Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Ligue 1 Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 AS Nancy-Lorraine - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

AS Nancy-Lorraine Neuer Manager- Neues Glück

Der neue Manager Kerriam will es in seinem ersten Amt schaffen. Er will oben mitmischen:"Noch gurken wir im unteren mitelfeld rum, aber mein Trainerstab und ich haben uns viel vorgenommen und schon einiges in die Tat umgesetzt. Wir wollen den anderen Teams zeigen, dass man Nancy niemals vorzeitig abschreiben darf. Diese Saison geht es um Schadensbegrenzung, nächste Saison möchten wir von Beginn an Gas geben". So äußerte sich Kerriam zuversichtlich in seiner Rolle als Manager.


Autor: Kerriam - Mittwoch, 01.09.2010

AS Nancy-Lorraine Neuer Manager!!

Der AS Nancy verkündet einen neuen Manager verpflichtet zu haben:Heinrich Lohse.
Der Newcomer darüber:"Ich freue mich und geh Optimistisch ran!"


Autor: Heinrich Lohse - Samstag, 28.11.2009

AS Nancy-Lorraine Anfänger übernimmt AS Nancy-Lorraine

Sualk1896 wird neuer Cheftrainer bei AS Nancy-Lorraine. "Letztlich sind wir uns sehr schnell einig gewesen", so Lorraine´s-Sportdirektor. "Sualk1896 hat bewiesen, dass er unsere Mannschaft konstruktiv weiterentwickeln kann".

"Für mich ist das eine besondere Herausforderung, auf die mich sehr freue. Denn die Arbeit mit der Mannschaft macht ungeheuren Spaß. Wir sind auf einem guten Weg", zeigt sich Sualk1896 zuversichtlich.



Autor: Sualk1896 - Sonntag, 06.09.2009

AS Nancy-Lorraine Neuzugang

Jetzt ist es offiziell der AS Nancy-Lorraine konnte den 17 Jährigen Ouass, Geoffrey vom AS Monaco für dieses Jahr ausleihen. Er soll den Kader stärken und sein können auf der LM Position beweisen.
Die Summe das der AS Monaco für den Youngstar erhalten hat is unbekannt.
Es liegt auch keine genauen Daten vor ob er mit einer Kaufoption möglicherweise in Frankreich bleibt falls man mit ihm zufrieden sein sollte.


Autor: Friede265 - Samstag, 08.08.2009

AS Nancy-Lorraine Neuer Manager, Neues Glück!!!

Der AS Nancy-Lorraine begrüßt herzlich den neuen Manager Friede265 der auf eine gute Saison hofft und den Verein unter den ersten 3 Plätzen festsetzen möchte.


Autor: Friede265 - Donnerstag, 06.08.2009

AS Nancy-Lorraine Ausstieg klar...

Nach zuletzt sehr schwachen Resultaten, hat man sich mit dem Präsidium beraten und entschieden, dass Checker seine Laufbahn nicht bei AS Nancy-Lorraine weiterführen wird!!! Checker:"Es ist schade für mich, dass die Mannschaft so wenig Kampfgeist, Potential und Willen gezeigt hat, es war noch sehr viel mit dieser Mannschaft möglich....
So verabschiedete sich Checker und lief schnell zum Trainingsgelände zu seinen Spielern.


Autor: Checker - Samstag, 13.06.2009

AS Nancy-Lorraine Für den Anfang nicht schlecht!!!

In den ersten beiden Spielen mit unserer "Neuen Aufstellung" haben wir ganz gute Erfahrungen gesammelt!Im ersten Spiel verloren wir zwar mit 1:2 gegen den damals 6. FC Toulouse,doch dann im zweiten Spiel gewannen wir überraschend gegen den 3. FC Guegnon mit 3:0 wo auch wieder unser erneut Formverbesserte A.Marti eine große Rolle spielte!!!!Am Anfang der Saison spielte er überhaupt keine guten Spiele wie das ganze Team!!!!Und außerdem am Anfang der Saison sehr schwach auf dem letzten Platz mit demotivierten Spielern,und jetzt mit meißt starken Auftritten auf dem 7. Platz,wobei wir nur nach vorne sehen und uns den 5.Platz am Ende der Saison erhoffen!!!Bis dahin noch viel Glück an alle Mitmanager in der Soccergamewelt!!!!
 
MFG
Checker


Autor: Checker - Samstag, 30.05.2009

AS Nancy-Lorraine Eine gute und eine schlechte Nachricht!!!

Man schaffte es 2 unglaubliche Leihgaben aus Emmen und Athen zu kriegen!!!1.Der griechische LM-Star aus Athen:27 Jahre,4 Sterne,Stärke 11!!!Und derHollä 27-Jährige Holländer,3 Sterne,Stärke 10 aus Emmen!!!Nur leider nun eine schlechte Nachricht.Das Verletzungs und Sperrenpech plagt uns leider immernoch!!!Im Moment sind 8 Spieler betroffen,darunter 6 Stammspieler!!!Darunter:Unser LIB B.Johnsson,(Stärke9),(für weitere 5 Tage Angeschlagen) , unser RV A.Dessaily,(Stärke6),(Noch weitere 2 Tage verletzt) , unser LV B.Bruns,(Stärke 6),(Noch eine Woche wegen einer Gelb-Roten Karte gesperrt) , genauso wie unsere Leihgabe aus Holland der STU L.Balagic,(Stärke 10) und unsere letzten beiden Stammspieler,unsere RM´s,A.Humpa,(Stärke 8),(noch 4 Tage Verletzt) und H.Romeike,(Stärke 7),(noch 10 Tage Verletzt)!!!!Außerdem sind noch ein 5er und ein 1er Verletzt.Deswegen spielen wir auch im nächstem Spiel auch nur mit der Stärke 76 statt 80!!!!Aber trotzdem erhoffen wir uns 6 Punkte,die wir unbedingt brauchen,damit wir anschluss halten können!!!Aber wir haben auch große Hoffnungen durch die Neuverpflichtungen und durch die sehr gute Trainingsleistung und die Motivation!!!
 
MFG
Checker


Autor: Checker - Samstag, 23.05.2009

AS Nancy-Lorraine Neuer Schwung!!!

Durch die Neuverpflichtung von Checker,kommt neuer Schwung in die Mannschaft aus Lorraine!,Ich werde mein bestes geben und hoffentlich viel erreichen.Aber mit dieser Mannschaft ist auch noch alles offen!Und wir sind gerade auf der Suche nach einem gutem STU!" So verabschiedete sich Checker und lief schnell auf das Trainingsgelände zum Training.Mehr nächste Woche...


Autor: Checker - Sonntag, 17.05.2009

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018