Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 AE Larisa - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

AE Larisa Interview mit El Isleno

SirUlrich: El Isleno, am Dienstag um 20:00 steigt das nationale Pokalfinale zwischen AE Larisa und AE Larisa Amateure.
Gibt es für die Amateure irgendwelche Einschränkungen ?

El Isleno: Guten Abend, bitte verbreiten sie keine Fake-News ;) Das griechische Pokalfinale ist auf 19:40 Uhr angesetzt worden und nicht auf 20:00 Uhr. Ich empfehle aber bereits spätestens 30 Minuten vor dem Anpfiff die Plätze in der AEL FC Arena einzunehmen. Ansonsten verpassen sie das beeindruckende "δεν θα περπατήσεις ποτέ μόνος σου". Was sie mit Einschränkungen meinen, verstehe ich nicht. Unsere Jungs haben allesamt zwei Beine zum Kicken. Da hat niemand ein Handycap.

SirUlrich: Dürsten Ihre Amateure nach der Sensation ? Wollen Sie einmal den großen Stars zeigen, was sie drauf haben ?

El Isleno: Selbstverständlich wollen unsere Amateure unseren Profis Paroli anbieten (hüstel).

SirUlrich: Und nun natürlich Ihr persönlicher Tipp – wie lautet das Endresultat ?

El Isleno: Am Ende werden sich die Profis mit 3:0 durchsetzen.

Ihnen wünsche ich am Montag um 19:40 Uhr viel Erfolg im Halbfinale des Portugiesischen Cups gegen Alaves ;)

SirUlrich: Vielen Dank El Isleno.


Autor: El Isleno - Samstag, 21.04.2018

AE Larisa Balou verlässt Griechenland


Eine Meisterschaft, zwei Pokalsiege, eine Vize-Meisterschaft, ein Vize-Pokalsieg und drei Aufstiege mit den Amateuren - eine Bilanz, die sich nach drei Jahren  mehr als sehen lassen kann. Dennoch sucht Balou eine neue Aufgabe. Er zeigte sich sehr enttäuscht, dass das Präsidium ihm bei vier Spielern die Vertragsverlängerung verweigerte. Die finanzielle Belastung sei zu hoch. Dass das Präsidium dabei den Wertverlust ausser Acht ließ, stieß Balou übel auf. „Mal sehen, wo es mich nun hin verschlägt. Ich habe es gern ruhig in meinem Umfeld, so dass Länder wie Italien, Holland oder die Türkei schon mal aus dem Blickfeld fallen. Aber wer weiß, vielleicht muss ich ja doch gar nicht so weit umziehen." Balou bedankte sich noch für die schöne Zeit bei seinen griechischen Kollegen und verabschiedete sich in den Urlaub.


Autor: Balou - Dienstag, 16.02.2016

AE Larisa Europaweite Diskussion


In den meisten Ländern Europas wird heiß diskutiert ob und wenn ja wieviel in einen europäischen Wettbewerb investiert werden soll und was dies für Auswirkungen haben kann. Selbstverständlich ist es jedem Manager selbst überlassen welche Ziele er im Laufe einer Saison verfolgt. Dennoch immer nur auf sich selbst und seinen Verein zu schauen ist nicht sehr weitsichtig gedacht. Könnte doch ein „europäisches Engagement" von Nutzen für die ganze Liga sein. Weitere Startplätze wären möglich und somit auch weitere Einnahmequellen. Wie schnell dies gehen kann zeigten die Schweiz und die Türkei. Hinzu kommt dass das Renommee der griechischen Liga steigen und (namhafte?) Manager anlocken könnte. Betrachtet man diese und die vergangenen 5 internationalen Saisons aus griechischer Sicht kann dies einem sowohl die Schames- als auch die Zornesröte ins Gesicht treiben. Von den 3 regelmäßig teilnehmenden Vereinen  hat Saloniki die griechische Fahne mit insgesamt 14 Siegen hoch gehalten. Piräus konnte immerhin 4 mal gewinnen. Tripolis hingegen in diesem Zeitraum nicht ein einziges mal. Welche Schlüsse oder Konsequenzen man daraus ziehen kann ist bei ähnlichen Fällen in anderen Ländern Europas in den Presseberichten und in internen Geheimdokumenten nachzulesen. Vielleicht dient auch dieser Artikel dazu umzudenken oder Konsequenzen zu ziehen und zieht demnächst am selben Strang.



Autor: Balou - Montag, 08.06.2015

AE Larisa Neuer Trainer beim AE Larisa

Ich freue mich ab heute hier zu sein und mit der Mannschaft die Saison zuende führen zu dürfen. Mein Ziel wird sein mit der Mannschaft die Meisterschaftsrunde zu erreichen . Ab da wird der Fussballgott unseren Verlauf bestimmen. Bestimmt wird noch der ein oder andere Transfer getätigt , um die etwas alte Mannschaft ein bisschen aufzufrischen.
 



Autor: Stromae - Sonntag, 14.03.2010

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018