Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 FC Augsburg - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

FC Augsburg Spieler abzugeben

Die alte Saison ist kaum zu Ende und schon beginnen die Vorbereitungen für die neue Saison! So wollen wir mit einem kleineren Kader in die 2. Liga Saison gehen!! Deshalb stehen folgende Spieler zum Verkauf: 
 
Platon Pucinskis TOR 22J. 3 UKR
Arnold Fach IV 31J. 10 DEU
Heiner Schachner LV 28J. 7 DEU 
Archie Schley RM 24J. 7 DEU 
Ralf Bregmann RM 17J. 4 DEU 
Aldhelm Seissler LM 28J. 5 DEU 
Bastian Lenzke OM 25J. 5 DEU 
Harry Gilchrist OM 20J. 5 SCO
 
Hochachtungsvoll 
 
bada1991


Autor: bada1991 - Montag, 15.02.2016

FC Augsburg Aufstieg Perfekt!!!!

Nach einer langen harten Saison haben wir endlich unser Ziel erreicht und sind 2 Spieltage vor Schluss als Meister aufgestiegen in die 2. Bundesliga!
 
Damit sind wir direkt wieder nach oben gekommen!! Jetzt wird erstmal ordentlich gefeiert und irgendiwie die 2 Spiele hinter uns gebracht ^^
 
Danke ans ganze Team, Betreuer, Fans Hala FCA ^^


Autor: bada1991 - Freitag, 05.02.2016

FC Augsburg Im Soll!

Nach nun 12 gespielten Spielen, bin ich ganz zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf. Mit 24 Punkten liegen wir auf Platz 3 und damit 1 bzw. 2 Punkte hinter den ersten beiden!
Das frühe Pokalaus gegen den Ligakonkurrenten Hamburg muss ich ganz klar auf meine Kappe nehmen, da ich es verpasst oder besser verschlafen habe die Tore zu setzen! 
Nichtsdestotrotz, bin ich eigentlich froh, dass wir aus dem Pokal raus sind, so können wir uns voll und ganz auf die Mission direkter Wiederaufstieg konzentrieren!! 
 
Hochachtungsvoll 
 
bada1991


Autor: bada1991 - Samstag, 21.11.2015

FC Augsburg Spieler abzugeben!!!

Beim FC Augsburg wird angefangen auszusortieren! So musste man folgenden Spielern mitteilen, dass man sich von ihnen trennen möchte:
 
Arnold Panandetiguini (25J./ITA/LV/7)
Bernhard Voigt (25J./DEU/DM/4)
Eidur Mölby (28J./SWE/DM/2)
Athanasius Hermogenes (21J./GRE/OM/4)
Ville-Veiko Zandberg (20J./FIN/STU/4)
 
Zudem hat man noch 2 Spieler aufgrund des Alters auf die Versteigerungsliste gestezt: 
 
Anselmus Löw (34J./DEU/RV/8)
Marcin Matischak (34J./SLO/RM/7)
 
 
Hochachtungsvoll 
 
 
bada1991


Autor: bada1991 - Donnerstag, 24.09.2015

FC Augsburg Planungen zur neuen Saison laufen!

Kaum ist die Saison beendet wird hier beim FC Augsburg schon die nächste Saison geplant. Nach dem bitteren Abstieg will man versuchen möglichst viele Spieler zu behalten und die Mannschaft mit jungen Spielern verstärken. 
Allerdings gibt es auch schon den ersten Abgang zu vermelden und zwar schließt sich der talentierte Darek Podlasly (RM/18/ 7/riesig/109/SCG) dem 1.FC Saarbrücken an. Im Gegenzug kommen Bastian Lenzke (OM/24/4/riesig/55/D) und AchmedAli Albani (RM/22/6/riesig/86/BRU) nach Augsburg! Man hat auch einige Spieler auf die Transferliste gesetzt, mit denen man in der neuen Spielzeit nicht mehr plant. Das sind aber mit die einzigen Spieler die den Verein verlassen sollen. Eventuell könnte am Anfang zur neuen Saison noch der ein oder andere Jugendspieler die einen Profi-Vertrag erhalten haben auf Leihbasis wechseln, aber das muss man abwarten. Fakt ist: Als Ziel wurde der direkte Wiederaufstieg ausgegeben! Allerdings wäre es auch kein Weltuntergang sollte man dieses Unterfangen nicht schaffen, solange man wenigstens bis zum Schluss oben mitgespielt hat! 
 
Naja alles in allem Wünsche ich allen eine gute Saison, die von mir aus schon heute los gehen könnte ;) 
 
 
Hochachtungsvoll 
 
 
bada1991


Autor: bada1991 - Montag, 17.08.2015

FC Augsburg Wieder zurück

Nach längerer Auszeit bin ich endlich wieder zurück im Managergeschäft! Voller Tatendrang will ich mir die sehr missliche Lage beim FC Augsburg annehmen. Mein Vorgänger hat sich echt ins Zeug gelegt und den Verein sehr stark überwirtschaftet, zudem steht man mit nur 3 Punkten aus bislang 28.Spieltagen souverän auf dem letzten Platz der 2.Bundesliga. So hab ich mir mein 2. Engagement in Deutschland zwar nicht vorgestellt, dennoch will ich das beste aus der Situation schaffen. Klar den Abstieg kann ich in den verbleibenden Spielen nicht mehr verhindern, dennoch will ich meinen Teil beitragen, an der sofortigen Rückkehr in Liga 2! 
 
Hochachtungsvoll 
 
 
bada1991


Autor: bada1991 - Donnerstag, 30.07.2015

FC Augsburg FC Augsburg weiterhin auf Platz 1

DIe Mannschaft des FC Augsburg spielt weiterhin sehr stabil und konzentriert.Die Mannschaft ist weitestgehend fit und zieht auch im Training sehr gut mit.Der 1.Platz kann nun schon seit Wochen gehalten werden, was den Manager Sir Tommes dazu veranlaßt hat,mit dem Präsidium Kontakt aufzunehmen und bereits in den nächsten 4-6 Wochen die Planung für die weitere Saison und darüberhinaus anzugehen.Ziel ist es jetzt,den Aufstieg in die 2.Liga zu packen.Allerdings verweist der Manager auf die Spielersituation, nur 8 Spieler stehen in der nächsten Saison vom aktuellen Kader zur Verfügung, und regt an,jetzt bereits die finanziellen Mittel zu prüfen.Ohne weitere finanzielle Unterstützung ist ein weiterer systematischer Aufbau der Mannschaft nicht möglich, schon gar nicht eine Klasse höher.Sollte dies nicht möglich sein,sieht der Manager in einem Aufstieg in die 2.Liga keinen Sinn.



Autor: Sir Tommes - Freitag, 13.07.2007

FC Augsburg Saisonplanung weitestgehend abgeschlossen

Rund um den FC Augsburg bewegt sich wieder etwas.Eine komplett neue Mannschaft mußte aufgebaut werden.Lediglich ein einziger Spieler war dem neuen Manager geblieben.Dieser legt insbesondere Wert darauf das die richtige Mischung gefunden wird.Große Sprünge kann man bei den finanziellen Mitteln nicht machen.Eine große Anzahl von Spielern mußte zunächst einmal auf Leihbasis verpflichtet werden.Diese haben aber bereits in den ersten beiden Spielen die Erwartungen voll erfüllt.
Das Ziel muß es sein, einen Platz im oberen Tabellendrittel zu erreichen.Sollte sich im Laufe der Saison herausstellen, das man dauerhaft oben mitspielen kann, wird man die Gesamtplanung nochmals überdenken müssen.

Autor: Sir Tommes - Donnerstag, 24.05.2007

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018