Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 1. FC Saarbrücken - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

1. FC Saarbrücken - - - BREAKING NEWS - - -

In Saarbrücken verdichten sich Spekulationen über das Ende er Ära Monetti.
In einem Bericht eines lokalen Radiosenders, soll sich am Abend das Präsidium
des FCS treffen. Man rechnet damit dass Monetti heute umseine Freigstellung bittet.
Dies hat sich schon vor ein paar Wochen abgezeichnet. In der entscheidenen Phase der Saison hat die Mannschaft spielerisch nicht das Potential abgerufen was Sie eigentlich hat. Hinzu kommen taktische Fehlentscheidungen und Aufstellungen von Monetti.
Auch zwischenmenschlich soll es in der Führungsriege auch kriseln, so verließ Monetti gestern nach dem Spiel gegen St.Pauli kopfschüttelnd den Ludwigspark.
 
Wie haten Sie auf dem laufenden


Autor: Caesar Luis Monetti - Freitag, 03.02.2023

1. FC Saarbrücken 16.Saar Pokal

Der 1.FC Saarbrücken lädt zum 16. Saar Pokal ein .
Für den Turniersieg sind 250.000 vorgesehen.
Der 2. Platz bringt 150.000 und der 3. Platz immerhin noch 100.000.
Meldet euch an, es wird sich lohnen und ich würd mich freuen.


Autor: Caesar Luis Monetti - Sonntag, 09.10.2022

1. FC Saarbrücken 15. Saar Pokal

Der 1.FC Saarbrücken lädt zum 14. Saar Pokal ein .
Für den Turniersieg sind 250.000 vorgesehen.
Der 2. Platz bringt 150.000 und der 3. Platz immerhin noch 100.000.
Meldet euch an, es wird sich lohnen und ich würd mich freuen.


Autor: Caesar Luis Monetti - Sonntag, 22.05.2022

1. FC Saarbrücken 14 Saar Pokal

Der 1.FC Saarbrücken lädt zum 14. Saar Pokal ein .
Für den Turniersieg sind 250.000 vorgesehen.
Der 2. Platz bringt 150.000 und der 3. Platz immerhin noch 100.000.
Meldet euch an, es wird sich lohnen und ich würd mich freuen.


Autor: Caesar Luis Monetti - Sonntag, 02.01.2022

1. FC Saarbrücken 13. Saar Pokal

1. FC Saarbrücken -
Der 1.FC Saarbrücken lädt zum 12. Saar Pokal ein .
Für den Turniersieg sind 250.000 vorgesehen.
Der 2. Platz bringt 150.000 und der 3. Platz immerhin noch 100.000.
Meldet euch an, es wird sich lohnen und ich würd mich freuen.


Autor: Caesar Luis Monetti - Sonntag, 08.08.2021

1. FC Saarbrücken 12. Saar Pokal


Der 1.FC Saarbrücken lädt zum 12. Saar Pokal ein .
Für den Turniersieg sind 250.000 vorgesehen.
Der 2. Platz bringt 150.000 und der 3. Platz immerhin noch 100.000.
Meldet euch an, es wird sich lohnen und ich würd mich freuen.


Autor: Caesar Luis Monetti - Sonntag, 21.03.2021

1. FC Saarbrücken Da ist das Ding

Endlich nach 6 Jahren  Herzensangelegenheit der 1.Titel für Monetti in Saarbrücken.
In einem packenden Finale wurde Arminia Bielefeld mit 8:6 nach Elfmeterschießen bezwungen.  Die ersten 90 Minuten könnte mann in die Kategorie Rusticale Finale einstufen, denn es gab 2 schwerverletze Spieler auf Seiten des FCS , eine Rote  Karte für Bielefelds Berthold und eine gelbrote Karte für Saarbrückens Mittelfeldregieseurs Roche. Nach 90 Minuten  ging es bei einem 2.2 in die Verlängerung. Zu diesem Zeitpunkt stülpten sich einige Spieler schon das Pokalsiegershirt 2021 übers Trikot. Doch Bielefeld ging durch Artur Tucker in  der 118 Minute mit 3:2  in Führung und die Shirts wurden wieder ausgezogen. In dem Moment wo alle Shirts aus waren erziehlte Roche mit eine 28,97 Meter Schuss den Ausgleich zum 3:3. Im Elfmeterschießen war dann Jakob Rosen wieder mal der Matchwinner, der mit  zwei gehaltenen Elfer dem FCS den Pokal  in die Landeshauptstadt geholt hat.
 
Hier sind die ersten Stimmen :
 
Maximilian Fricke: " Ich bin überglücklich mit diesem Verein endlich einen Titel zu gewinnen"
 
Ronny Feldhoff: " Wenn mein Tor nicht das Tor des Jahres wird, dann höre ich auf Fussball zu spielen"
 
Trainer Enrico Bertoni: "Ich wiess nicht was ich sagen soll"
 
C.L.Monetti: Estmal Danke für die ganzen Glückwünsche. Ich bin überglücklich, endlich den Pokalsieg mit dem FCS feiern zu dürfen.  Dazu noch gegen ein so grandioses Team wie Arminia Bielefeld das, wie wir alle wissen das den Intercup gewonnen hat.
Auch wenn nicht alles Daumendrücken für Bielefeld von manchen Pharmakonzerne geholfen hat, hoffe ich trotzdem das wir in der nächsten Saison in Europa ein starkes Wörtchen mitreden werden. Und jetzt last uns feiern und in den nächstgelegenen Kiosk gehn"
Pokal, Pokal, wir haben den Pokal


Autor: Caesar Luis Monetti - Dienstag, 09.03.2021

1. FC Saarbrücken 11. Saar Pokal


Der 1.FC Saarbrücken lädt zum 11. Saar Pokal ein .
Für den Turniersieg sind 250.000 vorgesehen.
Der 2. Platz bringt 200.000 und der 3. Platz immerhin noch 150.000.
Meldet euch an, es wird sich lohnen und ich würd mich freuen


Autor: Caesar Luis Monetti - Sonntag, 01.11.2020

1. FC Saarbrücken !0. Saar Pokal

1. FC Saarbrücken -
Der 1.FC Saarbrücken lädt zum 10. Saar Pokal ein .
Für den Turniersieg sind  wieder 250.000 vorgesehen.
Der 2. Platz bringt 150.000 und der 3. Platz immerhin noch 100.000.
Meldet euch an, es wird sich lohnen und ich würd mich freuen.


Autor: Caesar Luis Monetti - Sonntag, 07.06.2020

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018