Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Primera Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Racing Santander - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Racing Santander Unzufriedender Trainer

Nach 2 Niederlagen in Folge ist der Manager von Racing Santander sehr unzufrieden...
Am gestrigen Abend wurde er von 2 Beauftragten der "Pild" intterviewt:
I: Was halten sie von ihrer Mannschaft nach diesen 2 Spielen.?
B: Ja, zufrieden bin ich ehrlich gesagt nicht.Aber es liegt nicht nur an den Spielern. Die Finanzen laufen auch nicht so, wie sie sollten.
I: Denken sie, es wird schon über ihren Abschied geredet?
B: Nein, ich weiss persönlich vom Vorstand, sie seien mit mir zufrieden und ich fühle mich hier eigentlich auch wohl.Außerdem war das Saisonziel der Klassenerhalt und zur Zeit würde es klappen!
I: Sind sie an neuen Spielern interessiert und wenn ja, auf welcher Position?!
B: Ja, ich halte natürlich Ausschau nach Spielern. Vorallem im Defensiven Mittelfeld, da die Leistungen dort nicht wirklich stimmen.
In der Winterpause werde ich noch 2-3 Einkäufe tätigen und dann hoffen, dass es funktioniert.
I: Viel Glück noch und Danke!
B:Bitte.



Der Manager scheint auch nicht mit seiner Leistung zufrieden zu sein.
Immer wieder stellt er sich die Frage ob er nicht aufhören soll, wird aber dann vom Vorstand wieder hochgepusht.

Autor: BvB-Fan13 - Freitag, 21.12.2007

Racing Santander Zufriedenheit bei Racing Santander..

nach 4 Punkten aus 2 Spielen, ist der Manager von Santander BvB-Fan13 sehr zufrieden.
Es sagte, er habe nicht von seiner Mannschaft erwartet, dass sie 4 Pkt. holen würden.Mit 2 Punkten ,also beide Spiele unentschieden, wäre er vollkommen zufrieden gewesen. So gehen sie also auch in den nächsten 2 Spielen als Favorit ran.

Autor: BvB-Fan13 - Donnerstag, 25.10.2007

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018