Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 SV Wehen 1926 Wiesbaden - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

SV Wehen 1926 Wiesbaden  SeboT übernimmt Posten beim SV Wehen, erfolgreicher Neuaufbau oder harter Schiffbruch?

Seit heute ist SeboT, an dem auch NAC Breda Interesse zeigte, Manager vom SV Wehen. In seiner öffentlichen Vorstellung sprach SeboT über seine Ziele und die Umstrukturierung des Vereins.
 
SeboT: Der SV Wehen ist eine Herzensangelegenheit, jeder Spieler sollte das genauso sehen. Wer es nicht tut muss gehen, Gehaltskicker brauche ich nicht. Ich werde den Kader verjüngen und komplett neu gestallten, zudem wird der Verein Intern wie in der Öffentlichkeit ein anderes Gesicht bekommen. Hier wurde jahrelang geschlafen un der Verein erbarmungslos runtergewirtschaftet. Jetzt heißt es Ärmel hoch und anpacken!
 
Mein Ziel ist klar, läuft alles so wie ich es mir vorstelle, kann der SV in 3- 4 Jahren in der Bundesliga spielen. Die Fans müssen sich in Geduld üben und uns die Zeit lassen, die nötigen Wege zu gehen. Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag gebaut. Langfristig kann das Ziel nur Bundesliga heißen, sonst wäre ich nicht hier.
 
Klare Worte eines Mannes, der vor Tatendrang nur so strotzt. Hoffen wir das der Fussballgott solche Ambitionen segnet und SeboT den SV Wehen wieder dahin führen kann wo er hingehört: In den Profifussball.


Autor: SeboT - Sonntag, 10.08.2008

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018