Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Ligue 1 Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 FC Gueugnon - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

FC Gueugnon Interview mit Borussiadortmundseid1909

Holzbein: Zunächst mal herzlichen Glückwunsch zum Einzug in den Intercup! Wichtig für Deinen Club, aber auch wichtig für Frankreich! Was erwartest Du in dieser Saison von den französischen Teilnehmern im internationalen Geschäft?

Borussiadortmundseid1909: Erstmal vielen Dank dafür , wen man ehlich ist war da auch kein große Gegenwehr da.
Ich hoffe das wir zusammen auf eine zweistellige SOIX Zahl kommen.

Holzbein: Durch die erfolgreiche Intercup-Quali startest Du mit Rückenwind in die Saison. Welche Ziele verfolgst Du und wie siehst Du die Rolle Deines Teams bei der doch starken Konkurrenz?

Borussiadortmundseid1909: In der Liga hab ich keine großen Ziele realistisch ist zwischen 7-10.
Nächste Saison können wir wahrscheinlich mehr in der Liga erreichen .

Holzbein: Wie gefällt Dir die französische Liga seit Deinem Wechsel dorthin und was wünschst Du Dir für die Liga in Zukunft?

Borussiadortmundseid1909: Mir gefällt es sehr gut. Ich hab mir genau den richtigen Verein ausgesucht.Mein Ziel ist und war es Frankreich im SOIX weiter hochzubringen.

Holzbein: Vielen Dank Borussiadortmundseid1909.


Autor: Borussiadortmundseid1909 - Donnerstag, 25.06.2020

FC Gueugnon Einzug ins Internationale Geschäft

Salut,
Sehr gute Leistung meiner Jungs! Letztesn Jahr knapp gescheitert dieses Jahr souverän in die Gruppenphase eingezogen.
Ich hoffe meine Managerkollegen ziehen mit in eine gute Europasaison.
Auf eine gute Internationale Runde !


Autor: Borussiadortmundseid1909 - Montag, 22.06.2020

FC Gueugnon Zeit für ein Bericht

Salut,
 
Jetzt kann ich langsam schreiben das ich angekommen bin. In Frankreich macht es mir großen Spaß und die Managerkollegen sind auch gut drauf.
Zur Saison läuft momentan ganz gut im Pokal und jetzt ein schweres Spiel! In der Liga läuft es sogar besser als erwartet diese Saison ist eigentlich nur eine kennenlernen Saison. Wir nehmen aber natürlich alles mit was wir kriegen können. Im Internationalen Vergleich macht die Liga ja auch eine ordentliche Figur hoffen wir das unsere Ligakollegen noch ein bisschen was rausholen können.
 
Besonders freut es mich für den Kollegen Xavi aus Italien der momentan für seine herausragende Arbeit belohnt wird am Ende der Sasion hoffentlich dann mit einem Titel. Danach findet er ja eventuell auch ein platz in Farnkreich :P Dann für den Liga Kollegen von PSG schön das du dich so schnell eingefunden hast ! 


Autor: Borussiadortmundseid1909 - Samstag, 21.03.2020

FC Gueugnon Interview mit Borussiadortmundseid1909

Tomaso_Di_Sombrero: Bds1909, Sie hatten viele Angebote auf dem Tisch liegen. Was gab den Ausschlag für FC Gueugnon?

Borussiadortmundseid1909: Der Ausschalg gab die Liga die wieder am erwachen ist. Dadurch kam mir der Verein in den Sinn mit seiner Tradion und seinem wunderschönenen Stadion. Ich sehe sehr viel Potenzial in dem Verein und hoffe zusammen mi dem Verein den nächsten Schritt gehen zu können.

Tomaso_Di_Sombrero: Wie lauten Ihre Ziele für diese Saison?

Borussiadortmundseid1909: Diese Saison ist erstmal das Ziel die Mannschaft und den Verein kennenzulernen. Bds1909 wäre aber nicht Bds1909 wenn er nicht alles versucht rauszuholen was in der Mannschaft und dem Verein steckt. Ein Ziel kann ich jetzt aber noch nicht Bekannt geben.

Tomaso_Di_Sombrero: Sie haben bereits angekündigt Motor für eine positive Zukunft Frankreichs auf internationalen Parkett sein zu wollen. Wie groß ist Ihre Hoffnung, die anderen Manager mitreißen zu können?

Borussiadortmundseid1909: Der Neumanager aus Paris hat doch schon ein guten Anfang gemacht. Ich hoffe einige lassen uns auch an ihrem Verein aus Frankreich teilhaben. Ich hoffe die Teams die Im Internationalen Bereich diese Saison spielen werden gehen an ihre Grenzen. Ich werde alles dafür geben das Land und mein Verein wieder heranzubringen ! Für eine bessere Zukunft in Frankreich!

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Borussiadortmundseid1909.


Autor: Borussiadortmundseid1909 - Mittwoch, 22.01.2020

FC Gueugnon Salut Frankreich Salut Gueugnon

Bds1909 rauscht in den Pressesaal vom FC Gueugnon. Viele fragende Blicke treffen ihn. Ein junger aufstrebender Manager fängt mit seinen ersten Worten in Frankreich an. Die Gelbwesten waren einmal die Attraktion des Landes. Ab jetzt wird der Fußball in Frankreich bei SG wieder erfolgreicher werden so klingen seine erste Worten durch den Saal.Bds1909 hat nicht nur die Aufgabe den FC Gueugnon aus dem Tiefschlaf zu holen sondern der Liga wieder ein Schwung zu verleihen. Es muss das Ziel sein im SOIX wieder weiter an die anderen Länder ranzurücken und nicht durchgereicht zu werden. Mein Team und ich werden versuchen unseren Beitrag in den nächsten Spielzeiten dazu beizutragen. Das heißt ich sehe mich nicht nur für ne kurze Zeit hier. Ich will den FC Gueugnon oben etablieren. Ich bin sehr motivert für de neue Spielzeit wieder viel zu erreichen mal sehen was drin ist.
Ihr werdet wieder öfter von mir hören. Ob es gut oder schlecht ist müsst ihr beurteilen. Wie lange der Aris wohl in Italien bleibt ? Bis er Meister wird ?? Ich warte schon lange Zeit drauf vielleicht sollte er sein Glück lieber in Frankreich suchen.
Ich freue mich auf viele leckere Baguettes im Land der vielen schönen Orte die mein Verein und ich ab heute gemeinsam bereisen werden um irgendwann .... die Große Europäische Welt kennenzulernen.
Bds1909 geht aus dem PK-Raum mit einem riesen lächeln ..Warum nur ?


Autor: Borussiadortmundseid1909 - Sonntag, 19.01.2020

FC Gueugnon Interview mit Parker

Tomaso_Di_Sombrero: Parker, Sie gaben heute Ihren Wechsel von Eintracht Braunschweig nach Frankreich zum FC Gueugnon bekannt. Was waren Ihre Beweggründe dafür?

Parker: Ich hatte mit der Eintracht vereinbart das ich den Verein retten soll und gut aufstellen, damit nicht wieder der Gang in die 4.Liga droht. Danach war immer klar das ich bei einem guten Angebot den Verein auch jederzeit verlassen kann.

Tomaso_Di_Sombrero: Sehen Sie bei Ihrem neuen Kader noch zwingend Optimierungsbedarf oder kann das aktuelle Team so in diese Runde gehen?

Parker: Das Team kann so die Runde bestreiten - derzeit bin ich noch am sortieren und analysieren.Danach wird man sehen.

Tomaso_Di_Sombrero: Wie lauten Ihre Ziele bei Ihrem neuen Verein?

Parker: Für diese Saison mit den Profis einen einstelligen Tabellenplatz und mit den Amateuren möglichst oben mit spielen.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Parker.


Autor: Parker - Samstag, 21.09.2019

FC Gueugnon Stark bleiben und weiter machen!

So lautete die Devise die Manager Wellinhio nach den letzten Ereignissen ausgab. Was war passiert? Am Dienstag fand das Pokalhalbfinale statt, welches trotz deutlicher Stärkevorteile gegen Strassburg (Amateure) per losentscheid verloren ging. Sehr bitter, weil Strassburg dahingehend schon mehrfach Glück hatte im Pokal. Man muss aber auch sagen Sie hatten in der letzten Saison auch viel Pech. Deshalb Glückwunsch nach Strassburg. Viel bitterer war die Niederlage in der Liga gegen Metz obwohl drei Tore gesetzt worden sind. Somit zog Metz vorbei u ist mit 2p Vorsprung auf Platz vier vorgerückt. Dieser berichtigt nächste Saison International zu spielen. Trainer u Manager hatten viel Aufbauarbeit zu leisten. Die Mannschaft will und wird in den nächsten Spielen alles geben u evtl. doch noch Platz vier zu erobern. 


Autor: Wellinhio - Samstag, 07.01.2017

FC Gueugnon Frage an die Manager Kollegen

Sehr geehrte Mit-Manager,
 
wie haltet aber vor allem bringt ihr die Kondition/Frische der Spieler hoch?
 
Viel Erfolg allen.
 
ps: Die französische Liga ist die spannendste Liga im Game! Nur 4 Pkt.!!! Abstand vom 1. bis zum 7. Platz.


Autor: JosepGuardiola - Mittwoch, 08.06.2016

FC Gueugnon +++ JosepGuardiola zum FC Gueugnon +++

Bonjour France!
 
Manager JosepGuardiola ist nach der kurzen Zeit bei Desportivo Aves doch recht plötzlich zum FC Gueugnon gewechselt! Auf einer Managertagung hat ihm ein Kollege den Wechsel in das malerische und beschauliche 7.500 Einwohner-Dörfchen schmackhaft gemacht.
 
Kurzzeitig kam das Gerücht auf, dass Josep Guardiola zum FC Kopenhagen gewechselt sei, dies sei aber nur ein Missverständnis gewesen. Denn letztendlich wollte er nur zum FC Gueugnon. Zu diesem Verein, bei dem er selbst sehr viel Potenzial sieht und nur punktuell nach und nach verbessern wolle.
Auf Nachfrage, welche Ziele er hätte, meinte er ausweichend, dass es vom Präsidium noch keine Vorgaben gäbe, es aber ein Traum wäre nächste Saison International zu spielen. Dies sei aber recht abitioniert. Zudem wolle er vermehrt das Augenmerk auf die Amateure richten.
 
Zum Abschluss dankte er noch für die kurze aber wertvolle Zeit bei Aves und verließ er die Pressekonferenz um die Saisonvorbereitung voranzutreiben.
 
#vivelafrance #fcgueugnon


Autor: JosepGuardiola - Mittwoch, 09.03.2016

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018