Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Brescia Calcio - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Brescia Calcio Interview mit Goalgetter86

Ernst Happel: Hallo Goalgetter68,

Sie sind zum zweiten Mal in Italien.
Nach Pescara ist es nun Brescia Calcio-
Mit Pescara war es nur eine kurze Liaison. Soll Brescia Calcio nun eine längerfristige Station in Ihren Lebenslauf werden?


Goalgetter86: Hallo Ernst, ich freue mich wieder in Italuen zu sein. Ich habe einen 1 Jahresvertrag und wird leistungsbezogen verlängert, somit kann ich Ihnen diese Frage momentan nicht mit Sicherheit beantworten. Prinzipiell strebe ich meist 2-3 Saisons ein.

Ernst Happel: Brescia Calcio war in den letzten sechs Saisonen nicht International vertreten. Soll sich dies unter Ihrer Führung wieder ändern? Schließlich waren Sie bereits mit Salzburg sehr erfolgreich und konnten den Intercup holen. Haben Sie in Brescia ähnliche Ziele wie mit Salzburg?

Goalgetter86: Realistisch gesehen peilen wir eine Platzierung im Bereich von Platz 6-10 an. Das ist realistisch. Salzburg war eine besondere Saison und da hat einfach alles gepasst, soweit sind wur in Brescia noch nicht.

Ernst Happel: Mit Brescia Calcio übernehmen Sie einen ehemaligen sehr erfolgreichen Verein. Brescia Calcio gehört zu den wenigen Clubs, die alle nationalen sowie auch alle internationalen Titel holen konnte,
Glaube Sie, dass unter Ihrer Führung Brescia Calcio wieder zu vergangenen Ruhm aufsteigen kann?


Goalgetter86: Das bezweifle ich, aber wir werden alles versuchen, um uns wieder einen guten Namen aufzubauen und in der Liga ernst genommen zu werden.

Ernst Happel: Vielen Dank Goalgetter86.


Autor: Goalgetter86 - Dienstag, 18.01.2022

Brescia Calcio Aris, Aris, Aris

Der FC Genau bzw. FC Genua hat mit seinem Kommentar nicht lange auf sich warten lassen :) Yeah!
 
Lieber Herr Selmet, ich verstehe durchaus Spass keine Frage, den solltest Du jedoch auch verstehen :)
 
Es gibt weitaus schlimmere Manager als Dich ich nenne da jetzt mal meinen absoluten Topfavoriten den Herrn Kuddelmuddel :) vom VFB Stuttgart.
 
Er will immer horrente Preise für seine Spieler, aber wehe er gibt mal ein Angebot ab das total unterirrdisch ist und man lehnt es ab... dann aber ::)
 
Aber er ist bestimmt auch im echten Leben ein Schwabe und Schwaben sind eh immer sehr geizige Leute, was ja durchaus keine schlechte Eigenschaft ist!
 
Den Kurt Knaster möchte ich noch mal schöne Grüße an die Anfield Road schicken - Glückwunsch - ich bin bei Deinem alten Verein aber es herrschen hier ganz andere Umstände als noch zu Deiner Zeit!
 
Ach ja und Danke das Du den Aris im Elfmeterthriller rausgeschmissen hast -
aber nächstes Jahr Kurti wirst Du gegen sämtliche italienischen Vereine verlieren verstanden :)
Habt alle schöne Pfingsten - bis die Tage und jetzt bitte noch eine anständige Aufwertung von meinen Spielern!
 
Ciao The Undertaker


Autor: Undertaker - Freitag, 29.05.2020

Brescia Calcio FC Genau / heul doch bitte leise

Was für eine Labertasche doch Aris Selmet ist. 
 
Bei ihm wird alles genau festgehalten. Mich wundert ja das er nicht auch noch schreibt wann seine Spieler das WC aufsuchen und in welcher Reihenfolge :)
 
Und ich bin mit Brescia für diese Saison zufrieden. Es tut schon weh wenn man mit Stärke 136 gegen das derzeit "kleine" Brescia im Pokal ausscheidet gegen Kurt Knaster mit Liverpool im Elfmeterschiessen und in der Liga auch nichts reisst. 
 
Kann ich durchaus nachvollziehen. Herr Selmet sollte jedoch bei sich mal anfangen und nicht immer die Schuld bei anderen suchen! :)
 
Ich spendiere Dir auch Gelatti damit Du was zum Essen im Mund hast und weniger hier rumheulst!
 
Uuuupsss stimmt meine Amas sind abgestiegen so what? Davon geht die Welt auch nicht unter. Genua sollte lieber seine Hausaufgaben ordentlich erledigen und nicht auf die anderen schauen!
 
Ciao THE Undertaker :)


Autor: Undertaker - Montag, 25.05.2020

Brescia Calcio Glückwunsch nach Livorno zum Pokalsieg

In Brescia wird trotz der Finalniederlage im Pokal gefeiert. Hat man doch auf den Weg dorthin u.a. die Sprachgewande Plaudertasche aus Genua aus den Weg geräumt :)!
 
Gerade da Brescia im Neuaufbau ist war dies ein Riesenerfolg für die Mannschaft.
The Undertaker war sichtlich begeistert, dass er endlich einen Verein gefunden hat der hungrig auf mehr ist und vor allem auch das Präsidium voll und ganz hinter ihm steht.
 
Ein spannender Meisterschaftskampf in Italien so muss es sein!
 
Brescia beim Umbruch im gesicherten Mittelfeld - was will man mehr!
 
Ich wünsche allen Managern in Italien nur das beste für die Meisterschaft - naja vielleicht bis auf Herrn Selmet der labert mir zuviel :)
 
Spezielle Grüße nach Genua :)


Autor: Undertaker - Donnerstag, 14.05.2020

Brescia Calcio Interview mit Undertaker

Tomaso_Di_Sombrero: Undertaker, ein Liga interner Wechsel von Florenz zu Brescia. Wie lange mussten Sie überlegen?

Undertaker: Eigentlich gar nicht lange. Brescia ist ein Verein mit großer Vergangenheit.

Tomaso_Di_Sombrero: Brescia ist ein sehr ruhmreicher Verein, der nun wieder Europapokal spielen wird. Wie groß ist die Chance, an die ganz alten Glanzzeiten anzuknüpfen?

Undertaker: Da muß man realistisch sein und aml 2-3 Jahre abwarten. Das wichtigste ist es den Verein wieder mit jungen hungrigen Spielern auszustatten und die älteren lustlosen Säcke zu verkaufen oder zu versteigern. Außerdem müssen die Finanzen wieder gerade gerückt werden. Wir spielen Europacup? War mir bisher noch gar nicht bewusst :)

Tomaso_Di_Sombrero: Kann aus Ihrer Sicht diese Saison die Meisterschaft in Angriff genommen werden? Wer sind für Sie die Titelfavoriten?

Undertaker: Ganz klares nein. Wir konzentrieren uns auf Brescia. Da ist es wichtig nicht abzusteigen in diesem Jahr. Wie gesagt ein großer Umbruch steht bevor. Allen anderen Kollegen in Italien wünsche ich alles gute für die Meisterschaft und natürlich viel Erfolg im europäischen Wettbewerb.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Undertaker.


Autor: Undertaker - Donnerstag, 23.01.2020

Brescia Calcio AW

Also wenn einer den Titel Heulsuse von Soccergame inne hat, dann das Muttersöhnchen in Genua. Was der vor sich rumheult gegen Brescia und sonstwo, kann man sich nicht mal im traurigsten Trash-Film ausdenken. 


Autor: DaCapo - Sonntag, 08.12.2019

Brescia Calcio Glückwünsche nach Livorno

Brescia beglücktwünscht Livorno zur Meisterschaft...das direkte Duell hatte einen klaren Sieger und somit jegliche Chance verloren auf Titel. Man will nicht tiefstapeln, aber man ist sich der Realität bewusst. Vize-Meister ist aber auch ein großer Erfolg.


Autor: DaCapo - Freitag, 16.08.2019

Brescia Calcio Ikonoklasmus

 


Nun also doch: Knexit.
 
Auf der Pressekonferenz nach dem Freundschaftsspiel gegen FC Parma, deren Manager Dr. Mabuse Kurt Knaster einst nach Italien lockte, und dem letzten Spiel Brescias 2016-02 im Knasterdeum, erklärte Manager Kurt Knaster seinen Abschied: „Ich ´abe fertig. Finito. Arrivederci. Vale. Ti amo."  Dr. Mabuse: „Es war uns eine Ehre, das letzte Freundschaftsspiel der Saison gegen Brescia Calcio zu bestreiten. Mit Kurt Knaster verlässt eine Managerlegende Italien. Wir wünschen Kurt viel Erfolg, wo auch immer es ihn hinziehen wird. Er wird dort denselben unvergleichlichen Stempel aufdrücken, wie der Serie A. Kurt, du fehlst uns jetzt schon." 
Vereins-Präsident Luigi Corrione wußte es schon lange, seit Anfang November. Es war alles besprochen. Dennoch wirkte dieser sichtlich mitgenommen. So, als wollte er es nicht wahrhaben. Vielleicht hoffte er auch noch auf ein Wunder und daß Knaster es sich nochmal anders überlegt. Corrione mußte vom Pressesprecher Parlante aus dem Presseraum geführt werden, er war augenscheinlich desorientiert und verkraftete Knasters Abschied nicht. Hilflos wirkend taumelte er am Abend durch die Altstadt Brescias. Später wurde er in Stadionnähe von Hausmeister Custode gesehen und wie er in die Katakomben des Knasterdeums huschte. Nachts dann, schreckten viele Bürger Brescias aus dem Schlaf auf. Geweckt von Sirenengeheul. Der Himmel im Norden der Stadt glutrot gefärbt. Tatsächlich, das Knasterdeum brannte lichterloh. Die Oberränge standen fast komplett in Flammen. Eintreffende Feuerwehrmänner und -frauen fanden abseits des Geschehens, auf einem Baum sitzend, einen immer noch verwirrt dreinschauenden Luigi Corrione. In der Hand eine Harfe und auf den Lippen eine alte Weise:
 
„Oh, o lodernd Feuer.
Oh, o göttliche Macht.
O verschlingende Allmacht.
Was ist geschwinder Zerstörung zu bringen?
Doch sorglos wie ein Kind
spielst du mit dem Willen, Wind.
Das alte Knasterdeum steht nicht mehr, weil du Feuer bist.
Du Schnitterin, die den Boden für die Menschheit entblößt
und neuen Samen säst.
Oh, o lodernd Feuer.
Oh, o göttliche Kraft.
O verschlingende Macht der Erde."
 
Corrione ließ sich von Sanitätern widerstandslos vom Baum pflücken und mitnehmen. Er wurde in die nahegelegene Psychiatrie am Piazzale Spedali Civili gebracht. Erst gegen Morgen konnten die Löschkräfte dem Feuer Herr werden und ihren Einsatz allmählich beenden.



Autor: Kurt Knaster - Freitag, 27.01.2017

Brescia Calcio Halbfinale im 11. Cup der Guten Hoffnung

 

Alle teilnehmenden Vereine warfen heute nochmal alles in die Waagschale. Beide Partien gingen ins Elfmeterschießen. Cagliari setzte sich gegen Everton durch und Metz gegen Wimbledon. Das Spiel um den 3. Platz bestreiten demzufolge Everton und Wimbledon und das Finale lautet Cagliari gegen Metz. Cagliari geht als leichter Favorit um den begehrten Titel ins Rennen. Metz ist jedoch nicht zu unterschätzen. Spannender Showdown.

 

Spannend bleibt es auch rund um das Knasterdeum. Am kommenden Donnerstag findet für Brescia Calcio die Saison ihren endgültigen Abschluß mit einem Freundschaftsspiel gegen den FC Parma. Nach dem Spiel soll eine Pressekonferenz stattfinden. Trainiert wird an diesem Wochenende auch nicht mehr. Erst am Montag trifft sich Mannschaft und Trainerstab wieder zu einer Trainingseinheit. Präsident Luigi Corrione und Manager Kurt Knaster sind bis auf weiteres für keinen zu sprechen. Chefsekretärin Giuliana Sciattona wehrt alle Interviewanfragen ab und vertröstet auf Donnerstag. Auch C-Jugendtrainer und Vereins-Rekordspieler (556 Profieinsätze), Adi Michelbach, zuckt nur mit den Schultern. Selbst der Knaster-Intimus scheint nicht zu wissen, was es mit der bevorstehenden Pressekonferenz auf sich hat.

 


Autor: Kurt Knaster - Samstag, 21.01.2017

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018