Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Asteras Tripolis - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Asteras Tripolis Volle konzentration auf das Pokal-Halbfinale in Larisa

Am kommenden Dienstag sind die Profis von Tripolis gefordert. Man spielt im Pokal - Halbfinale in Larisa gegen die Amateure. Diese überraschten mit dem Einzug ins Finale.
 
Ein Sieg würde einen internationalen Platz sichern da im anderen Halbfinale die Larisa und Piräus gegenüberstehen. Diese sind sicher international dabei. Tripolis hat auf ein internationalen Platz fünf Punkte Rückstand auf PAOK Saloniki. Manager Wolfsburger fordert vollen Einsatz und Konzentration in diesen Spiel. Man möchte nicht wie PAOK scheitern bei den Amateuren.


Autor: Wolfsburger - Donnerstag, 26.05.2016

Asteras Tripolis  Asteras Trioplis im Pokal-Halbfinale

Am heutigen Mittwoch konnte sich Tripolis mit ein 3:0 Heimerfolg gegen Kreta ins Halbfinale einziehen. Nun spielt man beim überraschungs Halbfinalisten Larisas Amateure die PAOK Saloniki rausgeworfen haben im Viertelfinale. Keine leichte Aufgabe aber machbar allemal.


Autor: Wolfsburger - Dienstag, 03.05.2016

Asteras Tripolis Die meisten Tore fallen nur in den Spitzenspielen

Die fronten in der Liga sind ganz klar verteilt! Die Topteams der Liga PAOK, Larisa, Piräus und Tripolis kommen bei den schwächeren Teams fast immer mit null gesetzten Toren durch. Somit werden die großen wohl untereinander die Tore raushauen so die Annahme von Wolfsburger. Das konnte man schon an eignen Leib erfahren bei der Niederlage 4:3 in Larisa.
 
An den kommenden zwei Spieltage muss man gegen PAOK und Piräus ran. Da rechnet Wolfsburger mit zwei Niederlagen denn ums internationale Geschäft redet Tripolis nicht mit Platz vier ist realistisch mehr nicht.


Autor: Wolfsburger - Donnerstag, 21.04.2016

Asteras Tripolis Wolfsburger mit guten Einstand in Griechenland

Wolfsburger feiert guten Einstand mit Tripolis!
In der ersten Pokalrunde konnten sich die Profis von Asteras Tripolis gegen die eigenen Amateure mit 1:2 durchsetzen vor fast 80000 Zuschauern. Ein guter Start für den neuen Manager! Auch waren die Einnahmen gut denn man teilt ja 50:50 diese doch somit kommt der gesammte Erlös aus der Pokalrunde dem Club zu gute und man muss nichts teilen. Auch in der zweiten Runde hat der Club ein Heimspiel was für gute Einnahmen sorgen kann. Hoffentlich kann man sich auch in dem Spiel durchsetzen! Das Halbfinale zu erreichen wäre das erklärte Ziel so der Manager.
 
Ebenso tippt Wolfsburger das sich die Favoriten durchsetzen werden. Doch der Pokal hat seine eignen Gesetze. Mal schauen ob ein Favorit strauchelt im VF.....


Autor: Wolfsburger - Mittwoch, 13.04.2016

Asteras Tripolis Interview mit skiapode

ikas: Guten Tag Herr skiapode,
ein spannender Spieltag ist vorüber. Im Gipfeltreffen mit PAOK konnten Sie am Ende als Sieger hervorgehen. Dies bedeutet auch ein Wechsel an der Tabellenspitze. Wie sah ihr Saisonziel vor der Saison aus und was heißt der Sieg für die restlichen Spiele?

skiapode: Nachdem mein Team zweimal in Folge den Pokal gewonnen hat, wollten wir diese Saison auch bei der Meisterschaft oben angreifen. Natürlich wollten wir auch im Pokal erfolgreich sein. Allerdings wurden alle Ambitionen im Pokal relativ früh, durch das frühe und vielleicht auch ein wenig unglückliche ausscheiden gegen Bunki beendet. Daher konnten wir uns relativ früh auf die Meisterschaft konzentrieren.

ikas: PAOK läuft nicht nur 2- sondern mit dem Meistercup auch noch 3-gleisig. Denken Sie Bunki konzentriert sich jetzt auf die Rückeroberung der Tabellenspitze oder wird er weiterhin versuchen auf internationelem Parkett zu glänzen? Denn die Lage für ein Weiterkommen ist durchaus nicht die schlechteste.

skiapode: Ich sehe das ein wenig anders. Ich halte es für nicht so wahrscheinlich, dass PAOK international noch viel reißen wird. Aber das interessiert mich auch eigentlich nicht, ich werde bei meinem Ziel, die Meisterschaft zu gewinnen, nur auf uns achten.

ikas: Sie selber mussten sich ebenfalls international beweisen. Doch was Ihre Mannschaft dort angeboten hat, spiegelt in keinem Fall die Leistungen aus der nationalen Liga wieder. Wie erklären sie sich das katastrophale abschneiden?

skiapode: Wir wussten von Anfang an, dass es nicht einfach werden würde international weiterzukommen. Trotzdem hätten wir jeden Erfolg natürlich gerne mitgenommen. Es wurde uns jedoch diese Saison kein internationaler Erfolg zuteil. Das ist jedoch nicht schlimm. Ich möchte zwar lagfristig auch international um Titel mitspielen, aber meine Planung hat das auf keinen Fall schon diese Saison vorgesehen.

ikas: Vielen Dank skiapode.


Autor: skiapode - Freitag, 11.05.2012

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018