Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Rangers Football Club - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Rangers Football Club Beste Laune!!!

Während man beim SC Bastia am Wunden lecken ist, so ist man bei den Rangers allerbester Laune.
Über die 14 Punkte Aussage aus Frankreich kann man nur schmunzeln, so eine fröhliche Nicole.
Wir haben ja auch 14 Punkte geholt aber eben 1 Tor mehr geschossen und wegen dieses eine Tor sind wir 1. geworden.
Wer welche Partie dominiert hat spielt keine Rolle.
Wir haben uns in der Quali für den Intercup durch gesetzt und nur das zählt.


Autor: Nicole - Dienstag, 25.10.2022

Rangers Football Club Interview mit Nicole

Sir Coulman: Hallo Nicole, mit den Rangers bis ins Viertelfinale des PoSie-Cup vorgestossen, dazu erst einmal Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! Leider nun aber an Livorno gescheitert - Woran lag es?

Nicole: Erstmal Danke für die Glückwünsche.
Man muss einfach sagen das Livorno die stärkste Mannschaft im PoSie-Cup hat und am Ende hatten wir zahlreiche Sperren und Verletzungen so das wir einfach der 2.Reihe die Möglichkeit sich zu zeigen geben wollten.

Sir Coulman: Wie sind nun ihre weiteren Pläne für die laufende Saison?

Nicole: Nach Möglichkeit sollte Platz 5 für uns machbar sein.
Wird zwar schwierig werden aber wir geben alles dafür.
Vielleicht überraschen wir ja erneut.

Sir Coulman: Derzeit sind Sie Tabellenführer in der Liga, die Hearts sind im Halbfinale des MC, die Hibs und Ross sind ebenfalls ganz ambitionierte Teams - Wie nehmen Sie persönlich die schottische Liga wahr?

Nicole: Ehrlicher Weise gefällt mir diese Liga.
Jeder kann jeden schlagen.
International gibt man alles und im großen und ganzen merkt man schon das hier was zusammen wächst.
Und ich bin mir sicher das auch Schottland in den nächsten Jahren einen Internationalen Titel holen wird.

Sir Coulman: Vielen Dank Nicole.


Autor: Nicole - Dienstag, 09.08.2022

Rangers Football Club Sensation perfekt!!!

Die Rangers haben es geschafft.
Mit einem 3:0 Sieg gegen Zenit St. Petersburg hat man den Einzug in das Viertelfinale des Pokalsieger Cups perfekt gemacht. 
Nicole kurz dazu:"Es ist einfach unglaublich das es die Jungs für unmöglich gehaltene geschafft haben.
Natürlich darf sich jetzt die ganze Mannschaft heute feiern lassen bevor es am Donnerstag in der Liga weitergeht."
Das wird also eine sehr lange und feucht fröhliche Nacht werden.


Autor: Nicole - Dienstag, 19.07.2022

Rangers Football Club Umbruch bei den Rangers

Nach ersten Informationen soll es bei den Rangers zur nächsten Saison einen Umbruch geben.
Sowohl Spielertechnisch gesehen als auch im Trainerstab möchte man sich neuaufstellen.
Spieler wie Paddy Cornell und Bruce Moore sollen in den Planungen keine Rolle mehr spielen. 
Man möchte sich nicht nur verändern sondern auch den Kader verjüngen um für die Zukunft besser aufgestellt zu sein.
Fakt ist das die Rangers schon in den letzten Saisons Altersbedingt von ihren Spielern verabschieden mussten. 
Gleichwertigen Ersatz gab es kaum allerdings war dies auch der Transferpolitik in der Vergangenheit geschuldet.
Nachwuchsspieler wie Christopher Ottl und Todd Isabey könnten profitieren. 
Und ob Nicole diesen Umbruch leiten wird steht zwar noch nicht zu 100 Prozent fest, allerdings sind die Chancen gestiegen nachdem Nicole bereits am Wochenende den Verantwortlichen von Sandecja Nowy Sacz informiert hat, das sie ihren Posten zum Ende der Saison aufgeben wird.
Man darf also gespannt sein


Autor: Nicole - Freitag, 08.07.2022

Rangers Football Club Zukunft offen...

Nicole lässt ihre Zukunft bei den Rangers offen trotz gültigen Vertrages. 
Die sportliche Entwicklung als auch die Wirtschaftliche Entwicklung stimmt, dennoch wenn man an manchen Tagen sich mit anderen Dingen beschäftigt merkt man plötzlich wie unwichtig es manchmal ist. 
Besonders der Umgang unter den Managern ob es nun das persönliche Gespräch ist oder auch in gewissen Situationen merkt man einfach das es vielleicht nicht mehr das richtige für einen ist.
Klar habe ich einen Vertrag für die kommende Saison daher werde ich mich in den nächsten Wochen nochmal dazu äußern, so nachdenklich erlebt man Nicole selten.


Autor: Nicole - Sonntag, 24.04.2022

Rangers Football Club Interview mit Nicole

Ernst Happel: Hallo Nicole,

mit dem Rangers Football Club in der Intercup Quali alles gegeben. Dennoch knapp am Favoriten Livorno gescheitert. Wie sehr schmerzt das Ausscheiden im Intercup?


Nicole: Sicherlich ist es nie schön zu verlieren.
Aber die Jungs haben alles gegeben daher keinen Vorwurf.

Ernst Happel: Nun geht es als weiter auf nationaler Ebene. Was ist in dieser Saison drinnen?

Nicole: Die Top 4 sollten auch diese Saison drin sein.


Ernst Happel: 
Sie sind nun ja schon eine Zeitlang bei soccergame dabei. Wann dürfen wir Ihren ersten Titel feiern?


Nicole: Wenn ich in die Zukunft sehen könnte, würde ich es ihnen sagen.

Ernst Happel: Vielen Dank Nicole.


Autor: Nicole - Montag, 17.01.2022

Rangers Football Club Unzufriedenheit bei den Rangers...

... sowohl mit den Profis als auch mit der U23 habe man deutlich die Saisonziele verpasst.
Als wäre das nicht bitter genug musste man sich auch noch den Stadtrivalen Celtic Glasgow geschlagen geben.
Auch der Abstieg von der U23 von der 3. in die 4.Amateurliga ist so eine Enttäuschung.
 
Nach der zweitschlechtesten Saison in der Vereinsgeschichte wird es nun die Aufgabe sein, diese Saison schnell zu vergessen und es in der nächsten Saison besser zu machen.
 
Vor allem wirtschaftlich muss man gehörig aufpassen nicht noch so eine Verlustreiche Saison hinzulegen.
Sonst kann das ganz schnell böse enden...so ein Präsidiumsmitglied.


Autor: Nicole - Montag, 26.07.2021

Rangers Football Club Rauswurf!!!

Wie der Verein so eben mitteilte hat man sich vom bisherigen U23 Coach der Rangers Reynir Dqidi Mjällby mit sofortiger Wirkung getrennt.
Grund seien nicht nur die letzten 7 Spiele wovon man gerade mal 2 Spiele erfolgreich bestreiten konnte, sondern die letzten beiden Spiele die man nicht nur verloren hat sondern auch noch 7 Gegentore kassiert hat.
Mit so einer desolaten Leistung sehe man schlussendlich die Zukunft  der U23 Mannschaft gefährdet.
 
Managerin Nicole kurz dazu: Wir mussten handeln, auch wenn es uns nicht leicht gefallen ist dennoch war der Trend schon länger Rückläufig und so sind wir zum Handeln gezwungen gewesen.
 
Bis auf weiteres wird unser Jugendkoordinator die U23 Mannschaft betreuen.
 
 



Autor: Nicole - Sonntag, 20.06.2021

Rangers Football Club #RFC News#

RFC Klubboss Anthony Watson bestätigte die Anstellung von Nicole als neue Managerin und freut sich riesig auf die Zusammenarbeit. 
Außerdem  wird Nicole auch einen Posten im Vorstand besetzen.
Die Fans setzen natürlich große Hoffnungen in die neue Managerin. 
Vorsitzender der Fan und Mitgliedinitiative Robert Willson: Wir setzen große Hoffnungen auf eine bessere Zusammenarbeit besonders im Bereich der Förderung des eigenen Nachwuchses als auch im Bereich des Stadions. 
Nicole reagierte bereits auf die ausgesprochen Hoffnungen und kündigte Gespräche in den nächsten Tagen an.
Auch die Greenkeeper wurden in die Geschäftsstelle bestellt.
Dabei soll es wohl um den schlechten Zustand des Rasens im Librux Stadium gegangen sein.
Nicole betonte außerdem das es Gespräche auf allen Ebenen geben wird die nächste Tage.
Dabei soll es wohl auch um die Kaderstruktur gehen.
Zu langfristigen Zielen wolle man sich erstmal nicht äußern. 
Nur eines steht wohl bereits jetzt schon fest das es so wie aktuell nicht weiter gehen wird.
Man darf also gespannt sein wie es weiter geht...


Autor: Nicole - Samstag, 12.06.2021

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018