Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Superligaen Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Randers FC - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Randers FC Randers Zeitung

Heute überschlugen sich die Ereignisse im beschaulichen Randers. Als sich Scout A.Delbeke anrief und meinte: "In Schweden, bei Malmö da ist ein Wahnsinn´s Talent" im Profikader gelandet. Der Verein daraufhi gleich Kontakt mit den Verantwortlichen aufgenommen. Und die Situation war sehr günstig. Nach kurzer Verhandlung und entsprechener Ablöse wechselte eines der größten europäischen Abwehr-Talente nach Randers FC.


Autor: DaCapo - Dienstag, 10.05.2016

Randers FC Interview mit Kelevra85

putzi7: Hallo Kelevra85, wie sehen die Ziele für Ihr Team in dieser Saison aus, nachdem Sie in der letzten Saison den Vize-Meister-Titel sowie den Pokal-Vize geholt haben?

Kelevra85: Guten Tag Mein Ziel ist es natürlich eine ähnliche Saison wie die vergangen zu spielen. Ich weiß jedoch auch, das die anderen Mannschaften enorm aufrüsten werden, um die begehrten Plätze einzunehmen. Mal schauen was möglich ist vielleicht ist sogar ein Titel drin. Es wird auf jeden Fall eine sehr spannende Saison werden!

putzi7: Welche Rolle nehmen bei Ihnen die Nachwuchsspieler ein?

Kelevra85: Meine Jugendspieler nehmen eine große Rolle in meinem Team ein. Ich habe schon jetzt, zu Anfang dieser Saison, vier Nachwuchskräfte in mein Profi bzw. Amateurteam eingespannt. Ich werden sehen wie sie enschlagen werden oder ob es besser wäre sie in andere Teams zu verleihen.

putzi7: Welche Teams spielen nach Ihre Auffassung um den Meistertitel mit?

Kelevra85: Meiner Meinung nach ist der große Favorit natürlich, der vergangene Meister FC Nordsjælland. Nordsjælland hat ein sehr gutes Team und wird deswegen einer der vorderen Plätze einnehmen. Auch andere Teams werden ein Wörtchen mitzureden haben, u.a der FC Kopenhagen, Aarhus GF oder Odense BK. Ich wünsche natürlich jeden eine erfolgreiche und gute Saison. Vielen Dank für das Interview! Kelevra85

putzi7: Vielen Dank Kelevra85.


Autor: Kelevra85 - Sonntag, 04.05.2014

Randers FC Interview mit Basadoni

zecke23: Hallo Basadoni,
gut ein Drittel der Saison wurde nun in der Superligaen absolviert...
Ihr Fazit bis hierher?

Basadoni: Schatten und Licht, da ist alles dabei. In der Liga, sowie im Europapokal sind wir absolut in der Spur, im Pokal hingegen sind wir natürlich viel zu früh ausgeschieden. Auch wenn das Pokalaus einen ziemlich bitteren Beigeschmack hat, sind wir zum Teil auch selber Schuld.

zecke23: Herrscht Ihrer Meinung nach, in Ihren Reihen noch irgendwo Nachholbedarf?
oder besser gefragt...
Welche Änderungen, müssen Sie vornehmen, um in Zukunft noch besser agieren zu können?

Basadoni: Es ist nicht mehr viel möglich. Wir schauen uns den Transfermarkt täglich an, aber leider wird gerade nicht viel Gutes angeboten. Überall könnte man was verbessern.

zecke23: sehr interessant...

die traditionelle Frage zu den Meisterschafts- und Abstiegskandidaten lassen wir erstmal außen vor...
obwohl hier wohl schon einige Andeutungen erkennbar sind...
Welcher Verein ist bis dato für Sie die grosse Überraschung der Saison, im positiven, wie auch im negativen?

Basadoni: Aalborg kann sicherlich mehr, als die Tabelle gerade ausdrückt. Die werden sich aber garantiert noch erholen, sie haben schon in Europa gezeigt, zu was sie fähig sind. Midtjylland steht für ihre Verhältnisse ganz schön weit oben, mal schauen, ob sie sich auch langfristig da halten können.

zecke23: Vielen Dank Basadoni.


Autor: Basadoni - Sonntag, 11.08.2013

Randers FC Interview mit Basadoni

zecke23: Hallo Basadoni,
Halbfinale im Inter-Cup, dänischer Pokalsieger und in der Liga der 5. Platz...
Wie beurteilen Sie die abgelaufene Saison?

Basadoni: Im Großen und Ganzen bin ich mit unserer Saison sehr zufrieden. Nur in der Liga war unser Abschneiden sehr enttäuschend. Unsere Platzierung lag weit hinter unseren Erwartungen, aber zum Glück konnten wir durch unseren Pokalsieg eine weitere Europa-Teilnahme sicherstellen. Diesbezüglich kann ich meiner Mannschaft nur ein Riesenkompliment für das sensationelle Erreichen des Halbfinales im Inter-Cup machen.

zecke23: Was waren für Sie die Highlights der Saison und was die Lowlights?

Basadoni: Wie erwähnt sicherlich das Halbfinale im Inter-Cup. Mit ein wenig mehr Glück hätten wir auch das Finale erreichen können und wenn man da erst einmal ist, ist alles möglich. Aber wir haben so oder so historisches geschafft. Auch den Pokalsieg darf man nicht vergessen. Der 5.Platz in der Liga ist natürlich unser Lowlight, damit haben wir unser Minimalziel (4.Platz) nicht erreichen können.

zecke23: Was können wir von Ihnen und Randers FC nächste Saison erwarten?

Basadoni: Schwer zu sagen. Die Mannschaft in der momentanen Form können wir mit Sicherheit nicht beibehalten, auch in Dänemark herrscht Wirtschaftskrise. Aber wir werden alles dafür tun, um in dem Einen oder Anderen Wettbewerb das Beste aus uns heraus zu holen.

Vielen Dank!

zecke23: Vielen Dank Basadoni.


Autor: Basadoni - Montag, 03.06.2013

Randers FC Interview mit Basadoni

zecke23: Hallo Basadoni,
ganz Dänemark jubelt...
Randers FC feuert ein wahres Feuerwerk gegen den FC Barcelona ab und steht nun im Halbfinale des Inter-Cups...
Noch nie ist es einer dänischen Mannschaft gelungen so weit in die internationalen Sphären einzudringen...
Wie stolz mach Sie dieses und was ist Ihrer Meinung nach noch alles möglich?

Basadoni: Ein Traum ist für uns in Erfüllung gegangen und wir sind verdammt stolz darauf, etwas einmaliges für diese kleine, aber feine Fussballnation geschafft zu haben. Natürlich würden wir am liebsten auch ins Finale kommen und um den Sieg des Inter-Cups spielen, aber wir bleiben realistisch. Egal welcher Gegner kommt, wir sind die absoluten Underdogs.

zecke23: Wir drücken Ihnen weiterhin die Daumen...

In jüngster Vergangenheit kamen mehrere Gerüchte auf, wonach Sie mit Abwanderungsgedanken spielten...
Werden diese nun endlich durch den Erfolg ad acta gelegt und darf sich die dänische Liga weiterhin über den Verbleib des "erfolgreichsten Manager Dänemarks" freuen?

Basadoni: Vielen Dank, dass die ganze Liga hinter uns steht!
Wissen Sie, ich bin ein sehr treuer Mensch. Ich bin unglaublich gerne bei diesem Verein und eine Trennung würde mir sehr schmerzen. Aber irgendwann werde ich in der Serie A trainieren, diesen Traum will ich nicht unerfüllt lassen. Wann das geschehen wird, weiß nur der liebe Gott. Momentan jedoch genieße ich einfach nur die gute Zeit in Dänemark.

zecke23: eine abschließende Frage noch...
Wer wird Ihrer Meinung nach nächste Saison die dänischen Farben international vertreten?

Basadoni: Nordsjaelland wird sicherlich Meister und gegen die besten Mannschaften der Welt spielen. Aalborg und Midtjylland werden beim Inter-Cup vertreten sein und wir werden uns hoffentlich im Pokalsieger-Cup die Ehre geben. Aber da ist noch nichts gesagt.
Hauptsache die dänischen Teams werden auch nächstes Jahr in Europa angreifen!
Vielen Dank für das Interview.

zecke23: Vielen Dank Basadoni.


Autor: Basadoni - Sonntag, 21.04.2013

Randers FC Dementi von Basadoni

Kein Wechsel! Basadoni hat sich in letzter Sekunde gegen ein Engagement bei Standard Lüttich entschieden! Laut einem seiner Berater, Fritz Smierlap, würde er nur nach Italien wechseln. Nach einem klaren Bekenntnis für den aktuellen Verein sieht das nicht gerade aus. Man wird schauen, was Fans, Mannschaft und Verantwortliche davon halten werden.


Autor: Basadoni - Sonntag, 30.12.2012

Randers FC Basadoni zu Standard Lüttich?

Bahnt sich da ein plötzlicher Wechsel an? Basadoni sprach öfters vom Abschied aus Dänemark, zieht es ihn nach Belgien? Laut inoffiziellen Angaben einer Reinigungsfachkraft, die ein Telefonat mit Basadoni und dem Aufsichtsrat von Standard Lüttich mitgekriegt haben soll, könnte dieser Abschied bald wahr werden.
 
Der Randers Post wird am Ball bleiben!


Autor: Basadoni - Sonntag, 30.12.2012

Randers FC Harte Saison erwartet

Mißmutig und nachdenklich wirkte Manager Basadoni auf einem Spaziergang auf dem Vereinsgelände der Randers. "Wir sind schon längst nicht mehr auf Rosen gebettet", flüsterte er einem Journalisten zu. Was mag da los sein?
Aus sicheren Quellen will man angeblich wissen, dass es finanziell nicht mehr gut aussieht beim dänischen Spitzenklub. Leistungsträger sollen den Verein verlassen, und das Gehaltsbudget entlasten. Der linke Star-Verteidiger Steegmann hat den Verein schon leihweise verlassen "dürfen". "Wir konnten damit etwas Geld einnehmen, und dazu über 2,5 Millionen an Gehalt sparen. Leider ein notwendiger Schritt." Vorbei die Träumereien, ein in Europa gleichwertiges Team aufbieten zu können. "Wir werden wie jedes Jahr absoluter Außenseiter im Meistercup sein", so der Manager. Außerdem wirkte sehr abwesend bei der Frage, ob er noch lange beim Verein bleiben wolle. "Ich will und kann niemanden versprechen, nächstes jahr noch hier zu sein. Ich sehne mich nach meiner Heimat. Aber man wird dann beizeiten schauen." Schon letztes Jahr deutete Basadoni an, in die Serie A wechseln zu wollen. Damals ist es an der Liebe zu den Randers gescheitert. Aber wie lange wird diese Liebe anhalten?
 
- Randers Post -


Autor: Basadoni - Montag, 30.07.2012

Randers FC Interview mit Basadoni

rauti: Dänemark zieht den Hut vor dem Rekordmeister. Wie fühlen sie sich Basadoni? Was sie bisher erreicht haben wird ihnen ja so schnell niemand nach machen.

Basadoni: Natürlich war das wieder eine besondere Saison für mich. Rekordmeister in Dänemark zu sein erfüllt mich mit nicht wenig Stolz, dennoch gibt es noch ordentlich Potential nach oben.
Wir würden gerne in Europa eine Rolle spielen, aber dafür reicht die Qualität nach wie vor nicht aus. Daran muss die Liga arbeiten.

rauti: Dänemark rückt immer näher zusammen. Wie beurteilen sie ihre Chancen die Liga auch zukünftig zu dominieren?

Basadoni: Ich schätze die Chancen als nicht sehr hoch ein. Dänemark rückt in der Tat immer näher zusammen, da ist an Dominanz überhaupt nicht zu denken. Wir versuchen immer um den Titel mitzuspielen, wissen aber auch, dass die Konkurrenz nicht schläft. Unsere Fans dürfen jetzt nicht davon ausgehen, dass der Titel die Regel wird, auch wenn wir jetzt den Titel-Hattrick geschafft haben.

rauti: Was war ihr Highlight in der abgelaufenen Saison? Was wünschen sie sich für die Zukunft?

Basadoni: Jeder Sieg war ein Highlight für mich, jeder Punkt war hart erkämpfte Arbeit und deshalb bin ich auch sehr stolz auf mein Team.

Leider hat sich das Soccergame-Grundgerüst etwas verschlechtert, jedenfalls aus meiner bescheidenen Sicht. Die Spieler verdienen viel zu viel Geld, der Transfermarkt ist komplett eingeschlafen, und spätestens ab Halbzeit der Saison steht das Soccergame-Leben still. Da passiert einfach zu wenig, und auch wenn es mir der Eine oder Andere Manager übelnimmt oder mir nachsagt, ich solle nicht jammern: Ich denke, das Spiel sollte individueller werden, es sollte mehr Platz für Fehler aber auch für gutes Managment geben. Man sollte uns einfach mehr Möglichkeiten geben. Mir ist bewußt, wie schwierig es ist, Veränderungen gewisser Größenordnung in das Spiel zu integrieren, nichtsdestotrotz sollte jedem von uns Kritik und Zweifel zugestanden werden. Dankeschön!

rauti: Vielen Dank Basadoni.


Autor: Basadoni - Donnerstag, 19.07.2012

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018