Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 FBC Treviso 1993 - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

FBC Treviso 1993 Erste Entscheidungen getroffen


 


 


Die ersten Neuzugänge stehen fest. Mit Sauro Maldini vom AC Venedig kommt eins der talentiertesten Talente Italiens nach Treviso. Dazu ablösefrei Sauro Giovanini vom AC Siena. Beide Spieler passen ins Konzept und Philosophie von rauti. Weitere Transfers werden nicht ausgeschlossen. Wir wollen uns weiter verstärken. Klar kommen große Talente nach aus unserem Nachwuchs. Aber wenn wir den einen oder anderen fertigen Spieler noch bekommen greifen wir zu. Trainer Aloysius Apostolakis wechselt zu Germinal Beerschot. Wir wünschen ihm alles Gute und danken für die Zusammenarbeit. Irgendwann kommt die Zeit wo man sich nicht mehr weiterbewegt und neue Impulsen ihm und uns weiterbringen, sagt rauti zum Abgang des langjährigen Weggefährten. Als neuer Trainer kommt mit Carmine DeGregorio ein Italiener nach Treviso. Von ihm wird erwartet den Weg weiterzugehen der künftig im Aufstieg münden soll. Wir sind nun einem Punkt wo wir den nächsten Schritt gehen wollen. Das heißt wir wollen in den nächsten 2-3 Saisons um den Aufstieg mitspielen und auf die Bühne der Große klettern. Die Serie A ist das Ziel. Da wollen wir hin. Wir glauben mit dem neuen Trainer diesen Weg gehen zu können.
Auch das Stadion wird vergrößert um noch mehr Fans Platz bieten zu können.


Autor: rauti - Dienstag, 13.06.2017

FBC Treviso 1993 Treviso on fire


 


 


Beim FBC Treviso 1993 ist allen nach Feiern. Aufstiegsrunde erreicht und damit schon jetzt das Saisonziel übertroffen. rauti dazu: Es war ein langer Weg für diese junge Mannschaft. Wir genießen den Augenblick und sind froh noch einmal gegen 5 Mannschaften antreten zu können die alle Erstliganiveau haben.
Um den Aufstieg geht es diese Saison nicht. Laut rauti will man ordentlich dagegenhalten. Die Vorbereitung für die neue Saison laufen im Hintergrund. Trainer Aloysius Apostolakis wird den Verein nach der Saison verlassen. Bisher steht noch nicht fest wohin es gehen wird. Wer auf ihn folgen wird steht auch noch nicht fest. Er muss zu uns passen, meint rauti. Ziele für die neue Saison? Erneut will man nichts mit dem Abstieg zu tun haben und sich langsam in Aufstiegsposition bringen. 2-3 Saison noch. Dann sollten wir um den Aufstieg spielen können. Die Infrastruktur ist gegeben. Im Nachwuchs schlummern weitere Talente. Die Serie A soll kein Traum bleiben.


Autor: rauti - Samstag, 20.05.2017

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018