Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Allsvenskan Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Örebrö SK - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Örebrö SK Örebrö mit neuem Manager auf Erfolgskurs?

Zuersteinmal möchte sich der neue Manager bei allen entschuldigen, das er noch keinen Zeitungsbericht geschrieben hat, denn er war schwer verhindert.Sein Vater ist verstorben und er selber ist auch schwer krank.


Der Manager ist Heinzi, der letzte Saison noch bei Ross County FC war und dort aufhörte,weil es da schon die Probleme mit dem Vater gab und er kaum noch Zeit hatte für den Verein.
Heinzi ist 49 Jahre alt und Borussia Mönchengladbachfan,weil er selbst auch aus Mönchengladbach kommt.
 
Nun aber zu Örebrö SK,die sich zur Zeit auf dem 5.Platz mit 11 Punkten und einem Plus von 12 Toren befindet.der neue Manager möchte natürlich dazu beitragen,das dieser tollen Verein im oberen Drittel der Tabelle seinen Platz findet.
 
Die ersten Spiele sind ja schon gespielt:
 
Zuhause gegen IFK Göteburg gabs einen 1-0 Sieg,bei Malmö FF dann ein 2-2 Unentschieden.Danach verloren sie dann leider mit 1-2 bei Hammarby IF,um dann wieder 2-0 gegen GIF Sundsvill  zu gewinnen.Dann gabs wieder ein 2-1 gegen GIF Sundsvill,aber im Pokal.In der Liga gings dann mit einem 1-0 gegen BK Häcken weiter,dann zuletzt noch ein 2-2 gegen AJK Solina.
 
Auch Freundschaftsspiele hat Örebrö SK schon gespielt.Zuerst bei Hamburgesr SV ,wo sie mit 2-2 vom Platz gingen,danach verloren sie Zuhause gegen den FC Basel mit 4-5.
 
Nun ist der Manager wieder einigermaßen fit ,um wenigstens ein paar Berichte zu schreiben um die Welt weiter auf dem Laufenden über Örebrö SK zu halten.Er hofft natürlich ,das die nächsten Spiele gewonnen werden.



Autor: Heinzi - Dienstag, 04.10.2016

Örebrö SK Pressekonferenz in Örebrö

Normalerweise hätte es eine friedliche und gute Veranstaltung werden sollen, 2.Platz in der Liga, in Europa eine Runde weitergekommen......aber es kam anders.
Völlig überraschend gibt die bisherige Erfolgsmanagerin Ihren Rücktritt bekannt.
Managerin claudia77: Die Belastungen sind derzeit einfach zu groß, den weiteren Aufbau der Mannschaft, junge Spieler müssen ein-und aufgebaut werden, die Belastungen im europäischen Wettbewerb und in der Liga fressen mich auf.Entscheidend ist aber das ich einfach aus privaten Gründen beruflich kürzer treten muß.
Es tut mir leid für die Verantwortlichkeiten und die Fans und ich hoffe das bald jemand gefunden ist, der Örebrö dauerhaft an der Spitze halten kann.
Ich werde hier alles sauber hinterlassen.Derzeit gibt es Gespräche mit einigen interessierten Vereinen, wobei ich wohl irgendwo in der 2. oder 3. Liga mich wiederfinden werde.
 
Die Managerin hinterließ eine schweigende Reporterschar, die jetzt rätseln wo geht sie hin und vor allem wer wird in Örebrö die Erfolgsstory weiterschreiben.
 
Hoffen wir auf ein gute Zukunft für Örebrö SK.


Autor: claudia77 - Mittwoch, 17.03.2010

Örebrö SK Abschied aus Örebrö?

Verlässt Manager SirJucker Örebro?

SirJucker denkt laut darüber nach, den Örebro SK zu verlassen. Angeblich lockt die Heimat: Der FC Zürich soll sein Interesse bekundet haben.
 
Exklusiv bei uns: Der Manager im Gespräch!


Sir Jucker man sagt, sie sollen Schweden schon bald verlassen. Was sind die Gründe?

Es geht hier einfach nicht weiter. Die Jungs sind zwar gewillt, aber das Management kommt mir keinen Schritt entgegen. Wir hätten zwar Geld, aber die Vereinsführung wartet auf Schnäppchen. wir brauchen neue Spieler aber genau jetzt!
 
Ist es auch noch möglich, dass sie bleiben?

Noch ist nichts entschieden. Es glit nun abwarten, was die nächsten Stunden bringen.
 
Nehmen wir an Sie bleiben hier. Was können Sie mit diesem Team erreichen?

Das ist schwer zu sagen. In die obere Tabellenhälfte müssten wir kommen. Und vielleicht könnten wir auch im Pokal etwas reissen. Aber das ist rein hypothetisch. Wir nehmen es wies kommt und geben einfach in jedem Spiel vollgas!
 
Danke SirJucker und alles Gute

Gerne


Autor: SirJucker - Donnerstag, 20.08.2009

Örebrö SK Örebrö errobert Europa!

Örebrö SK glänzt bei seiner allerersten Teilnahme am Inter-Cup. Das Team von Manager SirJucker hat in der Gruppenphase kein einziges Spiel verloren und steht damit im 1/4-Finale. Das Ziel ist der Inter-Cup Sieg in dieser Saison. In der Liga steht die Mannschaft auf einem gesicherten Mittelfeldplatz, nach unten sollte nichts mehr anbrennen. Ob es noch weiter nach oben gehen kann, wird die Zukunft zeigen. Jetzt konzentriert sich hier aber jeder im Verein auf den internationalen Wettbewerb...


Autor: SirJucker - Donnerstag, 30.04.2009

Örebrö SK Örebrö ist bereit!

Noch nie herrschte beim Örebro SK eine solche Euphorie bei den Fans wie vor dieser Saison! Die Mannschaft wird international auftreten dürfen, im Pokal ist man dabei und das Team ist stark wie nie zuvor. Mit Jani Brynhildsen konnte ein Riesentalent für die rechte Abwehrseite aus der Jugendmannschaft nachgezogen werden. Ansonsten wurden vor allem Spieler von anderen Vereinen ausgeliehen. "Dies war nötig, weil der Verein sehr viele Spiele in dieser Saison haben wird und wir nicht genug Geld hatten, um auf jeder Position neue Spieler zu verpflichten. Der grösste Transfercoup landete Manager SirJucker mit der Leihe von Cerezo Groesdonk (Stärke 12, Stürmer), welcher das Team eindeutig nach vorne bringen wird! Mir Bernhold Zand konnte zudem ein junges österreichisches Talent für die linke Mittelfeldseite ausgeliehen werden. Damit sind wir auf jeder Position mindestens doppelt besetzt, und dies erst noch erstklassig! Eine bessere Ausgangslage vor einer neuen Saison kann man sich also kaum vorstellen. Zur ganz grossen Freude der Fans konnte zudem noch die Haupttribüne um 3000 Sitzplätze ausgebaut werden, da doch noch einiges Geld in der Kriegskasse bereit liegt... Trotz der riesigen Euphorie warnte Manager SirJucker: "Wir haben sicher eine sehr gute Mannschaft. Aber es wird wieder eng zu und her gehen in der Liga. Zudem müssen wir uns überlegen, wo wir die Schwerpunkte für die neue Saison legen wollen. Es ist halt schon verlockend sich aufs internationale Geschäft zu konzentrieren. Andererseits wäre es schade die Chance auf die Meisterschat (welche diese Saison sicherlich besteht) einfach so wegzuschenken. Wir werden sehen wie es dann läuft. Jetzt wünsche ich einfach allen eine spannende und erfolgreiche Saison!"


Autor: SirJucker - Mittwoch, 04.03.2009

Örebrö SK Riesenjubel in Örebrö!

Die Sensationsmannschaft der Saison kommt aus Örebrö. Mit dem absolut überragenden 2. Tabellenplatz überrschafte der Verein selbst seine Fans. Damit spielen wir in der kommenden Saison sogar auf der Internationalen Bühne. Ein Fan meinte denn auch: "Es geht ein Traum in Erfüllung. Innerhalb einer Saison sind wir vom Abstiegskandidaten zum Meisterschaftsanwärter avanciert. Das ist einfach geil!" Weitere erfreuliche Nachrichten folgten dann gestern Abend: Manager SirJucker hat dem Verein das Versprechen gegeben noch mindestens eine Saison bei Örebrö zu bleiben und weiter am Aufbau mitzuwirken. Jetzt gilt es die Weichen für eine noch erfolgreichere Zukunft zu stellen und den Aufwärtstrend zu bestätigen. Zudem will Örebrö SK noch dem Meister Djurgarden gratulieren, es war eine verdienten Meisterschale!


Autor: SirJucker - Dienstag, 20.01.2009

Örebrö SK Wintermeister!

Nach 22 von 32 Runden steht Örebro SK mit 4 Punkten Vorsprung auf Rang 1! Das hatte niemand erwartet im Verein. Die Fans sind hellauf begeistert und das Management versteht die Welt nicht mehr. Diese Mannschaft scheint viel besser zu sein, als zu Beginn der Saison erwartet wurde. Der Meistertitel wäre sicherlich das absolte "non plus ultra", aber besser als jetzt wird die Chance wohl so schnell nie wieder. "Jetzt heisst es Winnermentaliät zu beweisen und den Kübel nach Hause zu holen. 10 Runden sind schnell vorbei, und 20 Punkte sollten zum Titel reichen!" Grössere Euphorie kann es kaum geben, und jetzt nutzen wir sie aus und werden schwedischer Meister!


Autor: SirJucker - Freitag, 19.12.2008

Örebrö SK Grosse Zufriedenheit

Bei Örebrö SK herrscht zur Zeit grosse Zufriedenheit. Die Fans, der Vorstand und natürlich auch die Spieler dürfen sehr glücklich sein, nach 18 Runden steht man bereits sicher in der oberen Tabellenhälfte und hat somit das Saisonziel bereits erreicht! Wie hoch der Höhenflug unseres Teams noch geht ist schwer abzuschätzen, es scheint aber relativ viel möglich zu sein in dieser Saison. Die nächsten Wochen werden zeigen wohin unser Weg geht... Weiter so Jungs!!!


Autor: SirJucker - Montag, 08.12.2008

Örebrö SK Örebrö ist bereit

Nach 4 Spielen lässt sich bei Örebrö SK ein erstes positives Fazit ziehen. Die Mannschaft konnte bereits 7 Punkte erkämpfen und hat sich im oberen Mittelfeld platziert. Manager SirJucker sah bisher eine grundsolide Truppe auf dem Feld, die ihre Aufgaben gewissenhaft erfüllt und kämpft. Es ist klar, dass man mit einer solchen Mannschaft nicht ganz vorne mitmischen kann, aber der neue Manager ist ja auch dafür bekannt, Vereine langsam zu verbessern und nach vorne zu bringen. Ziel kann in dieser Saison nur ein Rang in der oberen Tabellenhälfte sein. Klare Worte gabs vom neuen Mann aber auch: "Nächste Saison wollen wir unter die ersten 3. Weiter schauen wir noch nicht. Aber ich werde hier eine junge und kämpferische Mannschaft zusammenstellen. Bald wird Örebrö einer der grossen Vereine Schwedens sein..." Hoffen wir, der Manager hat recht. Und drücken wir unseren Jungs die Daumen, damit bereits diese Saison richtig gut gelingen möge!


Autor: SirJucker - Donnerstag, 09.10.2008

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018