Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Manchester United - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Manchester United Interview mit nija

Tomaso_Di_Sombrero: nija, Ihre Reise innerhalb Englands geht weiter. Nun sind Sie bei Manchester United gelandet. Was sprach für einen Wechsel?

nija: Nun ja, Rückkehr an meine alte Wirkungsstätte.
MU ist halt mein absoluter Herzensverein.
Dank an John , dass dies jetzt möglich wurde.

Tomaso_Di_Sombrero: Wo liegen für Sie die wesentlichen Unterschiede zwischen ManU und Old Etonians?

nija: Bessere sportliche Perspektive,grösseres Stadion,höherer
Zuschauerschnitt und mehr finanzielle Möglichkeiten.


Tomaso_Di_Sombrero: Wie schaut Ihre Planung für diese und die kommenden Saisons aus?

nija: Kaderschrumpfung ,Kaderverjüngung und Kaderverstärkung!!

Packen wir es an!!!

Gruss nija

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank nija.


Autor: nija - Dienstag, 07.07.2020

Manchester United Interview mit John

Tomaso_Di_Sombrero: John, schön, dass ich dich erreichen. Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass du bei Man U zurücktreten wirst. Was ist dran an dem Gerücht?

John: Guten Tag Tomaso, ja in den letzten Tagen hatte ich viel organisatorisches zu erledigen. Die Gerüchte sind leider wahr. Ich werde mein Amt niederlegen müssen. Dies geschieht aus familiären Gründen und tut mir sehr sehr leid.

Tomaso_Di_Sombrero: "Fußball ist nicht alles im Leben" - wird es eine Auszeit oder das Karriereende? Wonach sieht es für dich im Moment eher aus?

John: Leider hat Corona mein Arbeitsleben im realen Leben so durcheinander gebracht, das ich den Anforderungen an mich selbst nicht gerecht werden kann, daher dieser Schritt, aber ich werde wieder kommen, das ist sicher.

Tomaso_Di_Sombrero: Was denkst du - was von soccergamepro wirst du am meisten vermissen?

John: Mir werden die Herausforderungen fehlen, die Community und der Blaubeerkuchen. Aber wir sehen uns wieder. Ich hoffe, das ich in nicht allzulanger Zeit wieder da sein werde. Bleibt gesund und bis bald. Euer John

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank John.


Autor: John - Montag, 06.07.2020

Manchester United 3.Newton Health 1888 Cup

ManU lädt zum 3. Newton Health 1888 Cup ein. Jeder Teilnehmer erhält 50k Antrittsprämie. Der Sieger kassiert 250k, der 2. Platzierte 150k und der Sieger des kleinen Finales noch 50k. Wir freuen uns auf euere Anmeldungen und spannende Spiele. 


Autor: John - Sonntag, 07.06.2020

Manchester United (K)Eine Saison zum vergessen

Nachdem sich die Wogen des Pokalhalbfinales gelegt haben und das letzte Saisonspiel absolviert wurde, kann man die Saison der red Devils durchaus als eine recht gelungene bezeichnen. Platz 11 mit 46 Punkten können sich durchaus sehen lassen. Weit weg von den Abstiegsplätzen im gesicherten Mittelfeld. Saisonziel erreicht. Finanziell solide, wenn auch nicht übermäßig reich konzentriert man sich schon auf die nächste Saison. Erste Transfers sind abgeschlossen, andere in konkreten Gesprächen, und wrs muss ein aufkommendes Talent der Jugend für etwas vollere Kassen sorgen. Noch ist die Idee, weniger Leihe und mehr Kauf nicht vom Tisch, aber ob J.R. das bewerkstelligen kann, wird sich in den ersten Wochen der neuen Saison zeigen. Jetzt wird ein wenig gefeiert, und somit wurde es doch noch eine Saison, die man nicht vergessen muss. 


Autor: John - Sonntag, 31.05.2020

Manchester United Das Präsidium teilt mit...

.....das John Robson auch in der kommenden Saison als Manager von ManU tätig sein wird. Die letzten Spiele und Ergebnisse haben gezeigt, das er weiterhin die Mannschaft erreicht und sein Engagement ungebrochen ist. Das Präsidium spricht ihm damit sein volles Vertrauen aus und hofft auf eine weitere, gute Zusammenarbeit auch über die nächste Saison hinaus.
J. R. war noch nicht erreichbar, um ein Statement abzugeben.


Autor: John - Freitag, 22.05.2020

Manchester United Interview mit John

Tom_Dolittle2019: Guten morgen John und vielen Dank das sie mir trotz der Geschehnisse der letzten Tage das Interview geben. Kurz gefragt: wie geht es Ihnen momentan?

John: Sehr gerne Tom. Ich bin natürlich noch immer geschockt über meinen Fehler und frage mich immer wieder, wie das passieren konnte, aber ebenso erwacht der Kampfgeist in mir. Dank des Zuspruches innerhalb und außerhalb des Vereins bin ich wieder optimistischer gestimmt

Tom_Dolittle2019: Es gab heftige Fan Reaktione nach dem Halbfinale, sie wurden vom Präsidium stark gerügt. Was sagen sie dazu?

John: Ich kann die jeweiligen Reaktionen sehr gut nachvollziehen und fand persönlich den Polizeischutz etwas überzogen. Mittlerweile habe ich schon persönliche Gespräche mit einigen Fangruppen und unseren Ultras geführt, und die Wogen haben sich da wieder geglättet.
Das Präsidium war sehr großzügig, ich hatte fest mit der Entlassug gerechnet.wir werden uns am Ende der Saison zusammensetzen und beraten, ob und wie es weitergehen könnte

Tom_Dolittle2019: Gestern gaben ihre Spieler ein starkes Statement für sie ab und auch die Fans waren wieder besänftigt. Wie gut tat das und sehen sie für sich noch eine Zukunft bei ManU?

John: Nach dem Remis gegen die Spurs kämpfte ich schon mit meinen Emotionen, die Jungs haben alles gegeben und sich den Punkt redlich verdient, aber nach dem deutlichen Heimsieg gegen Coventry und den Reaktionen der Mannschaft und der Fans flossen schon ein paar Tränen. Es tat gut, weiterhin ein red Devil zu sein, und das möchte ich auch bleiben.


Tom_Dolittle2019: Vielen Dank John.


Autor: John - Freitag, 08.05.2020

Manchester United Pressemitteilung

Die Pressestelle von Manchester United hat soeben folgendes veröffentlicht:
 
Der Verein wird sich innerhalb dieser Saison noch nicht von Manager John Robson trennen. Allerdings wird seine weitere Tätigkeit nur noch "auf Bewährung" fortgesetzt. Sollte er das angegebene Saisonziel nicht erreichen, oder ein weiterer schwerwiegender Fehler durch sein Verschulden bekannt werden, ist eine sofortige Trennung, auch noch während der laufenden Saison, zu erwarten.



Autor: John - Mittwoch, 06.05.2020

Manchester United Fataler Fehler mit Folgen?

Katerstimmung bei ManU nach dem verlorenen Pokalhalbfinale, aber schwerer wiegt ein fataler Fehler von Manager J R. der versehentlich den Spielerzettel des letzten Pokalspiels gegen die Amateure von Liverpool abgegeben hatte, statt des eigentlich geplanten Spielerzettels. Somit war ManU gezwungen mit einer B-Elf aufzulaufen, und hatte natürlich keine Chance gegen Newcastle. 
Das Präsidium tagt seit den frühen Morgenstunden, ob dieser Fehler fatale Folgen für den Manager haben wird, oder ob nicht.
Ein Ergebnis wird in den nächsten Stunden erwartet. Ein Statement des Managers war nicht zu bekommen, er musste mit Polizeischutz an einen unbekannten und sicheren Ort gebracht werden. Die Fans waren dermaßen aufgebracht, das er auch am heutigen Tag nicht zum Regenerationstraining erscheinen konnte.


Autor: John - Mittwoch, 06.05.2020

Manchester United Die ersten Transfers


Trotz der momentanen Tristess bei ManU bereitet J R  schon die nächste Saison  vor. " Wir haben noch genügend Power und Einsatz für die restlichen Ligaspiele und werden bestimmt noch ein paar Siege einfahren" so J.R. auf die Frage, wie er die momentane Situation sieht.
" Verletzungspech, spielerisches Pech und eine Art Stillstand in der Entwicklung haben uns die letzten Wochen begleitet, aber letztendlich ist unser Ziel der Klassenerhalt, und das werden wir schaffen".
Als größten Vereinserfolg kann man ohne Übertreibung das kommende Pokalhalbfinale betrachten. Damit hat ManU die historische Chance zum ersten mal überhaupt auch ein Endspiel zu erreichen. J.R. zu den Chancen, dies zu schaffen: " es wird ein Spiel auf Augenhöhe, wahrscheinlich entscheidet letztendlich das Glück über Gewinner und Verlierer. Wir geben alles und üben auch mal Elfmeterschießen".
Wie sieht es mit der Planung für die neue Saison aus?
" mit Trond Hislop haben wir schon einen erfahrenen Spiler von ZSKA Moskau verpflichtet. Desweiteren stehen wir in intensiven Verhandlungen mit einem renommierten Schweizer Verein und sind guter Dinge, das diese Transfers auch klappen werden und uns weiterbringen. Ich möchte mehr fest verpflichtete Spieler haben, mit denen wir die PL halten können und nur Leihspieler, wenn sie uns helfen können, den nächsten Schritt ins gesicherte oder sogar obere Mittelfeld zu schaffen:.
Wie sieht es denn mit ihrer Zukunft aus? Ein Leben lang ManU?
" das wäre sehr schön, allerdings wird es vom Ergebnis der nächsten Saison abhängen. Ich habe nun bewiesen, das ich mich in einer der stärksten, wenn nicht sogar der stärksten Liga behaupten kann, es wird Zeit auch mal die Luft von weiter oben zu schnuppern, und das gerne auch mit ManU".


Autor: John - Sonntag, 03.05.2020

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018