Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Alemannia Aachen - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Alemannia Aachen Rm Kett drängt auf Wechsel

" André Kett RM 18j Stärke 10 sehr talentiert ist mit dem Anliegen zu mir gekommen,wechseln zu dürfen.Es gibt viele Nachfragen aus seiner Heimat und aus England."....sagte Magic Goethe dem örtlichen Radiosender Antenne Aachen
" Dann muss aber ein Verein viel auf der hohen Kante haben,um den Transfer stemmen zu können!" sagte Magic Goethe abschließend.


Autor: Magic Goethe - Sonntag, 15.05.2022

Alemannia Aachen Interview mit Magic Goethe

Tomaso_Di_Sombrero: MagicGoethe, Alemannia Aachen ist zurück in der Dritten Liga und Sie sind zurück bei Alemannia Aachen. Wie fühlt es sich an?

Magic Goethe: Es fühlt sich an als ob ich nie weggewesen wäre.Wenn man in der Nähe des Tivoli aufgewachsen ist sehnt man sich an den Geruch des Rasens dort.Bin wieder in " meinem " Wohnzimmer "!

Tomaso_Di_Sombrero: War der zwischenzeitliche Abstieg der Alemannia ein Betriebsunfall oder doch eine strukturelle Frage?

Magic Goethe: Den Abstieg nehme ich zu 80 % auf meine Kappe.Daher bin ich froh eine 2.Chance zu erhalten.Ich habe nur auf junge talentierte Spieler gesetzt anstatt das Leistungsprinzip walten zu lassen.Jetzt geht es nur nach Leistung.

Tomaso_Di_Sombrero: Welche Erfahrungen konnten Sie bei Leeds United sammeln, die Ihnen jetzt in Aachen helfen werden?

Magic Goethe: Fannähe,Laufbereitschaft,Zweikampfverhalten und Standards werden dort total verinnerlicht.Und dass man nur Teil eines Teams ist.Werde Leeds vermissen aber die Sehnsucht zur Alemannia war zu groß.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Magic Goethe.


Autor: Magic Goethe - Montag, 03.01.2022

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018