Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 AEK Athen - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

AEK Athen 1. Spiel 1. Pleite

Am Freitag startete AEK mit einem Freundschaftsspiel bei Brescia Calcio in die neue Saison. Die 1:3 Pleite war völlig in Ordnung, so konnte man doch einen deutlichen Leistungszustand zwischen beiden Teams feststellen.
Laut Manager Acker war vorallem das im Mittelfeld zu sehen. AEK wurde mit dem schnellen und direkten Kurzpassspiel von Brescia regelrecht  zerlegt. Allerdings sah Acker auch was positives: "Bei Standards waren wir Brandgefährlich und standen hinten sicher! Ausserdem verbesserte sich durch diesen Test unsere Eingespieltheit. Darauf lässt sich aufbauen und auf einen guten Saisonstart im Derby gegen Olympiakos hoffen!"
 
Na dann viel Glück!


Autor: acker - Sonntag, 02.10.2011

AEK Athen Neuer Manager bei AEK Athen

Im Laufe des Saisonübergangs hat AEK mit Acker einen neuen Manager ins Boot geholt. Acker managte vor seiner Auszeit Olympique Lyon und führte das Team souverän aus der Ligue 2 ins französische Oberhaus.
Acker kündigte bei seinem Amtsantritt an einen rigorosen Sparkurs einzusetzen, denn trotz aller Erfolge in der jüngsten Vergangenheit wurden die Finanzen scheinbar völlig ausser acht gelassen.
"Wir müssen knallhart sparen, sonst geht hier alles den Bach runter. AEK hat schwere finanzielle Probleme! Die Finanzen gehen erstmal vor dem sportlichen Erfolg. An große Transfers ist im Moment leider nicht zu denken und es werden vermehrt junge Spieler aus der Jugend auf dem Platz stehen, daran müssen sich unsere Fans gewöhnen müssen", so Acker!


Autor: acker - Samstag, 01.10.2011

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018