Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Ligue 1 Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Stade Brest - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Stade Brest Morlock geht nach Frankreich

Morlock, bisher in der 1.Bundesliga tätig, geht mit sofortiger Wirkung nach Frankreich zum designierten Absteiger Stade Brest.
LZ:Herr Morlock, was sind die Gründe für den überraschenden Wechsel.
MM:Ich kam in Berlin nicht mehr wirklich so weiter wie ich mir das vorgestellt hatte.Ich habe vieles verändert, aber aktuell fehlten einfach die Ergebnisse.Ich hatte eine schöne Zeit bei den Eisernen und werde ihnen immer treu bleiben.
LZ:Warum jetzt zu einem wahrscheinlichen Absteiger nach Frankreich.
MM:Es ergab sich so, ich kenne Präsident Bertrand noch aus alten Unizeiten und so hat man sich unterhalten.Wobei ich auch einen Vertrag für die 2.Liga habe, aber ich glaube noch sollte man uns nicht abschreiben.
LZ:Apropos nicht abschreiben, wie wollen Sie Brest retten.
MM:Wir werden hart arbeiten, jetzt lassen sich mal machen, ich muss mir mal alles anschauen.Hier ist ein gutes Team und wir müssen dies jetzt sinnvoll ergänzen bzw. sehen das alle zunächst einmal nur den Klasenerhalt im Kopf haben.Dann sehen wir weiter.
LZ:Wir drücken Ihnen die Daumen und hoffen das Sie Erfolg haben.
MManke für die freundliche Aufnahme.Ich werde alles geben.


Autor: Morlock - Freitag, 13.08.2010

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018