Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Manchester City - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Manchester City Interview mit Dr. Mabuse

Kurt Knaster: Dottore, willkommen auf der Insel. Sie waren aus Italien und insbesondere aus Parma nicht wegzudenken. Nun der Sprung auf die Insel. Was hat Sie geritten?

Dr. Mabuse: Guten Tag,
Also das Essen war es nicht. Aber mal im ernst.
Nach einer so langen Zeit in Italien suchte ich eine neue Herausforderung in England. Manchester City ist ein absoluter Topverein. Wir werden versuchen diese Saison noch einen internationalen Tabellenplatz zu erreichen.

Kurt Knaster: Premiere Leaks veröffentlichte zuletzt, ManC Zähne zu den reichsten Vereinen Englands. Was sagen Sie dazu?

Dr. Mabuse: Manchester City ist finanziell recht gut aufgestellt. Mein Vorgänger hat da wirklich gute Arbeit geleistet.
Das Gehalt für unseren neuen italienischen Koch im Clubheim ist auf jeden Fall gesichert.

Kurt Knaster: Ihr Vorgänger, Stan Cupsieger, hat Ihnen einen hervorragenden Kader übergeben. Wrgs. Müssen Sie noch auf dem Transfermarkt tätig werden?

Dr. Mabuse: Bei drei Positionen müssen wir uns noch verstärken und stehen auch schon in Verhandlungen. Wir sind recht zuversichtlich dass spätestens
in zwei Wochen neue Spieler vorgestellt werden können.

Kurt Knaster: Vielen Dank Dr. Mabuse.


Autor: Dr. Mabuse - Donnerstag, 30.08.2018

Manchester City Interview mit Stanley Cupsieger

Borussiadortmundseid1909: Hello,
In der Liga Platz drei, im Pokal raus und Im IC eine Runde weiter. Wie sieht das aus was kann man von Cupsieger und seinem Team erwarten ?

Stanley Cupsieger: Hallo und vielen Dank für die Interviewanfrage.

Für diese Saison hatten wir uns als Ziel gesetzt Platz eins in der Liga anzugreifen. Leider haben wir in der bisherigen Saison bereits viel Pulver verschossen, sodass wir dieses Ziel ein wenig aus den Augen verloren haben. So mussten wir in Spielen gegen direkte Tabellenkonkurrenten etwas weniger schwungvoll spielen um den Saisonendspurt mit möglichst viel Dampf im Kessel angehen zu können.
Das Wichtigste ist, die Quali für die internationalen Wettbewerbe in der nächsten Saison!

Vielleicht gelingt uns ja auch die Titelverteidigung im Inter-Cup. Wir warten gespannt auf die Auslosung und werden dann alles geben um unserem Gegner zu zeigen, wieso wir im letzten Jahr den Titel geholt haben.

Borussiadortmundseid1909: Bisher war und ist Manchester City ja dein Verein. Was reizt dich so an Man City und England ?

Stanley Cupsieger: Das ist eine gute Frage. Ich glaube nicht dass es die Tatsache ist, dass es ein bekannter Verein wie ManCity ist den ich manage, sondern einfach die Tatsache, dass ich diesen Verein übernommen habe als der Abstieg feststand und die Finanzen sehr übel aussahen. Nun kann ich mit stolz behaupten, dass wir in Manchester davon ausgehen zu den reichsten Vereinen im Spiel zu gehören. Kurzzeitig hatte ich mal drüber nachgedacht City zu verlassen und den Managerhut an den Nagel zu hängen. Aber ich kann einfach nicht loslassen. Zu wissen, dass dann jemand anderes diesen tollen Verein in den Ruin treiben könnte, und ich betone: könnte, hat dafür gesorgt, dass ich mich entschieden habe den Verein so lange wie möglich zu betreuen. Noch kann ich keinen nationalen Titel verzeichnen, das reizt hier aber sowohl Spieler, als auch Manager, Fans oder Vereinsangestellte!

Borussiadortmundseid1909: Wie sieht dein Konzept bei Soccergame aus ? Wofür steht SC ? Für mich steht Man City unter deiner Führung für die jungen wilden, hochtalnetierten Spielern die Erfahrung sammeln mussten , aber in Zukunft für Pokale bereit sind.

Stanley Cupsieger: Das hast du schon sehr gut erkannt. Ich versuche auch weiterhin viele junge Spieler auszubilden. Aber mehr und mehr arbeiten wir auch daran einen Kader aufzustellen, der mit den größten Teams im SG mithalten kann. Dafür braucht man vor allem starke Spieler, die ich aber am liebsten selbst zu diesen starken Spielern ausgebildet haben möchte.In den letzten Jahren wurden sehr viele talentierte, junge Burschen gekauft, die nun teilweise wunderbar mit den "großen" Jungs mithalten können. Und ich kann dir eins versprechen, die Youth Academy von ManCity hält für die nächste und auch die übernächste Saison zwei bis drei Juwelen bereit, um die uns viele andere Vereine beneiden werden!

Borussiadortmundseid1909: Vielen Dank Stanley Cupsieger.


Autor: Stanley Cupsieger - Mittwoch, 04.04.2018

Manchester City Interview mit Stanley Cupsieger

Kurt Knaster: Moin, Stan. Die Premiere League hat 24 Spieltage hinter sich. ManCity hat 4 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer. Da ist doch noch was drin, oder!?

Stanley Cupsieger: Hallo Kurt,

In Manchester bleiben wir stets optimistisch und wir geben uns noch nicht geschlagen. Wichtige Spiele wie gegen den aktuellen Tabellenführer haben wir noch vor uns. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Kurt Knaster: Und jetzt gehts am Dienstag im Intercup ausgerechnet gegen Newcastle. Wie schätzt du die Chancen aufs Weiterkommen ein?

Stanley Cupsieger: Zum einen finde ich es sehr schade, dass sowohl im UC als auch im MC ein englisches Duell für das Ausscheiden der englischen Teams sorgen wird. Auf der anderen Seite hat man am vorletzten Spieltag gesehen, dass Newcastle kein einfacher Gegner ist. Trotz Überlegenheit auf dem Papier müssen wir konzentriert arbeiten um einen weiteren Schritt in Richtung Finale gehen zu können.

Priorität hat bei uns die erneute Quali für das internationale Geschäft aber ein Titel würde uns dieses Jahr auch gut schmecken.

Kurt Knaster: Vielen Dank Stanley Cupsieger.


Autor: Stanley Cupsieger - Freitag, 03.11.2017

Manchester City Citizens suchen neuen Manager

Citizens auf der Suche nach Nachfolger für Cupsieger

 

Wie am Dienstagmorgen bekannt wurde, ist die Vereinsführung von Manchester City auf der suche nach einem geeigneten Nachfolger für Manager Stanley Cupsieger. "Herr Cupsieger hat uns am Montagabend mitgeteilt, dass er nach seiner achten Saison in Manchester Platz für frische Einflüsse machen möchte." so wird ein Vereinsinterner zitiert. Weiter: "Bis ein geeigneter Nachfolger gefunden wird, hat Herr Cupsieger unser vollstes Vertrauen. Er hat in den vergangenen Jahren viel für den Verein getan. Er hat uns nicht nur zum Aufstieg verholfen, er hat City auch wieder in die Top 5 aus England geführt."

 

"Es wird nicht auf den richtigen Zeitpunkt sondern auf den richtigen Manager gewartet. Ich werde nur Platz machen wenn die Geschäftsleitung gemeinsam mit mir einen geeigneten Nachfolger gefunden haben. Wir brauchen den richtigen Typen für den Verein und die Fans!" so Cupseiger.

 

Sportliche Grüße

Die Geschäftsleitung


Autor: Stanley Cupsieger - Dienstag, 02.08.2016

Manchester City Halbzeitfazit in Manchester



Beide Mannschaften auf Erfolgskurs, Inter-Cup Auslosung erwartet



 



Zum Halbzeitfazit in Manchester hat die „Sports News“ am heutigen Montagmorgen City Manager Stanley Cupsieger interviewt:



 



„Mit der aktuellen Situation der beiden Mannschaften bin ich sehr zufrieden. Die Profis sind auf dem Kurs der erneuten Teilnahme am Inter-Cup und meine 2. Mannschaft tut das was sie tun soll – Spaß am Spielen haben und Erfahrungen sammeln. Dass sie das auch noch relativ erfolgreich in der Liga machen ist nochmals erfreulicher. Ein direkter Wiederaufstieg ist nicht unbedingt das Ziel, aber wir werden natürlich unser Bestes geben.  



Im Pokal sind leider beide ein wenig zu früh ausgeschieden, aber so bleibt mehr Zeit für die das alltägliche Brot – die Liga. Einzig und allein meine Profiabteilung hat noch eine weitere Belastung vor der Brust. Sie wollen im Inter-Cup gutes Licht auf unser Land werfen. England steht aktuell ganz gut da und das soll auch so bleiben. Wir hoffen auf ein gutes Los, es gibt da ein oder zwei Teams die wir uns als Gegner erhoffen. Dass der Inter-Cup keine Karnevalsveranstaltung ist wissen wir selbstverständlich aber es gibt doch Mannschaften die ein vermeintlich einfacheres Los darstellen. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit dem Kollegen Carlotti aus Livorno die Titelverteidigung etwas zu erschweren. Wer weiß was die Auslosung und die darauf folgenden Spiele bringen. Fakt ist, wir werden uns nicht kampflos geschlagen geben.“




Autor: Stanley Cupsieger - Montag, 22.06.2015

Manchester City Heiß wie Frittenfett

Der Saisonbeginn naht...

 

In Manchester ist man sehr gespannt auf die kommende Saison. Für Manager Cupsieger die erste Saison mit Europacup-Teilnahme. Das Team um Kapitän Virgil Rommel wurde zur neuen Saison mächtig umgekrempelt. Viele alte Recken wurden wegen der hohen Erfahrung verpflichtet um den jungen wilden zu zeigen wie sie mit der Dreifachbelastung umzugehen haben.

 

Nach der gestrigen Auslosung ist die Spannung nochmals gestiegen. "Jetzt wissen wir mit wem wir es zu tun bekommen. Auch wenn wir auf dem Papier die vermeintlich stärkste Mannschaft in unserer Gruppe sind, heißt das noch lange nicht, dass wir vom weiterkommen ausgehen. Es werden schwere und harte Partien auf uns zukommen." so Cupsieger im Interview mit der Sports-News. Welche Erwartungen die sportliche Leitung der Citizens an die erste IC-Teilnahme unter Cupsieger hat, ließ sie offen.

 

"Für die Premiere League haben wir der Mannschaft ein klares Ziel gesetzt: die IC-Teilnahme für das nächste Jahr muss gesichert werden. Wir werden alles dafür tun, sowohl die Spieler als auch jeder Mitarbeiter des Vereins"

 

Die Amateure der Citizens startete bereits am Sonntag in die neue Saison. "Wenn ich ehrlich sein soll, hatte ich mir aus den ersten zwei Spielen mehr als nur 2 Punkte erhofft. Nun gut, wir werden härter arbeiten um das zu erreichen was wir uns überlegt haben - einen Platz im oberen Tabellendrittel sichern." so Cupsieger.

 

Wir dürfen also mächtig gespannt sein, wie es in Manchester diese Saison weitergeht.


Autor: Stanley Cupsieger - Mittwoch, 15.04.2015

Manchester City Citizens zahlen Mega-Summe für Kiefaber

Wie am gestrigen Abend bekannt wurde haben sich Manchester City und Rushden & Diamonds auf einen Transfer des dänischen Top-Spielmachers Torjus Kiefaber geeinigt. Wie bekannt wurde beläuft sich die vertraglich geregelte Ablösesumme auf 20 Mio Socceroos.
In einem Interview mit der Sportillustrierten "Sports News" ließ der Manager der Citizens verlauten:
 
"Wir haben in dieser Transferperiode viel Glück mit unseren Verkäufen gehabt, jedoch konnten wir nicht unbedingt unsere Wunschspieler verpflichten. Als dann Vladimir Skatchenko relativ kurzfristig den Verein verließ mussten wir handeln. Somit haben wir einfach mal etwas tiefer in die Tasche gegriffen um Torjus sicher verpflichten zu können."
 
Über die kommenden Tage und die neue Saison äußerte sich Cupsieger im Interview auch noch:
 
"Unsere Kaderplanung ist eigentlich abgeschlossen, sollte sich jedoch die Möglichkeit ergeben, werden noch 1-2 Veränderungen folgen. Über unsere kommende Saison kann ich noch nicht viel sagen. Ich muss erst schauen was unser Trainerstab rund um Gifton Nobs aus unseren neuen und alten Jungs für eine Truppe formen kann. Erst dann kann man sagen welche genauen Ziele es für die Saison geben wird. Aber eins kann ich Ihnen mit Sicherheit mitteilen, wir wollen auch in der Saison 2015-02 international mitmischen. Alles weitere folgt dann zum gegebenen Zeitpunkt."



Autor: Stanley Cupsieger - Donnerstag, 09.04.2015

Manchester City Rommel entscheidet sich für Spitzenkonzept der Citizens


 


 


Der Montagmorgen ging für die sportliche Leitung der Citizens mit einer grandiosen Nachricht los:
 
Der niederländische Stürmerstar Virgil Rommel entscheidet sich für Manchester!


Auf Nachfragen der Reporter vom Nachrichtenblatt „Sports News“ gibt Cupsieger einige Details zu den Vertragsverhandlungen mit dem neuen Spitzenspieler bekannt:
 
„Wir haben uns viel mit dem Spieler beschäftigt und ihm auch deutlich gemacht welche Ziele wir verfolgen. Wir haben ihm zugesichert, dass wir alles nur erdenkliche Mögliche tun um mit ihm zusammen nächstes Jahr international zu spielen. Und genau dafür brauchen wir Virgil! Wir sind uns durchaus bewusst, dass sein Vertrag eine große Investition ist für einen Club der nicht international spielt aber genau das ist unser Ziel fürs nächste Jahr und wir haben die Möglichkeiten in Manchester auch mal tiefer in die Tasche zu greifen. Virgil war mein absoluter Wunschspieler und das haben ich ihm auch deutlich so gesagt.“
 
Auch Rommel gab einer Handvoll ausgewählter Reporter ein Interview:
 
„Ich habe mich bewusst nicht für das beste Team entschieden sondern für das beste Konzept! Herr Cupsieger und ich haben uns sehr lange und intensiv unterhalten. Er hat mir klar gemacht, dass ich eine wichtige Stütze im Team werden soll. Ich soll eine Führungsrolle übernehmen, die ich in keinem anderen Team in dieser Form erhalten hätte. Kein anderer Verein, der mit mir in Kontakt getreten ist, konnte mich in einer so überragenden Art überzeugen wie es die Citizens um Herrn Cupsieger konnten!"
 
Die harsche Kritik an seiner Entscheidung hat bei ihm nur ein müdes Lächeln hervorgerufen
 
„Ob ich jetzt im Inalnd spiele oder nicht, ist meine Entscheidung. England hat nun mal die beste Liga dieser Welt und Man City hat einfach in meinen Augen das beste Konzept. Niemand konnte da mithalten!"
 
Wir dürfen gespannt sein, ob die Man City die Qualifikation für den Inter-Cup schafft und wie sich Rommel in England etablieren wird.



Autor: Stanley Cupsieger - Donnerstag, 05.02.2015

Manchester City 18 jähriges Top-Talent schockt Vereinsführung mit Transferanfrage


 


 


Wie die englische Zeitung "Sports News" am Sonntag erfahren haben will, soll Pedro Paulo Contreras die Vereinsführung um ein Gespräch bezüglich eines von ihm angestrebten Vereinswechsels gebeten haben.


"Contreras vor Wechsel? - Das 18jährige Ausnahmetalent von Manchester City bittet um Verhandlungsgespräche!"


Auf  Nachfragen der Zeitung antwortete  Manager  Stanley Cupsieger nur sehr kurz und knapp:
"Zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich nicht viel dazu sagen. Pedro ist ein toller Spieler den ich auch in Zukunft in Manchester sehe. Man weiß aber nie was in einem so jungen Spieler vorgeht. Wir werden in den nächsten Tagen und Wochen einiges zu tun haben mit ihm. Wir werden nichts übereilen und werden jede Möglichkeit genauestens prüfen."


Von einem Vereinsinternen Mitarbeiter will die "Sports News" erfahren haben, dass Contreras die zu hohe Konkurrenz im Kader fürchtet. Es heißt weiter er habe Angst von Jugendspielern verdrängt zu werden.


Die Fans sind sich einig: "Das zeugt nicht von großer Reife des Flügelflitzers!"


Was will man jedoch erwarten? Er ist erst 18. Vielleicht macht ihm der Abstiegskampf der City Amateure zu sehr zu schaffen. Eine Top-Mannschaft die in einer Formkrise zu stecken scheint.
Was auch immer im Abstiegskampf der ersten Amateurliga passiert, wir dürfen gespannt sein wie sich das Thema Contreras entwickelt. In Expertenkreisen wird gemunkelt, dass bereits ein großer italienischer Verein sein Interesse bekundet hat.
 



Autor: Stanley Cupsieger - Montag, 12.01.2015

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018