Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Allsvenskan Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Djurgardens IF - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Djurgardens IF Djurgardens IF holt Double

Djurgardens freut sich über den doppelten Titelgewinn. Nach dem Pokalsieg, gegen die eigene Amateurmannschaft, konnte auch die Meisterschaft verteidigt werden.
Hammarby IF (bis zur Mitte der Saison) und AIK Solna (bis kurz vor Saisonende) haben uns eine spannende Saison bereitet.
Bedanken möchten sich der Verein für die vielen Glückwünsche. Ein besonderer Dank geht dabei an den Manager MarQues von AIK Solna.
 
Und noch in eigener Sache: Manager krid wird unseren Verein am Saisonende verlassen. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg. Danke.
 
Djurgardens IF


Autor: krid - Dienstag, 12.12.2017

Djurgardens IF Triple-Interview mit Joshi

Boungirno von der Insel,
Joshi wirkt immer noch gut gelaunt. Kein Wunder nach dem dem Triple-Gewinn.
Dann kommen wir zu eigentlichem, warum die Leute dieses Interview lesen, nämlich wegen dem Inhalt. Dann fangen wir mal an.

Borussiadortmundseid1909: Erstmal ein dreifachen Glückwunsch! Welcher Titel bedeutet dir am meisten?

Joshi: God kväll aus dem Königreich und ein dreifaches Dankeschön für die Glückwünsche. In gewisser Weise sind alle Titel bedeutsam, jedoch sticht der Titel im Pokalsieger-Cup für mich persönlich heraus. In meiner mittlerweile schon etwas längeren Zeit als Manager ist dies nun der erste Erfolg im internationalen Geschäft. Dazu auch der erste internationale Titel für den Verein, einfach eine super Sache.

Bds1909: Wer hatte den größten Anteil an dem Triple-Gewinn? Warum war die Mannschaft diese Saison so erfolgreich?

Joshi: Das Gesamtpaket in der Mannschaft stimmt. Dazu zählt vor allem die Kaderbreite, die zu Saisonbeginn noch einmal punktuell optimiert wurde. So hatte kein Spieler eine zu hohe Belastung während der Saison und die Qualitätsverluste wurden gering gehalten. 

Bds1909: Wird man dich noch weiter in Schweden erleben oder gibt es andere Länder, die dich auch reizen?

Joshi: Djurgardens ist bereits meine achte Station, man kennt mich als 'Wandervogel'. Oftmals habe ich einen Verein verlassen, als es am schönsten war. Und so wird es auch diesmal sein. Nach nur einer - dafür aber sehr erfolgreichen - Saison werde ich Schweden wieder verlassen, so viel steht fest. Wohin es geht allerdings noch nicht. Einige Länder reizen mich, darunter vor allem die wärmeren Regionen.. 

Bds1909: Was entgegnest du den Kritikern, die sagen, in Schweden steht der Meister und Pokalsieger vor der Saison schon fest?

Joshi: Die Kritik ist meiner Meinung nach nur teilweise berechtigt. Zu Saisonbeginn waren sechs von zehn Mannschaften mit einem Manager ausgestattet. Darüber hinaus stand für mich von vornherein fest, vor allem auch auf internationaler Bühne erfolgreich zu sein. Dies bedeutet aber auch, dass ein (GroßTeil des Torkontos dafür hinhalten muss. Für mich stand daher vor der Saison überhaupt nicht fest, wer welchen Titel holen wird.

Bds1909: Was gefällt dir eigentlich so gut an deinem Verein Djurgardens IF? 

Joshi: Köttbullar ist hier einfach super! 

Bds1909: Schweden ist in der 5-Jahreswertung auf Platz 14. Wie erklärst du dir das?
 
Joshi: Wenn man als Land im SOIX schon so schlecht platziert ist, müssen eigentlich alle international vertretenen Teams an einem Stang ziehen und versuchen, das Ruder herumzureißen. Das waren in diesem Fall Djurgardens, Solna und Hammarby. Die beiden Letzteren hielten es nicht für nötig, international zu setzen und daher bleibt es beim 14. Rang. Durch gutes Abschneiden hätte man mindestens drei Plätze gut machen können. Aber nun gut mit der Kritik, wir knallen uns vor dem letzten
Ligaspieltag heute noch einmal richtig einen rein. Prost und danke!

Ich bedanke mich für das Interview und hoffe, einiges aus Schweden in die weite Welt tragen zu können!


Autor: Joshi - Donnerstag, 29.06.2017

Djurgardens IF DJURGARDENS HOLT DAS TRIPLE

Schwedischer Meister 2017-01,
 
Schwedischer Pokalsieger 2017-01,
 
Pokalsieger-Cup Sieger 2017-01 (mit nur einer Niederlage im gesamten Wettbewerb).
 
Glückwünsche gehen außerdem raus an den FC Biel/Bienne und den FC Basel zum jeweiligen Triumph in den anderen beiden internationalen Wettbewerben.



Autor: Joshi - Dienstag, 27.06.2017

Djurgardens IF Djurgardens dominiert doppelt

Grob die Hälfte der aktuellen Saison ist mittlerweile vorüber. Zeit für ein kurzes Zwischenfazit.
 
Liga: Tabellenführer mit nur einer Niederlage aus 20 Spielen. Da sich sowohl Solna (drei Punkte zurück), als auch Hammarby (sechs) international sang- und klanglos verabschiedeten und dabei keine Tore setzten, besitzen sie in Sachen Torkonto einen Vorteil. Klares Ziel bleibt dennoch die Meisterschaft. Nächste Woche gibt's die direkten Duelle gegen beide Teams. 
 
Pokal: Im Finale des schwedischen Pokals stehen Djurgardens und.. Djurgardens! Stellt sich die Frage: Wo sind die Gegner? Es wird abzuwarten bleiben, ob die Amatuere die Sensation schaffen können und sich den Cup angeln.
 
Pokalsieger-Cup: In einer stark besetzten Gruppe D mit dem FC Kelag Kärnten, den Hibs aus Schottland und Aarhus GF steht am Ende der Gruppenphase der Gruppensieg (4 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage). Das Ziel, die KO-Runde zu erreichen ist damit erfüllt und man ist euphorisch, auch in diesem Wettbewerb noch etwas zu reißen. 
 
Amateurliga: Platz drei in der 3. Amateurliga. Auf einen Aufstiegsplatz fehlen derzeit vier Punkte. Wird eine spannende zweite Saisonhälfte mit einem hoffentlich guten Ende. 
 
Amateurpokal: Die Amateure stehen nicht nur im nationalen Pokalfinale, sondern zudem auch im 16tel-Finale des Amateurcups. Nach Siegen über Valencia (3:2), ManCity (3:0) und Lautern (3:2) erwartet man nun Feyernoord Rotterdam. 


Autor: Joshi - Freitag, 05.05.2017

Djurgardens IF Die internationale Macht Schweden

Die vierte Saison ist Gian nun Manager von Djugradens IF - und es wird wohl die letzte sein. In seiner Ära holte er ein Mal den heimischen Pokal (2x Vize) und wurde zudem in den letzten beiden Spielzeiten Vizemeister. Klingt eigentlich ganz gut, nur ist die schwedische Liga längst nicht mehr das, was sie vielleicht einmal war. Während sich Dauermeister Solna Jahr um Jahr über die ja so glorreiche Meisterschaft freut und MarQues sich auch in dieser Saison sicherlich mit dem Meistertitel aufgeilen kann, versucht man in Djurgardens international was zu reißen. Immerhin ist Schweden im SOIX, der 5-Jahres-Wertung, auf Platz 16. Schade nur, dass dies gleichzeitig auch der letzte Platz in dieser Wertung ist. 
Aber anstatt daran vielleicht mal etwas zu ändern bzw. zu versuchen, diesen traurigen Rang zu verlassen, bleibt man in Solna und auch in Hammarby davon ganz unbeeindruckt und setzt die zur Verfügung stehenden Tore nur in den nationalen Wettbewerben. 
Beispiel: AIK Solna - ohne Frage ein starker Kader, Tore im Meister-Cup gesetzt bisher: 0. oder: Hammarby IF - im Inter-Cup aktiv, dabei keine 'Todesgruppe', Tore aktuell gesetzt: 0.
Dafür können sich beide Teams weiterhin darum streiten, wer sich diese Saison den Titel in der unattraktivsten (ersten) Liga von ganz Soccergame holt! Djurgardens versucht dagegen weiterhin alleine, wenigstens Griechenland in der Jahreswertung zu überholen und damit die rote Laterne abzugeben. Mit Platz 2 im Pokalsieger-Cup sieht das gar nicht so schlecht aus, das Viertelfinale ist in Sicht.
 




Autor: Gian - Donnerstag, 03.11.2016

Djurgardens IF Die Katze wird nun aus den Sack gelassen

Bonjeur:)
 
 
Der neue Verein des Undertaker lautet Guingamp. Wer französische 3-4 * Sterne Spieler vorallem im Alter zwischen 17-19 Jahren übrig hat der kann sich gerne in der neuen Saison bei mir melden. Stärke kann von 1- nach oben gehen. Ich höre mir alles an.
 
 
Ich hoffe meinen Vorgänger würdig zu vertreten muss aber in der kommenden Saison mit Guingamp kleinere Brötchen backen weil die Mannschaft etwas veraltet ist. 
 



Autor: Undertaker - Samstag, 14.03.2015

Djurgardens IF Vereinswechsel vom Undertaker

So nun ist es raus The Undertaker wird Djurgardens überraschend verlassen. Ein Paukenschlag für das Präsidium von Djurgardens. Sie reagierten geschockt.
The Undertaker will die Chance nutzen die sich im Geboten hat und in einer besseren Liga anzugreifen. Bei der neuen Mannschaft muss ein Schnitt gemacht werden Altersbedingt. Verschiedene Manager spekulieren schon wo es den Undertaker hinziehen wird.
 
Es wurden zwischen dem neuen Verein und dem Undertaker noch Stillschweigen vereinbart. Zum Saisonwechsel wird der neue Verein dann bekannt gegeben.
 
Deshalb werden derzeit auch alle Tausch und Kaufangebote abgelehnt um einen neuen Manager die Entscheidungen zu überlassen, wie der Verein zukünftig aussehen soll.
 
Ich wünsche meinen Nachfolger bei Djurgardens alles Gute und viel Erolg mit der Mannschaft. Sie hat unglaubliches potenial.
 
Gruss vom Undertaker



Autor: Undertaker - Mittwoch, 11.03.2015

Djurgardens IF Ausverkauf in Djurgardens

Nach langer Überlegung ist Djurgardens zum Entschluss gekommen das kein Spieler unverkäuflich ist. Der neue alte Manager greift hier knallhart durch und will wieder einen frischen Wind in den Verein bringen. Die Journalisten und Spieler sind total entsetzt nach der Aussage des neuen/alten Managers.
 
ALLES KANN PASSIEREN MUSS ABER NICHT !!!
 
Vielleicht will der Manager auch nur alles aus seiner jetzigen Mannschaft rauskitzeln.
 
Es bleibt spannend in Djurgardens was noch so alles passiert......


Autor: Undertaker - Sonntag, 07.12.2014

Djurgardens IF Interview mit Undertaker

Mr. J: Hallo Undertaker, herzlichen Willkommen (zurück)in Schweden. Was hat dich zur Rückkehr zu Djurgarden bewogen?

Undertaker: Hallo Mr. J vielen Dank für die Interview Anfrage. Meine Liebe zu Djurgardens ist nie erloschen. Ich habe damals den Verein bei Minus 20 Mios übernommen und ich war immer mit einem Auge in Djurgardens bei den Tollen Fans. Ich Träume noch immer vom Pokalsieg mit Djurgardens.

Mr. J: Wen zählst du zum Favoritenkreis bezüglich der Meisterschaft?

Undertaker: Ich glaube das es 4-6 Mannschaften gibt die die Meisterschaft unter sich ausmachen. Das ist ja gerade das reizvolle in Schweden. Hier fühle ich mich zuhause. Wobei ich noch einen lieben Gruss nach Osnabrück schicke. Ich werde die Bremer Brücke auch nie vergessen!

Mr. J: Wo gibt es in deinem "neuen" Verein den größten Handlungsbedarf?

Undertaker: Erstmal möchte ich das ANCELOTTI bitte bei SOCCERGAME bleibt und sich nicht nur unüberlegte Aussagen meines Vorgängers beinflussen lässt. Leute wie Dich ermöglichen hier das Spiel und das ganz umsonst. Wen es nicht passt der möge doch bitte so leid es mir tut gehen. Musste mal gesagt werden!
Zu Deiner eigentlichen Frage gerade in der Abwehr und im Tor besteht noch Handlungsbedarf. Aber wir werden hier keine Schnellschüsse machen sondern ich schaue mir erstmal das vorhandene Personal an. Auch die Jugendabteilung wird im Auge behalten. Ich komme gerade von der Firmenweihnachtsfeier Colaweizen ale ale ein Prost noch auf Osnabrück Geile Jungs! Ihr seit bald in Liga 1 wenn Ihr einen guten Manager kriegt. So nun gilt meine ganze Konzentration wieder Djurgardens. Es tut gut wieder hier zu sein.
I love Soccergame
und ich bin stolz auf die Jungs die uns diese SPIEL kostenlos ermöglichen! DANKE JUNGS

Mr. J: Vielen Dank Undertaker.


Autor: Undertaker - Mittwoch, 03.12.2014

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018