Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Campeonato Nacional Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Maritimo Madeira - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Maritimo Madeira Alles gegeben und trotzdem raus

Maritimo Madeira hat alles gegeben, wollte Portugal würdig repräsentieren. Und das haben sie getan. Mit 12 Punkten auszuscheiden ist schon ärgerlich genug. Aber was Manager Pinguin wirklich erzürnte, äußerte er direkt nach dem Spiel: "Dass Zaragossa gegen uns zwei Mal in der Nachspielzeit trifft und auch gegen Excelsior in der 94. Minute den Siegtreffer erzielt, obwohl dieses Tor nichtmal ein gesetztes Tor war, ist mehr als ärgerlich und grenzt schon an Wahnsinn. Wieso passiert sowas uns? Wir haben alles gegeben, 90 Minuten in jedem Spiel gekämpft und sind doch die großen Verlierer." 
In Portugal gibt es allerdings nur eine Meinung: Maritimo ist ein ganz großer Gewinner! Wer so leidenschaftlich für seine Nation kämpft, obwohl man als Außenseiter in dieses Turnier ging, dem gebührt jegliche Hochachtung! Hut ab vor Maritimo Madeira! 


Autor: Pinguin - Donnerstag, 10.01.2013

Maritimo Madeira Wollen nicht ausscheiden

Maritimo Madeira hat es wieder einmal mehr als schwer. Die Inter-Cup-Auslosung ergab nichts gutes. Im besten Fall ist man das drittstärkste Team. Doch wieder ausscheiden? Nein, das will man in Madeira nicht. "Wir werden alles geben, mal schauen, ob es reicht.", so Pinguin.


Autor: Pinguin - Dienstag, 01.01.2013

Maritimo Madeira Madeira äußerst zufrieden

Ob sportlich, ob wirtschaftlich - man hat das Gefühl, dass in Madeira derzeit alles wunderbar ist. Man schlägt einen Gegner nach dem anderen, nimmt den 4. Platz der Liga ein - punktgleich mit Amadora. Der internationale Wettbewerb ist quasi schon sicher. Die Schulden sind so gut wie abgebaut.
Alles top!


Autor: Pinguin - Donnerstag, 18.10.2012

Maritimo Madeira Madeira muss Spieler loswerden

Madeira - Seit Tagen kursieren Gerüchte über vermeintliche Wechsel einiger Profis von Maritimo. Verkauft wurde bisher allerdings sehr wenig. Dass man allerdings versucht, den viel zu großen Kader zu verkleinern, ist kein Geheimnis in Portugal. Dies bestätigte auch Manager Pinguin in einem Gespräch mit uns: 
"Wir müssen unsere Gehaltskosten senken und würden daher sehr gerne einige Spieler abgeben." 
Er richtet sich zudem mit einem Appell an die anderen Manager der portugiesischen Liga: "Wer einen Spieler braucht, kann gerne bei uns anfragen. Bei uns ist so gut wie kein Spieler unverkäuflich; die meisten kann man sogar recht billig bekommen!"


Autor: Pinguin - Samstag, 14.04.2012

Maritimo Madeira Neuer Trainer

Am 10.06.07 stellte Maritimo Madeira einen neuen Trainer ein.
Und zwar den so erfolgreichen BvB-Fan13,der schon einmal in der Portugisischen Liga Trainer war.Letztes Mal wurde er 5.

Autor: BvB-Fan13 - Sonntag, 10.06.2007

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018