Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Eredivisie Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 NEC Nijmegen - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

NEC Nijmegen NEC ist durch - Kerkrade geht runter


Aufatmen in Nijmegen – endlich ist man sich über die weitere Zukunft sicher. Nach zwei Heimsiegen am letzten Donnerstag im “6-Punkte-Spiel“ gegen Roda Kerkrade (1:0) und gegen Sparta Rotterdam (2:1), kann man auch rechnerisch nicht mehr absteigen. Zwei Spieltage vor dem Ende der Saison konnte man den Abstand auf die nun abgestiegenen Kerkrader auf 11 Punkte ausbauen. Man liegt sogar noch vor Utrecht und den Rivalen aus Arnheim. Dabei war das Team aus Nijmegen eigentlich schon so gut wie auf den Weg in die Zweitklassigkeit. Nach einer desaströsen Hinrunden mit lediglich 2 Punkten aus 16 Spielen und gerade mal einem Törchen, welches man gegen Maastricht erzielt hatte, war man von den Experten bereits abgeschrieben worden. Dank der Verpflichtung von Manager Domedeik konnte man dieses Szenario allerdings erfolgreich abwenden. Mit begrenzten Mitteln hat man dem Team wieder Leben eingehaucht, sodass man in den letzten 12 Spielen 17 Punkte holen konnte.
Um einer erneut so heiklen und nervenaufreibenden Saison vorzubeugen, wird im Hintergrund von NEC bereits viel verändert und umstrukturiert. So wird man die Verträge all seiner Angestellten auslaufen lassen und ein komplett neues Trainerteam um den erfahrenden Uriel Veldmann (noch FC Barnsley), der bereits BV Veendam, Willem II Tilburg, Cambuur Leeuwarden und Ajax Amsterdam in der Eredivisie gecoacht hat, aufbauen. Auch die Verpflichtungen der ablösefreien Spieler Vasil Vukas ( ZSKA Moskau), Juan Jesus Raldes ( FSV Mainz 05) und von Domedeiks Wunschspieler Neville Blackley ( Gaziantepspor), den er noch aus vergangenen Tagen kannte, lassen auf bessere Zeiten hoffen. Ob diese allerdings noch zusammen mit Domedeik bestritten werden steht noch in den Sternen. Zur Rückrunde hatte Domedeik einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben. Eine Option auf ein weiteres Jahr wäre nach dem Klassenerhalt möglich. Die Entscheidung bleibt also bei ihm.


Autor: Domedeik - Samstag, 19.10.2013

NEC Nijmegen Viel gezeigt doch verloren

Pokalspiel NIC Nijmegen vs Sc Heracles Almeo
 
 
farco93 was sagen sie zu dieser niedelage im pokal
 
 
 
 
,,Naja wir sind erstmal entäuscht stand nach der halbzeit 0:1  und wir haben gekämpft naja wir haben diesmal nicht als klarer aussenseiter verloren nein wir haben gekämpft das zählt klar gratulieren wir Sc Heracles aber dieses spiel hät auch anders ausgehen können"
 
Naja zum schluss möcht ich noch sagen das ich stolz auf das team bin das sie sich so wacke geschlagen und wie ich schon gesagt habe in einem interview wir sorgen für überraschungen und das geschah ja heute mit dieser 3:4 Niederlage denk mal alle dachten wir verlieren 0:3 aber wir haben Sc Heracles ne strich durch die rechnung gemacht
 
 
tschüss



Autor: farco93 - Donnerstag, 13.08.2009

NEC Nijmegen Leichte Probleme

!!NEC Niojmegen hat kleine probleme !!
 
Der Verein und farco93 geraten das erste mal an einander da die arbeit von ihm nicht ganz ihren vorstellungen entspricht
 
im interview meint der Vereinsvorstand:
 
,, farco93 ist ein manager der ganz andere Vorstellungen hat als wir und wir denken das könnte kleiner probleme intern im verein geben die aber nicht viel zu bedeuten haben"
 
darauf sagt farco93
 
,, naja ich hab gesagt das ich das team nach oben bringen möchte und das geht nur mit kritischen maßnahmen die dem verein nicht unbedinngt gefallen werden ,  auserdem bin ich neuer manager des teams und der vorstand soll in meine arbeitsweise ein bisschen vertrauen schenken sonst haben sie mich um sonst eingestellt.
 
wir danken ihnen für de auskunft
 
farco93/Vorstand  ,, Keine Ursache"


Autor: farco93 - Sonntag, 09.08.2009

NEC Nijmegen wer ist farco93??

!!Heute stellt NEC Nijmegen!!
 
seinen neuen Trainer vor farco93
der ganze verein hofft nach seiner letzten bilanz das farco93 irgend etwas ändern kann
 
als im interview die frage gestellt was werden sie ändern da kam die antwort
 
,, Naja ich versuch erstmal mein möglichstes weiß kann den verein nicht gleich auf platz 1 bringen aber ich werd alles tun um erstmal ein starkes und junges team zu formen".
 
,,Sollte mir dies erstmal nicht gelingen werd ich nicht geknickt sein da ich weiß was ich  da für eine schwierige Aufgabe übernommen habe, aber die saison ist ja erst am anfang und vllt kann ich für kleine überraschungen sorgen".
 



Autor: farco93 - Freitag, 07.08.2009

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018