Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 FK Khimki - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

FK Khimki Er ist wieder da......

Burgland sorgt mit MEGA-Transfers für Medienaufschrei, der FK Khimik hat nicht nur mit der verpflichtung des soccergameveteranen Burgland für verwirrung gesorgt, nein auch durch die verpflichtung eines Superstürmers aus dem Mutterland des Fussballs England A. CayassoReid ist ein Paukenschlag gelungen........


Autor: BURGLAND - Montag, 06.08.2012

FK Khimki Interview mit BURGLAND

Creel: Guten Tag Herr Burgland, nach einer schier endlosen Odyssee ist ein Gründungsmitglied der russischen Liga endlich wieder Heimgekehrt. Drei Fragen aufeinmal dazu: Was hat Sie bewogen wieder hierher einzukehren, was war ihr erinnerungswürdigstes Erlebnis im Ausland und wohin wollen Sie irgendwann hin zurückkehren?

BURGLAND: Ich bin Weltenbumler, und wollte einfach zurück an die alte wirkungsstätte, bei Den Haag begann alles, auch in Ross hatte ich riessigen Erfolg......., nun werde ich in Russland wo mein Trainerkollege Heiner Stuhlfaut verweilt, bleiben bis zu Rente........

Creel: Interessant. Nun haben Sie ja beim FK Khimki und nicht bei ihrem alten Club ZSKA angeheuert, wird Ihnen hier ihr erster Titelgewinn in Russland gelingen oder wie sehen ihre Plannungen aus?

BURGLAND: Ein kleiner Verein, kurze Wege, und es ist Luft nach oben.......

Creel: Danke für das Interview, zum Abschluss nur noch eine Frage: Könnte in ihrer illustren Karriere der FK Khimki die letzte große Station werden?

BURGLAND: könnte sein, bin ja auch nicht mehr der jüngste........danke für das Interesse.....

Creel: Vielen Dank BURGLAND.


Autor: BURGLAND - Dienstag, 31.07.2012

FK Khimki Neuer Manager bringt neue Spieler mit

Nachdem  hirnbrandt den Verein verlassen hatte war BigBlock einer der Wunschkanidaten des Vorstands.
"Wir sind froh ihn offiziell als neuen Manager vorstellen zu können.",so Präsident Vladimir Strelchenko.
"Ich wollte Zenit verlassen und bei einer Anfrage von FK Khimki kann man ja schlecht nein sagen.“,sagte der Manager grinsend.
 
Die Kaderplanung soll weitergehend abgeschlossen sein.
Mit Bregman und Kautz kommen 2 junge Sturmtalente vom FC Schalke 04 (im Tausch für Popov) zum FK Khimki.
Auch soll Gerüchten zu Folge der Libero Baysu Nathaniel kurz vor einen Wechsel zum FK Khimki stehen.
Morgen im Testspiel gegen SV Spittal sollen die Neuzugänge zum Einsatz kommen.


 


Autor: BigBlock - Donnerstag, 30.07.2009

FK Khimki 

"Das war´s. Aus der Traum vom Titel. Nun gut vielleicht kann man sich ja "Meister der Herzen" nennen. Fragen Sie mal Auf Schalke nach, wie das 2001 war!"

So oder so ähnlich muss man die Worte deuten, welche dem in Tränen aufgelösten Manager hirnbrandt nur schwer verständlich über die Lippen kamen.

Es war aber auch ein packendes Finale in der russischen Liga. Bis zur 92. Minute noch fühlte sich der FK Khimki als neuer russischer Meister, doch dann erzielte die Mannschaft aus Vladivostok doch noch den Siegtreffer im Parallelspiel bei ZSKA.
Trotzdem ist hirnbrandt mit der Leistung über die gesamte Saison zufrieden. Schließlich spielt man im nächsten Jahr international.

Glückwünsche gehen natürlich nach Vladivostok, aber auch an Z. Moskau für den fairen Dreikampf den sich die Teams in dieser Saison geleistet haben.

Zu einem späteren Zeitpunkt wird es noch eine kurze Zusammenfassung der Saison geben. Bis dahin viele Grüße vom neuen Vize Rußlands.


Autor: hirnbrandt - Donnerstag, 18.06.2009

FK Khimki Die Ziellinie ist noch nicht erreicht!

Trotz der vermeintlichen Glückwünsche aus Moskau und Vladivostok sowie 10 Siegen in Serie in der russischen Premjer-Liga ist die Mannschaft von Manager hirnbrandt noch nicht am Ziel aller Träume. Es stehen noch 6 unheimlich schwere Spiele auf dem Plan, darunter auch noch der Kracher gegen den Armee-Klub aus Moskau am vorletzten Spieltag. Leider ist das letzte Spiel ein Auswärtsspiel (bei Dynamo), aber von Moskau bis Khimki is es ja nicht weit und vielleicht unternimmt die Mannschaft gemeinsam noch einen Ausflug in ein einschlägiges Etablissement, welches unserem schwerreichen Klubboss gehört. Da werden wohl einige Runden aufs Haus gehen und die leichten Mädchen viel zu tun bekommen. Selbst wenn die Meisterschaft nicht erreicht wird, gibt es bestimmt eine große Feier, denn Khimki kann nur noch theoretisch von den internationalen Plätzen verdrängt werden. Vor der Saison hat keiner im Verein mit solchen Leistungen gerechnet.
 
Also dann, lassen wir es angehen und freuen uns auf die entscheidenden Spieltage, die über Titel und Tragödien entscheiden.


Autor: hirnbrandt - Samstag, 30.05.2009

FK Khimki Vom Mittelmeer nach Russland

Der Vorstand des FK Khimki begrüßt Manager hirnbrandt und hofft, dass dieser den noch sehr jungen Verein (gegr. 1997) auf seinem stetigen Weg nach oben noch erfolgreicher macht.
 
Der Manager, der den kleinen korsischen Verein AC Ajaccio in der letzten Saison auf Platz 7 führte und nur um Haaresbreite den Einzug ins internationale Geschäft verpasste, freut sich auf die neue Aufgabe im Zarenreich.
Die Mannschft von Khimki setzt sich aus starken Routiniers aber auch aus jungen, aufstrebenden Talenten. Hier sind Archil Charin, Rolan Litovchenko und Nerius Tsarev  besonders hervorzuheben. Aber: "Wenn wir es schaffen noch ein paar Sponsoren ins Boot zu holen, die Geld in die Kassen spülen, werden wir auf dem Transfermarkt noch einmal tätig werden um die Mannschaft noch punktuell zu verstärken", ließ der Manager verlauten. Einige Spieler werden schon beobachtet.
Ein sehr großes Anliegen für hirnbrand ist es ein sehr gut ausgestattetes Jugendinternat zu errichten, die benötigten Trainer in den verschiedenen Altersklassen wurden schon verpflichtet. Mit Gennadi Verpakovskis wurde auch schon ein neuer Co-Trainer angeworben, welcher hirnbrandt bei seinen Tagesaufgaben unterstützen wird.
 
Jetzt heiß es, sich auf die Saison vorzubereiten und das Optimum aus der Mannschaft rausholen, um gleich in den ersten Saisonspielen den Ansprüchen gerecht zu werden.



Autor: hirnbrandt - Montag, 23.02.2009

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018