Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Eredivisie Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Ajax Amsterdam - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Ajax Amsterdam Interview mit Paddington

Creel: Hallo Paddington und Welcome back! Wie ist das Befinden sind sie nach einbem Jahr Abstinenz wieder hungrig?

Paddington: Natürlich. Ich bin Froh wieder im Geschäft zu sein, und werde gleich in der Liga nach oben angreifen!

Creel: Ihren größten Erfolg hatten Sie in Liga 2 gefeiert, nun sind Sie direkt in die höchste Spielklasse eines Landes zurückgekehrt. Wie ist die Situation in Ajax wird man in abshebarer Zeit einem Team wie Rotterdam, dass die "Konkurrenten" letzte Saison noch mit Anführungszeichen verspottete und Topteams wie Almelo, Emmen und Eindhoven Paroli bieten können?

Paddington: Ich denke für den Anfang darf man sich nicht zu viel versprechen. Ich kenne das Team und die Spieler noch nicht so gut, und in der Winterpause wird sich auch noch etwas an der Konstellation im Team Grundlegend verändern, aber ich denke, dass ich das Team für die Zukunft auf einen Pokal- oder sogar Ligagewinn vorbereiten kann.

Creel: Viel Erfolg! Nur noch kurz eine Frage: Wie lange planen Sie aktiv zu bleiben?

Paddington: Da ich einen Zeitweise anspruchsvollen weiteren Beruf neben dem Fussballmanager habe, Drängt sich diese Frage natürlich auf. Ich plane jedoch meine Ziele mit Amsterdam wenigstens zu vollenden und das Team in Richtung Erfolg vorzubereiten.


Creel: Vielen Dank Paddington.


Autor: Paddington - Samstag, 02.02.2013

Ajax Amsterdam Paddington zurück im Trainergeschäft - Fussballwelt ist Begeistert.

Paddington, der Ex-Trainer vom FC Winterthur meldet sich zurück. Sein neuer Verein heißt Ajax Amsterdam, und möchte wieder am ehemalige Erfolgszeiten anknüpfen. 
Noch hatte der neue Manager nicht viel Zeit sich in Amsterdam und im Team zurecht zufinden, hat jedoch schon seine Aufstellung für die nächsten Ligaspiele getätigt. Mit Emmen und Leuuwaarden steht Paddington direkt vor 2 harten Aufgaben, die er aber optimistisch Meistern möchte.


Autor: Paddington - Freitag, 01.02.2013

Ajax Amsterdam Interview mit Daisnoj Meer vom Telegraaf

Herr Eagle, Gerüchte sagen sie wollen das Handtuch werfen wollen?
 
Welches Handtuch? Nur weil Vitali K. mich ab und zu besucht um seine mentale Stärke aufzufrischen, befinden wir uns noch lange nicht im Boxring, auch wenn das manche meiner Spieler gern hätten, wenn sie sich wieder vor dem Konditionstraining drücken wollen.
Ich trage mein Handtuch stets dabei und habe keineswegs vor es achtlos zu werfen, wohin auch immer.
 
Herr Eagle, können wir endlich damit rechnen, das Sie die auferlegte Funkstille für beendet erklären?
 
Ich weiss nicht ob sie beim Telegraaf zählen können?
Ich habe den Verein in einem desolaten finanziellen Zustand übernommen. Wir sind auf einem guten Weg und den werden wir weitergehen.
Es war nötig den Waschweibern des Vereins mal Dampf im Kessel zu machen, denn die meinten ja, sie könnten ihre XXL Schlüpper mit den Trikots meiner Jungs in eine Trommel werfen. Versuchen sie mal in Ruhe zu arbeiten, wenn Frau Antje aus dem Waschkellerfenster Tips auf den Trainingsplatz rausbrüllt.
 
Herr Eagle, wie kommt es, das sie auf ihren Leistungsträger Aribert Rolleder verzichten?
 
Junger Mann, das Snickers war alle.
Unsere Gespräche mit Figo Suave vom SC Bastia waren überaus fruchtbar und mit
Ronin Buron haben wir einen technisch ausgereiften Offense für unsere Diva bekommen. 
 
Herr Eagle, wo sehen sie ihre Mannschaft in der kommenden Saison?
 
Sicher nicht in Levi´s Coffeshop.
Die Saisonvorbereitung läuft auf vollen Touren, warum also sollte ich ihnen jetzt schon sagen was morgen keiner mehr wissen will?
Unsere Amateure sind heiss auf Liga 1 und auch in diesem Jahr werden wir es unseren Gegnern im Nationalen Pokal schwer machen.
 
Sie entschuldigen mich, das Essen steht auf dem Tisch
 



Autor: Eddi Eagle - Donnerstag, 23.02.2012

Ajax Amsterdam Ajax ist Pokalsieger

Der Jubel kannte nach dem Schlußpfiff keine Grenzen mehr.Seit der Meistersaison 2005-02, konnte Ajax keine Titel mehr gewinnen.Die wenige internationalen Spiele waren nicht berauschend und man mußte schon viel Geduld haben.
Aber die hatte einer, Präsident van Hanegem, der vor 4 Spielzeiten den bis dato unbekannten Manager kairo verpflichtete.Und trotz der Tatsache, daß bis auf die Finalteilnahme im Pokal 2008-02, bisher wenig zählbares heraussprang, hatte man Geduld genug und ließ den Manager in Ruhe arbeiten.
Das hat sich heute endlich ausgezahlt, so ein freudestrahlender Präsident.Wir wollen ehrlichen Fußball anbieten, bauen die Mannschaft langsam auf und bleiben dabei finanziell absolut selbständig.
Manager kairo genoß den Erfolg über Almelo in aller Stille.Ich genieße diesen Erfolg, aber die Mannschaft hat das erreicht.Ich bin stolz auf mein Team das in den letzten beiden Runden durchaus auch viel Schelte einstecken mußte.
Jetzt werden wir auch in der Meisterschaft unsere Rolle weiter spielen und soweit wie möglich und solange wie möglich ganz oben dran bleiben.Darüberhinaus werden wir sicherlich in der nächsten internationalen Runde besser abschneiden als dies zuletzt der Fall war.Sprachs und verschwand in der Menschentraube aus Ajax Fans und Spielern.

Ik ben Ajacied,Ik ben Ajacied, schallte es noch lange durchs weite Rund.

An diesem tollen Abend ist auch die Leistung von Almelo noch zu erwähnen, die einen tollen und spannenden Kampf geliefert haben.
Ajax Fans dürfen jetzt erst einmal genießen........


Autor: kairo - Dienstag, 05.05.2009

Ajax Amsterdam Ajax zieht Bilanz

In Amsterdam zog man jetzt ein Fazit zur vergangenen Saison.
"Wir haben keine gute Runde gespielt", so Manager kairo, "obwohl wir sicherlich eine Mannschaft haben die besser ist als der Endrunde.
Wir haben zum Teil junge Spieler die mit der Dreifachbelastung nicht zu Recht gekommen sind."
Positiv bleibt dennoch für den Manager das man das internationale Geschäft erreicht hat und auch im letzjährigen internationalen Bereich für die Niederlande einige Punkte ergattert hat.
"In der neuen Saison werden wir weiter mit der Mannschaft arbeiten, einige wenige personelle Veränderungen vornehmen und dann wieder angreifen.Es wird auf jeden Fall auch im nächsten Jahr ähnlich schwer, da die Spitze doch immer enger zusammenrückt."
Die Fans hoffen das Ajax bald mal wieder Spitze ist.


Autor: kairo - Mittwoch, 06.08.2008

Ajax Amsterdam Ajax schafft den Einzug ins internationale Geschäft

Bei der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Rosendaal sah man Manager Kairo die Erleichterung an."Wir haben in einer für uns schwierigen Umbruchphase den Einzug ins internationale Geschäft geschafft.Großes Kompliment an Trainer und Mannschaft.Jetzt gilt es den eingeschlagenen Kurs fortzuführen und die Mannschaft zu stabiliseieren."
Ajax will in den nächsten 2-3 Jahren wieder ganz oben mitspielen.Die ersten Schritte sind getan.Auch konnten erste Verpflichtungen getätigt werden, die für die nächste Saison hoffen lassen.


Autor: kairo - Freitag, 15.02.2008

Ajax Amsterdam Interview mit kairo

TheSal: Hallo kairo,
4 Spiele und 4 Siege. Haben Sie sich den Start in die Saison so vorgestellt ?

kairo: Na, gehofft schon, aber das es so gut klappt, hatte ich nicht vermutet.Insbesondere die Offensive hat bisher absolut überzeugt.

TheSal: Seit 2005-02 konnte Ajax keinen Meistertitel mehr feiern. Wie fest glauben Sie in dieser Saison an den Titel ?

kairo: Zunächst muß man sagen, hatte ich eine Situation vorgefunden die alles andere als zufriedenstellend war. Die besten Spieler bereits vor Saisonende weg, finanzielle Probleme, Spieler mit zu hohen Gehältern und zu wenig Leistung. Insofern versuchen wir mit den vorhandenen Mitteln in den nächsten 2 jahren einen Umbruch einzuleiten.Wir wollen ins internationale Geschäft.Den Meistertitel werden wohl andere unter sich ausmachen.Wir wollen die großen Favoriten solange ärgern wie es nur geht.

TheSal: Mit Eindhoven hat Ihr Team ein sehr schweres Pokallos gezogen. Mit welchen Erwartungen fahren Sie zum PSV ?

kairo: Wir haben in der Meisterschaft sensationell in Eindhoven gewonnen.Warum sollten wir im Pokal dies nicht wiederholen können?

TheSal: Vielen Dank kairo.


Autor: kairo - Montag, 05.11.2007

Ajax Amsterdam Neuer Manager stellt sich vor

Auf der heutigen Pressekonferenz wurde bei Ajax der neue Manger, Kairo, vorgestellt.Mit ihm will man nach einer enttäuschenden Saison den Neuanfang wagen.Kairo hat bereits die Planungen aufgenommen und wird rigoros eine neue Mannschaft aufbauen."Insgesamt müsen wir eine junge und hungrige Mannschaft aufbauen.Die satten Stars haben ihre Chance nicht genutzt.", so der neue Mann.Insgesamt will man sich von fast der Hälfte aller Spieler trennen und mit neuen Kräften in der nächsten Saison angreifen."8-10 Spieler stehen auf meine Liste, wir hoffen das die Adresse Ajax immer noch zieht", so Manager Kairo.Namen wollte er noch nicht nennen.

Autor: kairo - Donnerstag, 13.09.2007

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018