Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 SV Waldhof Mannheim - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

SV Waldhof Mannheim Manager John Dahl wird beurlaubt

In Mannheim ist die Hölle los. Der Abstieg wird nicht mehr zu verhindern sein. Manager John Dahl darf seine sieben Sachen packen und sich aus Mannheim verabschieden heißt es aus dem Munde des sportlichen Leiters. Wir versuchen es noch zu retten in den letzten beiden Spielen aber nicht mit John Dahl. Damit ist das Projekt Waldhof gescheitert für John Dahl. Seine Aussage dazu ist er muss sich erst mal am Strand davon erholen.


Autor: John Dahl - Montag, 12.10.2020

SV Waldhof Mannheim Puuuh

Es ist wieder soweit, die neue Saison steht vor der Tür. In Mannheim ist die Stimmung daher sehr gedämpft. Die Abstiegssorgen werden einfach nicht weniger. Manager John Dahl ist sich aber sicher das die Mannschaft das bestmögliche aus der Situation macht. Präsident Klaus Wantorra findet auch noch Lobende Worte für John Dahl " er macht das beste aus der finanziellen Lage". Abschließend wünscht John Dahl allen Managern eine erfolgreiche Saison und faire Spiele

 

Quelle: Mannheimer Tagesblättle


Autor: John Dahl - Mittwoch, 17.06.2020

SV Waldhof Mannheim In Mannheim ist die Hölle los

Es geht drunter und drüber in Mannheim Lachend seit John Dahl die Macht übernommen hatte ist das Wechselkarusell eröffnet. Laut seiner Aussage muss das Team rundum erneuert werden. Außerdem muss die Infastruktur ein höheres Level erreichen.

Aber das wichtigste ist das die Fans die Saison in der 3.Liga genießen. Ich hoffe wir können durch einen hohen Teamspirit die Klasse halten.

 

 


Autor: John Dahl - Donnerstag, 05.09.2019

SV Waldhof Mannheim Interview mit John Dahl

Tomaso_Di_Sombrero: John Dahl, neue Saison - neues Team... Nach nur einem Jahr bei RCD Mallorca nun bei Drittliga-Aufsteiget SV Waldhof Mannheim. Welche Gründe hatte ihr Wechsel?

John Dahl: Endlich ist ein Club aus meiner Heimat aufgestiegen. Es ist zwar eine sehr schwere Aufgabe aber ich kann mich endlich mal mit einem Team aus dem Ländle beweisen. Dazu kann ich mir hier in Ruhe ein junges Team aufbauen.

Tomaso_Di_Sombrero: Traut man den Experten, so hat der Verein wenig Potential für den Klassenerhalt. Was stimmt Sie dennoch optimistisch?

John Dahl: Das wird dieses Jahr ein brutal schweres Jahr ich kann nur hoffen das die Waldhof das übersteht :/. Aber eines ist sicher ich werde alles für den Klassenverbleib geben.

Tomaso_Di_Sombrero: Die Fans sind besorgt. Es heißt es bestehe die Befürchtung, dass Sie nach einer Saison eine neue Aufgabe angehen werden und den Verein mitten in der Entwicklung alleine lassen könnten. Was entgegnen Sie den Fans?

John Dahl: Die Sorge ist leider berechtigt. In Mallorca hatte ich ja auch versprochen etwas aufzubauen. Gerade zählt aber nur den Klassenerhalt zu realisieren. Und bis zum Saisonende bleibe ich das ist sicher.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank John Dahl.


Autor: John Dahl - Donnerstag, 05.09.2019

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018