Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Pescara Calcio - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Pescara Calcio Interview mit Undertaker

Undertaker: WIE SEHEN DIE ZIELE FÜR DIE KOMMENDE SAISON AUS?

Undertaker: Es musste ein klarerer Schnitt gemacht werden und die älteren und leider überbezahlten Spieler aussortiert werden. Somit ist der Verein nun Schuldenfrei!

Undertaker: WER SIND DIE FAVORITEN IN ITALIEN UND WO WIRD PESCARA LANDEN?

Undertaker: Die Favoriten sind Brescia, Chievo, Livorno und mein Geheimfavorit Como Calcio!

Ein einstelliger Tabellenplatz wäre ein Riesenerfolg!

Titel sind nicht alles (MANOLO RIP)

Undertaker: WER WIRD DIE ÜBERRASCHUNG IN ITALIEN WERDEN?

Undertaker: Die Überraschung wird Sampdoria Genua die eine junge wilde Mannschaft haben. Sie werden in 2 saisons um den Titel mitspielen!

Und einen Seitenhieb nach cal. Calcio kann ich mir nicht verkneifen, er war nicht in der Lage nachdem er ein interview geführt habe es zu veröffentlichen hoffentlich kann er den Verein managen ;)

Undertaker: Vielen Dank Undertaker.


Autor: Undertaker - Donnerstag, 03.08.2017

Pescara Calcio Spieler auf der Versteigerungsliste

Die Spieler von Pescara suchen dringend neues zuhause. The Undertaker muss knallhart seine besten Spieler aussortieren. 
 
3 x 12 Sterne Spieler sollen den Verein u.a. verlassen!
 
Für 2 Spieler liegt schon ein Angebot vor.
 
Es ist verwunderlich das gerade für BRET Lib Stärke 12 noch kein Angebot vorliegt weil bei ihm das Gehalt und die Vertragslaufzeit vom ersteigerten selbst bestimmt werden können! Also bitte Leute der Junge ist ein Brett !!!
 
Bitte steigert mit alles was von Pescara raus darf ist auf der Versteigerungsliste. 
 
Es durfte sogar Gregori der Top Stürmer den Verein verlassen weil Pescara komplett neu aufgestellt werden muss!
 
Diese Saison zählt nur der Nichtabstieg und ein solider Aufbau der AMATEURE!!!



Autor: Undertaker - Mittwoch, 26.07.2017

Pescara Calcio Pescara wartet händeringend auf Sponsoren

The Undertaker weiss nicht was er falsch gemacht hat ist er doch mit dem 9. Platz durchaus zufrieden. Er ist in grosse Fussstapfen getreten und versucht den Verein mit den wenigen Mitteln die Pescara hat wieder auf Vordermann zu bringen
 
Er hofft das heute noch Sponsoren an Land gezogen werden können.... 
 
AUSSERDEM EIN DRINGENDER APPELL ES SIND VIELE SPIELER VORALLEM 12 sterne Spieler auf der VERSTEIGERUNGSLISTE BITTE BIETET MIT. 
 
FÜR PESCARA GEHT ES DIESES JAHR NUR UM EINES NICHT ABZUSTEIGEN UND EINE JUNGE ITALIENISCHE Mannschaft aufzubauen!


Autor: Undertaker - Dienstag, 25.07.2017

Pescara Calcio Spannende und schwierige Herausforderung in Pescara

Pescara braucht dringend junge italienische Spieler für günstiges Geld. 
 
Desweiteren möchte ich alle bitten keine Angebote auf den Spieler Manolo zuschicken. Er wird nicht verkauft werden! Bitte respektiert das! 
 
Es wäre schön, wenn mich meine italienischen guten Mitstreiter etwas mit italienischen Spielern 3 oder 4 Sterne unterstützen könnten.
 
Ich freue mich auf Italien und auf die Liga sowie auf meine Mitstreiter. Bei Lüttich hätte ich es wesentlich leichter gehabt mit einer 133 Stärke Mannschaft aber die Chance Pescara zu übernehmen und mich in Italien mit super Managern zu messen ist tausendmal besser! 
 
Grüsse vom Undertaker
 
Lasst die Spiele beginnen!


Autor: Undertaker - Sonntag, 12.02.2017

Pescara Calcio Entschieden Pescara zu verlassen

Ich habe heute ganz spontan entschieden Pescara zu verlassen!
 
Der Klub ist Prima, doch der harte Konkurrenzkampf in Italien hat mich zu diesem Schritt bewegt. 
Da ich ein eher noch unerfahrener Manager bin, will ich erst noch woanders meine Erfahrung sammeln und eines Tages vielleicht mal wieder nach Italien zruück kehren. 
 
 
Dennoch möchte ich mich herzlich bedanken bei dem Verein, der mir das Vertrauen, nach dem zu frühen Todes von Manolo geschenkt hat 


Autor: lionelfetzi - Donnerstag, 09.02.2017

Pescara Calcio Wunder vom Meister-Cup blieb aus

Ausgeschieden! In meinen ersten 3 Meister-Cup spielen, bekam ich direkt gezeigt, wo der Hammer hängt!
3 Niederlagen und somit war das Ausscheiden perfekt. Hatte man noch vorher auf ein kleines Wunder gehofft, wurde der Traum je zerstört. 
 
Nun kann man sich voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren, da ich nicht genau weis, ob man nun in einem anderen Pokalwettbewerb ist oder nicht. 
 
Aber wie vorher schon geschrieben, zählt für mich persönlich eigentlich erst ab der nächsten Saison alles. 
 
 
Mit freundlichen Grüßen 
 
lionelfetzi


Autor: lionelfetzi - Mittwoch, 23.11.2016

Pescara Calcio Manolos Erbe weitertragen

Zunächst einmal möchte ich mich bei Pescara für das Vertrauen bedanken! 
 
Ob es einfach wird? Das lässt sich sehen. Manolo hat hier gute Arbeit verrichtet. Gut die Mannschaft ist im Prinzip etwas zu alt, doch Erfahrung ist ja bekanntlich auch nicht schlecht. 
 
Mit der 1. Mannschaft stehen wir auf Platz 3, 7Pkt. hinter dem Tabellenführer Como Calcio! 
Mit den Amateuren belegen wir nach 18 gespielten Spielen einen mäßigen 10. Rang. Ich denke da ist mehr drin. 
 
Im Meister-Cup befinden wir uns auf Rang 4 mit 7 Pkt. bei noch 3 ausstehenden Spielen, könnte man sogar noch weiterkommen, doch für den Anfang will ich mir selbst und dem Verein/Team nach diesem schweren Verlust nicht zu viel zu muten. 
Naja jetzt erstmal noch die rest Saison genießen und so richtigt beginnt das Abenteuer Italien für mich zur neuen Saison
 
Mit freundlichen Grüßen 
 
lionelfetzi


Autor: lionelfetzi - Donnerstag, 17.11.2016

Pescara Calcio Interview mit manolo

Kurt Knaster: Ciao, Manolo. Die SG-Fans sind gespannt auf die neue Saison in der Serie A. Magst Du ihnen verraten, was Du diese Saison für deinen Verein erwartest und wünschst? Die Fanschar würde es bestimmt freuen.

manolo: Danke für die Anfrage. Ich will endlich eienen Ttel. Hab meine ganzen finazielen Mittel verwendet um mit spielen zu könen.


Kurt Knaster: Und wie denkst Du, geht das Titelrennen aus?

manolo: Brescia, Livorno und Chievo sind die Favoriten, aber wir rechnen uns auch eine kleine Chance aus.


Kurt Knaster: Vielen Dank manolo.


Autor: manolo - Freitag, 09.09.2016

Pescara Calcio Pescara zieht Bilanz

Pescara Calcio ist zufrieden mit der Saison. Mindestens Platz 4 in der Liga und ins Halbfinale des Pokalsieger Cups gezogen. Mehr lag nicht drin.
Manolo kramt in seiner viel zu großen Manteltasche nach einem Flachmann, findet nichts und stplpert zur gut gefüllten Minibar. J. Scipt ruft die Presse ins viel zu kleine Hotelzimmer.
Spannung liegt in der Luft : "Brescia - ich komme!" schreit ein rot aufgeplusterter Manolo .
J. Scipt beruhigt die eilig mitschreibene Presse :"Manolo meint das nicht so, Er ist ein wenig siegestrunken!"
Scipt drängt den sichtlich angeschlagenden Manolo aus dem Zimmer und drückt ihm noch ne große Flasche Magnum Sekt in die Hand. "So, und jetzt verzieh dich hier, feier deinen persönlichen Erfolg!"
Sobald Manolo verschwunden ist kehrt Scipt wieder ins Hotelzimmmer. "Nur soviel. Nächste Saison laufen wie dieses Jahr mit der gleichen Elf auf! Die hat sich bewährt ! Außerdem muß das Stadion saniert werden, das geht in die Millionen Für grüße Sprünge ist kein Geld vorhanden . "
                                                             Breaking News****
SMS - Manolo will in Brescia unbedingt einsteigen!
                                                   So - das vorerst aus einem chaotischem Pescara........


Autor: manolo - Samstag, 30.07.2016

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018