Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Allsvenskan Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 IF Trion - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

IF Trion Kaderplanung abgeschlossen

Ich kann heute zustimmen, dass die Kaderplanung abgeschlossen ist, zumindestens was Neuzugänge betrifft! 
 
Wir haben jetzt eine mittelmäßige Stärke, um in der Liga zu bestehn und zumindestens die Meisterrunde zu erreichen (sprich Platz 6)!
 
Ich hoffe weiterhin, dass wir in Spielen gegen die "großen" der Liga diese ärgern können. 
 
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
 
mfg 
 
bada1991


Autor: bada1991 - Samstag, 18.10.2014

IF Trion Entspannte Saison geplant

Nachdem ich mich wieder entschieden hab, einen Verein hier zu übernehmen und nun in Schweden bei IF Trion gelandet bin, fand ich eine Mannschaft auf, die zwar schon Potenzial hat, doch es eigentlich überall noch ecken und kanten gib, die gepflegt werden müssen. 
 
So wollen wir, wenn alle Transfers die noch ausstehn, zustande kommen uns nicht selbst unter Druck setzen und geben als Zielvorgabe Platz 5 oder 6 aus!! 
Die Mannschaft braucht eben Zeit! 
 
Ansonsten sehe ich als Favoriten in der Liga ganz klarMalmö FF mit Ihrem Manager Gian, sowie Helsingborgs IF mit Ihrem erfahrenen Manager Magic00 und AIK Solna mit Ihrem Manager MarQues an, jedoch möchten Wir sie schon ein wenig ärgern ;) 
 
bis dann 
 
Hochachtungsvoll 
 
bada1991


Autor: bada1991 - Montag, 13.10.2014

IF Trion Interview mit Eric Agne

ChrisDaum: Alle möchten es wissen, weshalb sie unverhofft gewechselt sind!

Eric Agne: Bei Djurgardens hatte ich auf nationaler Ebene einfach alles erreicht. Es gab keine Steigerung mehr. International steht der Verein immer noch ohne Titel da. Vielleicht kann mein Nachfolger dort mehr ausrichten als ich zuvor. Warum es gerade Trion wurde, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Ich denke die Aufgabe dort ist sehr reizvoll, denn der Verein steht vor dem Nichts.

ChrisDaum: Wer wird nach Ihrer Meinung Meister ?

Eric Agne: Aufgrund der Erfahrung des Managers denke ich das Solna den Zuschlag bekommt.

ChrisDaum: Woher kommt das Potenzial der Manschaft das vorher nicht vorhaden zu sein schien und nun aus dem nichts Gewinnen kann ?

Eric Agne: Dieses Potenzial war, so denke ich, immer da. Die Spieler haben selbst nicht daran geglaubt. Das Trainerteam und ich haben viele Einzelgespräche geführt. Die Spieler haben positiv darauf reagiert und unsere Verbesserungsvorschläge 1:1 auf dem Platz umgesetzt. In ein paar Jahren wollen wir um den schwedischen Titel mitspielen. Bis dahin liegt aber noch ein harter und steiniger Weg vor uns.

ChrisDaum: Vielen Dank Eric Agne.


Autor: Eric Agne - Dienstag, 19.03.2013

IF Trion Extrablatt

Agne schafft die Wende beim IF Trion!
 
Eine Woche nach Amtsantritt wird Eric Agne beim abstiegsbedrohten Klub aus Rödeby als Messias gefeiert. Nach einer Durststrecke von 13 sieglosen Spielen, wurden die ersten beiden Saisonsiege eingetütet und die ersten fünf Saisontore erzielt. Dabei spielte sich Ahsen Svinggaard in den Vordergrund, der zuerst 2 Tore erzielte und dann wegen eines groben Foulspiels zum Duschen geschickt wurde. Agne reagierte darauf wutentbrannt und verbannte den Isländer ins Einzeltraining. "Nur wenn alle mitziehen, können wir hier erfolgreich arbeiten. Was Ahsen sich da geleistet hat, werde ich nicht tolerieren!", wurde der Manager zitiert. Man darf gespannt sein, wie lange der neue Besen gut kehrt. Die rote Laterne wurde jedenfalls erst einmal an Elfsborg weitergereicht.


Autor: Eric Agne - Freitag, 08.03.2013

IF Trion Extrablatt

Rödeby, 2.03.2013
 
Etwas verwundert blickte man gestern auf die Pressemitteilung des Provinzklubs Trion IF. Der ein oder andere wird schnell den Kalender zur Hilfe genommen haben, um sich zu vergewissern, ob es sich nicht etwa um einen Aprilscherz handele. Doch der Klub scheint sich tatsächlich einen dicken Fisch geangelt zu haben...
 
Niemand geringeres als Eric Agne wurde als neuer Teammanager für die erste Mannschaft vorgestellt. Ein Mann, dessen Name alleine genügt, um in Schweden eine Gänsehaut und Muffensaußen auszulösen. Wie der kleine Klub diesen weltweit bekannten Mann bezahlen will, wurde nicht bekannt gegeben. Wie man ihn die fünf Jahre, für die er unterschrieben hat, bei der Stange halten will, auch nicht. Eines ist jedoch sicher: die Zeiten, in denen Trion IF sich mit dem Anspruch genügte Klassenerhalt zu schaffen und sich zufrieden zurückzulehnen scheinen vorbei zu sein.
Dieser Mann wird keine Ruhe geben bis aus dem armseligen Etwas, das der Klub im Moment darstellt, ein Vorzeige-Profiklub geworden ist.
 
Uns liegt aktuell ein erstes Interview des neuen Managers vor.
 
Röd.-dagstidningar: Guten Morgen Herr Agne. Wir freuen uns sehr, sie hier in der Provinz begrüßen zu dürfen. Was unsere Leser interessieren würde: wieso sind sie so still und leise aus Stockholm verschwunden, um wenige Wochen später genauso überraschend in Rödeby aufzutauchen?
 
E. Agne: Über Djurgardens IF möchte ich an dieser Stelle nicht sprechen. Es sind Dinge dort vorgefallen, die in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben. Lassen sie uns doch lieber über meine neue Aufgabe sprechen.
 
Röd.-dagstidningar: Nun gut. Wie schätzen sie die Situation hier beim Trion IF ein? Welche Ziele können sie für diese Saison definieren?
 
E. Agne: Verglichen mit anderen Klubs hier in Schweden, hinkt Trion weit hinterher. Die Infrastruktur des Klubs reicht meines Erachtens um in der zweiten Liga im Mittelfeld mitzuhalten. Für die erste Liga sind wir eindeutig falsch aufgestellt. Ich weiß nicht was hier in den letzten Jahren gearbeitet wurde, aber ein wenig amateurhaft ist das hier schon.
 
Röd.-dagstidningar: Sie wagen es also nicht eine Prognose abzugeben?
 
E. Agne: Nun, ich glaube erst einmal fest daran, dass ich nächstes Jahr noch immer einen Erstligisten manage. Wäre dies nicht so, ich hätte diese Aufgabe nicht angenommen. Es muss aber viel passieren. Die Mannschaft ist überaltert, das Feuer fehlt. Soviel habe ich nach den ersten Gesprächen mit den Spielern erfahren können. Es warten intensive Wochen auf mich.
 
Röd.-dagstidningar: Dann will ich sie jetzt mal weiterarbeiten lassen. Wir vom Rödeby-dagstidningar drücken jedenfalls die Daumen!


Autor: Eric Agne - Samstag, 02.03.2013

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018