Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 FC 08 Homburg - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

FC 08 Homburg Homburg mit erstem Erfolgserlebnis

Der Führungswechsel beim FC Homburg hat sich wohl zumindest kurzfristig bezahlt gemacht.
Nach zuvor acht punktlosen Spielen in Folge, konnte das Team mit Manager Thunders und Trainer Adalher Freyer in den ersten zwei Spielen gegen direkte Konkurrenten 4 Punkte einfahren.
Auch wenn man weiterhin den letzten Platz belegt, besteht doch nun wieder Hoffnung, in dieser Saison doch noch die Wende zu schaffen.
In der kommenden Woche stehen nun die zwei Härtetests gegen die Spitzenteams aus München und Köln an.


Autor: Thunders - Donnerstag, 27.11.2014

FC 08 Homburg Thunders übernimmt bei Homburg

Nun soll es also Thunders sein, der retter in der Not.
Nach enttäuschendem Saisonstart mit 8 Pleiten auf einem abgeschlagenen letzten Platz, hat sich die Klubführung des FC Homburg zu einem etwas überraschendem Schritt entschieden, und den bislang komplett unbekannten Thunders als neuen Manager verpflichtet, dieser hatte auch gleich noch den passenden Trainer für den Klub, welcher sich seit längerem auf Trainersuche befindet, zur Hand.
Mit Adalher Freyer besetzt ein im Gegensatz zu Thunders ein erfahrener Mann den Trainerposten, welcher zuletzt unter anderem bei den Amateuren der Sportfreunde Siegen tätig war.

Dieses neue Duo soll es also noch richten, und zumindest mal die ersten Punkte für Homburg einfahren.
Das größere Sprünge allerdings nicht zu erwarten sind, ist jedem klar in Homburg.
Der Kader wird von vielen als der schwächste der Liga eingeschätzt, und auch das Umfeld samt Stadion befinden sich nicht auf dem neusten Stand.

Auf die Frage, ob man hier denn in nächster Zeit auf Verbesserungen hoffen könnte antwortete Thunders:
"Wir würden natürlich gerne etwas tun, doch zur Zeit lässt unser Budget veränderungen einfach nicht zu. Wir müssen die sportlichen Erfolge mit dem uns zur Verfügung stehenden Personal einfahren. Ich vertraue den Jungs, die werden das schon schaukeln.
Ich persönlich freue mich sehr auf dieses Abenteuer in Homburg."


Autor: Thunders - Mittwoch, 26.11.2014

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018