Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Ligue 1 Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 FC Nantes - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

FC Nantes Werden den Klassenerhalt packen!!

Wir werden alles daran setzen um die Klasse zu halten. Auch wenn es dem Kader an Qualität fehlt, bin ich fest davon überzeugt das wir auch nächste Saison erstklassig sein werden. Das 0:0 in Monaco gibt uns Hoffnung. In der Sommerpause werden wir dann versuchen die eine oder andere Verstärkung an Land zu ziehen. Trotz unserer bescheidener finanziellen Möglichkeiten, bin ich fest davon überzeugt das wir nächste Saison dann einen stärkeren Kader haben werden. Um dann einen einstelligen Tabellenplatz anzupeilen. Langfristig möchte ich den Verein unter die Top 5 führen.

Autor: Keek_hh - Samstag, 18.08.2007

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018