Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Primera Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Ciudad de Murcia - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Ciudad de Murcia Krise

Offensichtlich steckt Ciudad de Murcia in einer sportlichen Krise.
Seit 6 Spielen ist man mittlerweile ohne Sieg und der Druck auf Cheftrainer Arnbjiörn Clasen und Managerin Nicole wird langsam größer.
Wenn es nach dem Präsidium und Aufsichtsrat geht soll Cheftrainer Bjiörn Clasen mit sofortiger Wirkung gehen.
Doch da spielen sowohl Vorstand als auch das Management nicht mit.
Das Präsidium soll noch heute eine Dringlichkeitssitzung einberufen haben um zu entscheiden wie man weiter verkehrt.
Angeblich soll es ein Ultimatum an das Management und Vorstand geben.
Sowohl Präsidium als auch Aufsichtsrat wollten dies weder bestätigen noch wollte man es dementieren.
Auch soll nicht ausgeschlossen sein den gesamten Vorstand abzuberufen was gar eine Entlassung Nicole's möglich machen könnte da sie ihr Veto damit verlieren könnte.
Doch will man Nicole wirklich vor die Tür setzen bzw. wer soll Nicole dann ersetzen.
Kandidaten gibt's bislang keine.
Ein Präsidiumsmitglied dazu: „Ciudad de Murcia gab es vor Nicole und wird es auch nach ihr geben, am Ende steht der Verein an erster Stelle und auch Nicole ist nicht unersetzbar.“
Wumms das nennt mal eine Ansage.
Doch was sagt Nicole dazu???
Sie war weder telefonisch noch persönlich für uns zu sprechen.


Autor: Nicole - Mittwoch, 24.02.2021

Ciudad de Murcia Interview mit Nicole

Tomaso_Di_Sombrero: Es geht endlich wieder los in La Liga, die Saison 2021-01 startet.
Wie lauten Ihre Saisonziele?

Nicole: Naja das Präsidium hat das Mittelfeld als Ziel vorgegeben dennoch wollen wir wieder unter die Top 5, ist doch wohl klar.

Tomaso_Di_Sombrero: Die Liga ist mit 16 Managern sehr gut besetzt.
Freut Sie eine so hohe Besetzung oder hätten Sie es lieber ruhiger?

Nicole: Ist doch toll das Spanien so beliebt scheint zu sein.
Je mehr Manager on Board destso besser.
Ich persönlich freue mich auf die Herausforderung.

Tomaso_Di_Sombrero: Spanien hat im SOIX den ersten Platz verloren und muss nun sogar um die Top4 bangen. Im schlimmsten Fall bedeutet dies, den Verlust von Europapokal-Startplätzen.
Wie ist Ihre Meinung hierzu?

Nicole: Ehrlich gesagt ist das enttäuschend.
Seit der Saison 2020-01 wo wir sehr stark vertreten waren, muss danach was schief gelaufen zu sein.
Wer International startet sollte auch vollgas geben.
Selbst wenn man Stärke technisch vielleicht nicht zu den besten gehört, kann man was erreichen.
Die Saison 2020-01 hat es ja gezeigt.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Nicole.


Autor: Nicole - Sonntag, 15.11.2020

Ciudad de Murcia Zukunft geklärt !!!

Wie der Verein per Pressemitteiliung mit teilt wird der auslaufende Vertrag von Vorstandsmitglied und Manager Nicole um weitere 5 Jahre verlängert.
 
Auch wenn man mit den Abstieg von den Amateuren nicht zufrieden ist, sei die Gesamtentwicklung des Vereins durch und durch positiv...
 
Ob nun im sportlichen (Platz 4 & Intercup) und oder im Wirtschaftlichen Bereich wo man seit Jahren nun schwarze Zahlen schreibt sind einfach in den Vordergrund zu stellen.
 
Außerdem wurd bekannt gegeben das Vorstandmitglied Jeronimo Vyntra durch Vizepräsident und Vereinsikone Benito Quarasma ersetzt wird.
 
Man hoffe durch diese Maßnahme das der Verein wieder zur Ruhe kommt... 


Autor: Nicole - Montag, 26.10.2020

Ciudad de Murcia Zukunft in Murcia ungeklärt !!!

Die Zukunft von Vorstandmitglied und Managerin Nicole ist bei Ciudad de Murcia nach wie vor ungeklärt.
Eine Vertragsverlängerung gab es bislang nicht und von seitens des Vereins diesbezüglich auch noch kein Gesprächsangebot.
 
Nicole diesbezüglich:"Ja, meine Zukunft in Murcia ist nach wie vor offen."
 
Vereinsinsider berichteten bereits das der Vorstand diesbezüglich heute zusammen kommen wolle um über ein Verbleib von Managerin Nicole zu beraten.
 
So hieß es das man zwar mit der Entwicklung des Vereins und die Zielsetzung der Profis vollkommen zufrieden sei dennoch gab es auch Kritikpunkte, u.a. das die Amateure innerhalb von 3 Jahren nun zu zweiten mal abgestiegen sind, als auch das schon wieder der Ama-Trainer zur kommenden Saison ausgetauscht wird.
 
Ob es aber heute schon zur finalen Entscheidung kommt darf bezweifelt werden...denn am ende hat der Präsident das letzte Wort und ausgerechnet der Präsident hat ein sehr gutes Verhältnis zu Nicole.
 
Man darf also gespannt sein wie es hier in Murcia weitergeht.


Autor: Nicole - Freitag, 23.10.2020

Ciudad de Murcia Interview mit Nicole

Julian: Platz 3 - Ciudad de Murcia. Wie kommt es, dass Murcia die beste Saison unter Ihnen spielt?

Nicole: Ich denke da spielt die besondere Motivation eine Rolle.
Nachdem Deja-vu der letzten Saison als wir wegen 3 Toren den Intercup verpasst haben sind die Jungs wirklich noch ein bisschen enger zusammen gerückt und das spürt man sowohl auf als auch neben den Platz.

Julian: Was ist Ihre Prognose im Endspurt um das internationale Geschäft?

Nicole: Gute Frage dennoch schwierig einzuschätzen da man nicht in die Köpfe der anderen Manager rein schauen kann.
Mit Celta da Vigo, Deportivo la Coruna, Real Madrid, dem FC Valencia und dem FC Barcelona kämpfen zur Zeit noch 6 Mannschaften um die begehrten 3 Intercup Startplätze.
Die erstgenannten dürften aber ein kleinen Vorteil gegenüber den FC Valencia und den FC Barcelona haben, auch wenn ich denke das es bis zum Schluss spannend bleiben wird.

Julian: Wo landet Murcia am Ende?

Nicole: Ciudad de Murcia wird sich am ende unter den Top 5 wiederfinden.
So viel ist sicher.

Julian: Vielen Dank Nicole.


Autor: Nicole - Dienstag, 15.09.2020

Ciudad de Murcia Interview mit Nicole

Tomaso_Di_Sombrero: Nicole, 10 Spiele sind absolviert - wie lautet Ihr Fazit?

Nicole: Wenn man nach 10 Spielen schon 28 Punkte auf dem Konto hat denke ich kann man mehr als nur zufrieden sein.

Tomaso_Di_Sombrero: Was denken Sie ist diese Saison für Ihr Team realistisch?

Nicole: Wenn wir am ende einen Platz unter den Top 5 erreichen wäre ich zufrieden, denn wir haben den Anspruch wieder auf Europäischer Ebene zuspielen.

Tomaso_Di_Sombrero: Mal etwas anderes… können Sie sich einen Wechsel in eine andere Liga vorstellen?
Wenn ja, welches Land würde Sie reizen?

Nicole: Irgendwann vielleicht mal, aber im Moment eher nicht.
Denn am ende muss natürlich auch alles passen.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Nicole.


Autor: Nicole - Dienstag, 28.07.2020

Ciudad de Murcia Interview mit Nicole

Tomaso_Di_Sombrero: Nicole, endlich startet die neue Saison 2020-02. Wie lautet Ihr persönliches Saisonziel?

Nicole: Unser Ziel ist eigentlich jedes Jahr mittlerweile gleich...Ziel muss es sein um den Kampf für Internationalen Startplätze mit zu mischen...

Tomaso_Di_Sombrero: Wenn Sie auf Ihren Kader blicken: wo besteht noch Handlungsbedarf? Was suchen Sie noch? Wer darf den Club noch verlassen?

Nicole: Sowohl in der Defensive als auch in der Offensive suchen wir noch...natürlich ist es finanziell nicht immer einfach aber selbst mit nen kleinen Kader haben wir die letzten Jahre immer ein wenig überraschen können.

Tomaso_Di_Sombrero: Und zum Abschluss natürlich noch der Klassiker: Wer wird Meister? Welches Team wird zur positiven Überraschung der Saison?

Nicole: Ich denke das es ein Zweikampf zwischen San Sebastian und UD Levante geben wird...aber mal schauen vielleicht überrascht auch ein dritter.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Nicole.


Autor: Nicole - Montag, 03.02.2020

Ciudad de Murcia Interview mit Nicole

Tomaso_Di_Sombrero: Nicole, 20 Spieltage sind um - mal wieder Zeit für ein Interview... Ciudad de Murcia belegt aktuell Platz 5 und hat im Inter-Cup durchaus für Furore gesorgt. Wie zufrieden sind Sie mit der Leistung Ihres Teams?

Nicole: Ja, also in unserer Position und mit den wenigen Mitteln die uns zur Verfügung stehen muss ich total zufrieden sein.
International deutlich weitergekommen als gedacht und dennoch kämpfen wir erneut um Europa ja was soll ich da noch sagen...

Tomaso_Di_Sombrero: Auf welchem Platz sollte Ihr Team landen, damit Sie mit der Saison zufrieden sind?


Nicole: Wir wollen natürlich wieder nach Europa ganz klar...die großen zu ärgern ja das hat was *lach*... also Platz 5 wäre natürlich ein absoluter Traum aber es wäre jetzt nicht schlimm wenn wir nächste Saison eben nur National vertreten wären.

Tomaso_Di_Sombrero: Und diese Frage kommt natürlich zum Schluss - wer, glauben Sie, wird am Ende der spanischeer Saison Meister 2020-01 sein?


Nicole: Im Moment sieht mir das nach ein Vierkampf aus ...
Teneriffa und San Sebastian sind allerdings noch International vertreten daher wird es ein Kampf auf Biegen und Brechen zwischen Vigo und Levante, aber ich tippe dann doch eher auf de Vigo als neuen Spanischen Meister.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Nicole.


Autor: Nicole - Freitag, 22.11.2019

Ciudad de Murcia Interview mit Nicole

Tomaso_Di_Sombrero: Nicole, nach zehn Spielen steht Ciudad de Murca auf Rang 7 der Tabelle. Wie zufrieden sind Sie damit?

Nicole: Naja so ganz zufrieden bin ich nicht...wir unnötig Punkte liegen gelassen, daran merken wir aber auch das wir in der Liga deutlich ernster genommen werden als in den Jahren zuvor.

Tomaso_Di_Sombrero: Zudem sind Sie noch im Viertelfinale der Copa del Rey vertreten und haben tatsächlich eine sehr realistische Chance auf den Einzug ins Viertelfinale im Inter-Cup. Einfach immer weiter, so weit die Füße tragen - oder wird doch irgendwann strategisch ein Wettbewerb abgeschenkt?

Nicole: Ab ein gewissen Zeitpunkt werden auch wir uns überlegen müssen welcher Wettbewerb bei uns an erster Stelle steht.
Erstmal wollen wir natürlich das Viertelfinale im Inter-Cup erreichen und danach müssen wir einfach schauen.

Tomaso_Di_Sombrero: Zum Schluss: wer ist für Sie bislang die Überraschung der Saison?

Nicole: Ganz klar FC Malaga...die hätte ich eher im Abstiegskampf erwartet.
Aber mit Domedeik haben die natürlich auch einen sehr Erfahrenen Manager an Bord und ich hoffe doch das er uns länger in Spanien erhalten bleibt.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Nicole.


Autor: Nicole - Samstag, 19.10.2019

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018