Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Primera Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Cordoba CF - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Cordoba CF Pokalhit

Konnte man am 16.1. gegen Xeres mit 2-1 in die 2. Pokalrunde einziehen, setzte das Team von Cordoba gestern noch einen drauf! Gegen Cadiz erkämpften sie erst ein 3-3 nach regulärer Spielzeit und ein 4-4 nach Verlängerung.
Im Elfmeterschiessen machten sie dann die Überraschung perfekt und gewann auch dort,
8-7 hiess es am Ende insgesamt. Die 562 zahlenden Zuschauer kamen dabei voll auf ihre Kosten.
 
Nun geht es in Runde 3 gegen den 1.Ligisten aus Teneriffa! Der Kassenwart reibt sich derweil schon die Hände......


Autor: Streettom - Mittwoch, 03.03.2010

Cordoba CF Ligaeinstand

Cordoba bestritt am Abend die ersten Ligaspiele und der neue Manager Streettom sah dabei Licht und Schatten.
Zuerst verlor man zuhause gegen Hercules Alicante unglücklich 1-2, dann konnte man in Cartagena beim 2-1 die Punkte mitnehmen.
Derzeit belegt das Team mit 6 Punkten Platz 5 der Tabelle.
Streettom nach dem Spiel: "Ich bin zufrieden mit meiner Mannschaft! So, wie sie sich präsentiert hat, muss ich sagen, dass sie schon einige Punkte der neuen Strategie auf dem Platz umsetzen konnte. Gehen die Veränderungen weiter so gut voran, ist mir vor dem Saisonziel nicht bange..."


Autor: Streettom - Freitag, 29.01.2010

Cordoba CF Frischer Wind in Cordoba

Auf der letzten Pressekonferenz wurde ein neuer Manager präsentiert: Streettom
Hier in Spanien ist er noch unbekannt, verfügt aber offensichtlich über einigen Fussballsachverstand. Er soll das Team neu aufbauen und verstärken, so dass man künftig dauerhaft in der 1. Liga bestehen kann. Das wird aber sicher noch etwas dauern, wurden doch bisher keinerlei kurzfristigen Ziele genannt.
Als erste Amtshandlung führte Manager Streettom das Team mit einem 2-1 über Xerez in die nächste Runde des Landespokals.
Fast zeitgleich wurde die Verpflichtung des 23jährigen Griechen Ataya Kulas bekanntgegeben! Er soll das Team auf der linken Aussenbahn verstärken.
Nun warten wir gespannt auf den Ausgang des nächsten Ligaspiels........


Autor: Streettom - Mittwoch, 27.01.2010

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018