Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Fortuna Düsseldorf - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Fortuna Düsseldorf Schuldensumpf nimmt kein Ende

Ach herje,
 
die neue Saison hat noch immer nicht angefangen und die Schulden der Fortuna erreichen einen neuen Höchstwert. Es wird daher ein Ausverkauf stattfinden, bei dem vor allem Transfers mit Bargeld im Vordergrund stehen, da man sonst völlig handlungsunfähig ist.
Dieser Einstieg ist natürlich kein leichter und meiner Meinung nach hätte man hier früher Eingreifen und das ganze Präsidium samt Trainerstab vor die Tür setzen müssen. Dieser Traditionsverein wurde völlig zugrunde "gewirtschaftet". Ausgeschlatet trifft es wohl besser.
 
Nun denn kein Wunder, dass über die Kölner nur die Sonne lacht und über uns die Welt. Aber wer bekanntlich zuletzt lacht, lacht am Besten. Aber erst einmal werde ich eine Putzfrau einstellen, die hier mal mit dem Besen einigen Mitgliedern des Vereins Beine macht .
 
Super ist auch, dass man gerade neu eingestellt worden ist und das Präsidium völlig erzürnt ist. Mal gucken, wer hier am längeren Hebel sitzt, aber nächste Saison muss das Ziel Nichtabstieg heißen; alles andere wäre utopisch.

New layer...


Autor: Knuze - Dienstag, 15.04.2014

Fortuna Düsseldorf Düsseldorf mit Fortuna?

Nach dem Trainer Knuze nun das Traineramt bei Fortuna Düsseldorf übernommen hat, wird sich erst einmal ein Überblick über die Finanzen gemacht und diese sind desaströs. Man wusste zwar, dass der Verein in den roten Zahlen ist, aber das er eigentlich handlungsunfähig ist, war nicht abzusehen. Hier muss sofort gehandelt werden.
Ziele für die kommende Saison will und kann ich noch nicht ausgeben, da man zuerst einen Finanzplan aufstellen muss, der Fortuna aus dem Schuldensumpf holt. Ob dieser Trainerwechsel der Fortuna Glück bringen wird, wird sich noch zeigen.
 
Trainingslager oder sonstige Sperenzchen werden durch heimisches Training im Ruhrpott ersetzt. Spieler, denen dies nicht passt, dürfen den Verein gerne verlassen. Man darf daher sehr gespannt sein, was bei Düsseldorf im Laufe der nächsten Wochen noch so passiert.


Autor: Knuze - Sonntag, 13.04.2014

Fortuna Düsseldorf Klassenerhalt in der 2. Bundesliga geschafft

Zwar verlor Fortuna Düsseldorf In der Saison 19 mal, aus 34 Spieltagen, aber sie konnten sich in der 2. Bundesliga halten damit ist das Saisonziel erreicht. Trainer und Präsidium sind zufrieden aber es hätte besser laufen können. Mit dem neuen Trainer den Fortuna jetzt bekommen hat soll es aufwärts gehn, trotz den unnötigen Schulden die der Verein hat versichert der neue Trainer, daß es nicht daran scheitern wird den Verein wieder nach oben zu bringen. Die Fans und die Presse sind sehr gespannt ob Fortuna Düsseldorf in der nächste Saison oben mitspielen wird.


Autor: Düsseldorfer1986 - Dienstag, 07.07.2009

Fortuna Düsseldorf Kloppo neuer Manager bei Fortuna Düsseldorf

Heute wurde Kloppo als neuer Manager vorgestellt.Da Düsseldorf keine Möglichkeit mehr haben wird, die Klasse zu halten, wird der neue Manager sich ganz auf die Zusammenstellung eines schlagkräftigen Kaders für die nächste Saison konzentrieren.
Das Trainertrio wird nicht mehr weiterbeschäftigt.Kloppo will sich kurzfristig mit den Spielern unterhalten, wer bereit ist in der 3.Liga zu spielen.
Klar ist, man will so schnell wie möglich wieder in die 2.Liga.Ganz Düsseldorf hofft.


Autor: Kloppo - Donnerstag, 07.08.2008

Fortuna Düsseldorf 

Fortuna Düsseldorf unterlag gestern in einem Kartenreichem Spiel mit 3:2 gegen Hansa Rostock, in der 1 Pokalrunde.

Es wurden gleich 10 Gelbe Karten verteilt, 6 auf Seiten von Hansa Rostock und 4 für die Fortuna aus Düsseldorf.

Der Manager Dj5uNnY ist verblüfft das es so ein enges Spiel geworden ist, was mal wieder zeigt das der Pokal seine eigenen gesetze hat, "nun können wir uns wieder komplett auf die Liga, und damit unser Ziel den Aufstieg, widmen.


Autor: Dj5uNnY - Mittwoch, 23.04.2008

Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf handelt

Endlich kann auch die Fortuna aus Düsseldorf seinen neuen Manager präsentieren

Dj5uNnY

Das Ziel von Dj5uNnY ist ein gesicherter Mittelfeldplatz und für die Zukunft eine junge, schlagkräftige Mannschaft aufzubauen.


Die erste Amtshandlung die Dj5uNnY vornahm, war erstmal Geld in die
Kasse der leicht verschuldeten Düsseldorfer zu holen, dies gelang auch
recht schnell mit bisher 2 Leihgeschäften von:



  • - Wahlstedt, Arnulff nach AC Venedig für 1.917.500 € bis zum Saisonende (SE)

  • - Rütter, Sascha nach SV Wehen für 930.000 € bis zum Saisonende (SE)



Autor: Dj5uNnY - Sonntag, 06.04.2008

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018