Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 St. Johnstone FC - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

St. Johnstone FC Interview mit Freakezoid

John: Hallo Freakezoid und willkommen beim 1. Interview der Saison. Die neue Saison beginnt, was wollen sie gegenüber der letzten Saison verändern?

Freakezoid: Eigentlich möchte ich garnichts verändern, wir geben immer unser Bestes auf dem Platz, versuchen immer mehr abzurufen als wie nur die 100% von unseren Spielern, wir geben auch diese Saison Vollgas.

John: Was erwarten Sie national und international von der neuen Saison

Freakezoid: National gibt es immer noch eine große Lücke aufzuholen, zu Manager Mützchen und seine unglaubliche Mannschaft aus Edinburgh.
International ist die Kluft sogar noch etwas größer um bei den Top 16 Clubs mitzuhalten. Doch wir wollen so gut es geht auch diese Saison Stück für Stück über uns hinaus wachsen.

John: Besitzen Sie eine eigene Vereinsphilosophie und wie hat sich St. Johnstone während ihrer Dienstzeit verändert

Freakezoid: Meine Philosophie hab ich mitgebracht nach Johnstone, die heißt Vollgas,
Vollgas, Vollgas. Es gibt keine Halbherzigkeit, wer das machen möchte kann Tetris spielen gehen, und selbst diese Spieler tun es mit vollen Einsatz und mit Leib und Seele.
Der Verein entwickelt sich und wächst stetig immer mehr zu einer starken und reifen Mannschaft herran. Ich habe sie aufgepäppelt und wieder zu neuem Glanz gebracht, es fehlt nur noch ein Titel der unsere Mühe und Lohn, belohnen tut.

John: Vielen Dank Freakezoid.


Autor: Freakezoid - Mittwoch, 17.04.2019

St. Johnstone FC Interview mit Freakezoid

John: Guten morgen Freakezoid, mit St. Johnstone FC haben sie letzte Saison ihre erfolgreichste erspielt. Vizemeister und zum 2. mal Vize Pokal Sieger. Kommt diese Saison der große Wurf nach ganz oben?

Freakezoid: Vielen Dank, wir haben uns echt abgeracktert für diesen Erfolg letzte Saison. Haben aber leider unseren Vorsprung zum Endspurt komplett verloren. Da waren wir schon ein bisschen niedergeschmettert, trotz allem haben wir ausgelassen gefeiert, und das sehr lang und ausgiebig. Wir streben diese Saison natürlich auch wieder nach der Schale und den Pott. Doch dieses mal werden wir dann natürlich etwas taktischer vorgehen.

John: Welche Chancen rechnen sie sich im internationalen Vergleich aus?

Freakezoid: Unsere Gruppe hat jetzt schon einen klaren Favoriten, trotzdem wollen wir mitspielen und Punkte für die schottische Liga sammeln. Wir schauen von Spiel zu Spiel und es wird sich zeigen wie weit wir kommen werden.

John: Wie wichtig sehen Sie in der heutigen Fußballwelt die Nachwuchsarbeit?

Freakezoid: Der heute Nachwuchs, ist nun mal die Zukunft von Morgen, wir empfinden ihn hier als sehr wichtig. Leider muss man sagen, das schottische Talente arg fehlen, bzw. lieber in der internationalen, erfolgreicheren Liga wechseln. Das wiederum finden wir sehr schade. Wir wollten eigentlich ein internes schottisches Team haben, aber um irgendwann mit den großen internationalen Mannschaften mithalten zu können, müsste man dafür sehr tief in die Tasche greifen um dieses Ziel zu erreichen. Deswegen haben wir uns doch komplett umentschieden und sind mit unserer Abteilung Nachwuchs sehr zufrieden, haben in den letzten Jahren super Talente gefunden und entwickelt.

John: Vielen Dank Freakezoid.


Autor: Freakezoid - Dienstag, 25.12.2018

St. Johnstone FC Vize, Vize beste Saison der Vereinsgeschichte!

Stadt Spiegel schreibt.:
 
Die Saison ist vorbei und der St. Johnstone FC feiert seine Fans und ihren kleinen Ort und bedankt sich. In Area Renfrewshire, herrscht der Ausnahme Zustand. Es wird gefeiert ausgelassen mit Whisky und Beer. Überall wird auf den Tischen getanzt man kann unter den Schottischen Faltenröcken förmlich alles Tatsachen sehen, wie Harmonisch die Fans und die Mannschaft von St. Johnstone FC sich verstehen, denn darin sehen alle gleich aus. Dudelsack Musik erklingt und es wird gepolkert, Grogs aneinander gehaun und die Ladys förmlich zum Tanzen aufgefordert und das schon seit 1 Woche, vielleicht wird hier auch für Nachwuchs schon gesorgt.

 
Sport Spiegel schreibt.:
 
Die Mannschaft von St.Johnstone FC und auch deren Vorstand, Manager und Trainer sind sehr zu Frieden mit der Souveränen Saison, die hier statt fand. Zweit Stärkster Sturm und die dritt beste Verteidigung, brachten uns Platz 2 in Pokal und in der Meisterschaft ein. Leider ging aber die Torjägerkannone auch im diesen Jahr nach Hibernian,  L. Masson ein RV hat die meisten Tore geschossen ( 8 ), dicht gefolgt von der Offensive von Johnstone, T. Andree LM ,und F. Labant RM und der A. Baltiev ST. haben jeweils 7 Tore geschosse. Dafür ging der beste Scorer an Johnstone Spieler T. Andree LM mit 15 Punkten 7 Tore und 8 Assists mehr hat keiner geschafft diese Saison. Doch ein Minuspunkt spircht der Vorstand an, die Verwaltung des Vermögens, leider passiert dort nix man stagniert, man bangt jedes Jahr aufs neue mal Plus zu machen anstatt immer in den Minus Berreich zu gehen. Damit wir auch International endlich mitmischen können.
 
Das wars aus Johnstone ( Renfrewshire )



Autor: Freakezoid - Donnerstag, 08.11.2018

St. Johnstone FC St. Johnstone FC sucht 10 *** Spieler!

Hallo Soccergame World,
 
der Verein St. Johnstone FC sucht dringend ein paar Spieler, jeweils 1x auf folgende Positionen IV, RM, DM!
 
Sie sollten *** Sterne haben und Stärke 10 sein.
 
MfG Freakezoid


Autor: Freakezoid - Dienstag, 25.07.2017

St. Johnstone FC WSV bei St. Johnstone FC

*klatsch* wer will, wer hat noch nicht?
Der WSV ist schon im vollen Gange, aber ein bisschen was hat der St. Johnstone FC noch zu bieten.
*Zitat an* Wer bereit ist, ein teures Taschengeld für talentierte Spieler auszugeben, kann gerne zugreifen, harharhar....*Zitat aus*

nein
natürlich nicht.
Ich meinte nur das Gehalt von den Spielern, denn meine Spieler haben eindeutig zu teure Hobbies.
Es bestehen die Optionen auf Kauf, Leihbasis oder Tausch gegen gute, junge Spieler.

Bei ernsthaftes Interesse oder jeglichen Fragen steht die Sekretärin des St. Johnstone FC zur Verfügung. Diese handelt ganz im Interesse Ihrers Managers, Freakezoid.
 
*Flieg los, mein Brieftäubchen*
*wuuuuusch*


Autor: Freakezoid - Donnerstag, 09.02.2017

St. Johnstone FC St. Johnstone FC hat sein Saison Ziel erreicht !

Wir haben es geschafft, mit hängen und würgen uns in die Top 8 zu platzieren diese Saison, zwar als Schlusslicht, aber wir waren dabei und das zählt für uns als Mannschaft,
Manager Freakezoid ist auch sehr froh darüber, das nach so vielen Käufen nichts falsch gelaufen ist und die Mannschaft doch recht stark zusammen gerückt ist. Doch Manager Freakzoid betont auch noch mal, das wir immer noch sehr schwach besetzt sind, und hinten immer noch zu viel Kassieren und vorne einfach nichts reingeht. Doch daran werden wir weiter arbeiten und ich hoffe das wir bald noch weiter nach vorne kommen.
 
Das nächste große Ziel wird erstmal unser Stadion sein. Wir brauchen mehr Fans um uns herum und lieben es vor eine starken Kulisse zu spielen. Unsere Fans warten schon seit Jahren darauf mehr Plätze zu haben, um uns anzufeuern. Natürlich ein finanzielles Polster für Spielereinkäufe zu erwirtschaften, damit unsere Zukunft noch rosiger wird in der Fussball Soccer Welt!
 
Ein Kracher haben wir uns zum Abschluss der Saison doch noch geleistet. 
 
Benjamin Kerr, 23 Jahre LV Position aus Schottland kehrt zurück in seine Heimat nach Schottland. Wir freuen uns schon riesig einen neuen, schottischen Spieler zu begrüßen.
 
Damit sind wir auch beim Schluss angekommen. Danke Fans für die tolle Saison 14-03
und wir begrüßen euch zu 15-01. Wir sorgen für ein oder zwei Überraschungen.


Autor: Freakezoid - Samstag, 07.03.2015

St. Johnstone FC Saison Vorbereitung Abgsschlossen!!!

Der St. Johnstone FC hat sein Vereinskonto geplündert, um auf dem Transfermarkt Spieler zu suchen und zu bekommen, somit ist das Kapital komplett ausgeschöpft.
Dies ist uns nicht gerade leicht gemacht worden, doch wir haben einige Spieler gefunden die super zu uns passten.
 
Wir hoffen, das sich die 3 Spieler ( 2 IV / 1 St ) gut einleben werden, und den Verein mit auf den richtigen Weg bringen. Wir brauchten mehr Stabilität in unsere hinteren Reihen. Wir hoffen, diesmal besser abschneiden zu können und uns im positiven Mittelfeld zu finden, nach Abschluss der Saison.
 
Manager und Trainer des St. Johnstone FC
 
Freakezoid


Autor: Freakezoid - Montag, 20.10.2014

St. Johnstone FC St. FC hält ausschau nach Junge Unterstützung fürs Team

Vereinsnews Stellen Angebot für Spieler!


Der Verein St. Johnstone FC sucht junge Spieler auf den Positionen IV und ST.
 
Inverteidiger sollte haben:


  • 5 Stärke

  • ein Riesiges Talent

  • und Schottische Abstammung sein

  • Alter zwischen  17-23


Stürmer sollten haben;


  • 5 Stärke

  • ein Riesiges Talent

  • und Schottische Abstammung sein

  • Alter zwischen 17-23


solltet ihr interesse haben, und diese Spieler besitzen. Würde ich mich gerne über ein Angebot eurer Vorstellung freun oder mich einfach Kontaktieren. Am liebsten wäre mir Verkauf, leihe geht auch aber mit Kaufoption. Alles andere kann mit Email verkehr geklärt werden. 
 
MfG Sportliche Personal Abteilung des St.Johnstone FC


Autor: Freakezoid - Mittwoch, 01.10.2014

St. Johnstone FC Der St. Johnstone FC und Manager Freakezoid ziehen Bilanz und lassen die letzten 3 Jahre revue passi

Interview-Führender dieser Sitzung ist keine andere Zeitung wie die The Scotsmans aus Schottland.
 
Fangen wir an:
 
Reporter von The Scotsmans:
 
Herr Freakezoid, wie war es für Sie, direkt nach der bestandenen Prüfung des Internationalen Trainerscheins, Ihr Heimatland den Rücken zuzukehren und nach Schottland zu kommen um den St. Johnstone FC zu übernehmen?
 
Freakezoid:
 
Erstmal war ich überglücklich, das überhaupt ein Verein Interesse an mir zeigte. Danach viel es mir sehr leicht, Deutschland zu verlassen. Ich war schon immer ein Mensch in Aufbruchstimmung. Da ich auch nicht so an meine Heimat gebunden war, dachte ich mir, wieso nicht gleich ein kompletter Neuanfang? Das Interesse des Vereins wurde in mir geweckt, wo sie im Verhandungsgespräch meinten, sie möchten gerne den Fussball so heimatnah wie möglich gestalten. Was auch bedeutet, den Kindern schon in Jugendtagen eine Zukunft bieten zu können, damit diese Ihr besonderes Fußballtalent gefördert bekommen.
 
Reporter von The Scotsmans:
 
Wieso haben sie sich nicht auf die Karriere des Trainers konzentriert und sind in die Manager Position übergegangen?
 
Freakezoid:
 
Ich hätte zwar gerne ein paar Jahre Erfahrung als Trainer gesammelt. Doch so habe ich doch lieber eine Treppe übersprungen und wurde Manager eines Fussballvereins. Diesen Verein kann ich nun mit meinen Ideen und meiner Leidenschaft fördern. Was bisher auch sehr gut läuft. Mein Augenmerk steht bei der Jugend des Vereins. Nächste Saison sind einige bereit, den ersten Fuß in die Profiwelt zu wagen. Mein Ziel ist klar: Ich möchte mit diesem Verein hoch hinaus und fühle mich hier sehr wohl. Ich hoffe das ich noch viel Zeit hier verbringen kann.
 
Reporter von The Scotsmans:
 
Apropo Jugend: Wann werden wir denn die ersten Talente von ihnen sehen? Und was versprechen sie sich von ihnen?
 
Freakezoid:
 
Die ersten Jugend-Talente werden, wie bereits erwähnt, nächste Saison im Amateur oder Profikader zu sehen sein. Es sind ein paar vielversprechende Spieler dabei, die großes Talent aufweisen. Da möchte ich mich auch an dieser Stelle nochmal bei meinem Jugendstab bedanken, der eine so super Arbeit geleistet hat. Ich verspreche mir davon, das sie ihren Aufgaben gewachsen sind und sich weiter entwickeln werden.
 
Reporter von The Scotsmans:
 
So eine Frage habe ich noch und dann sind wir auch fertig. Wie sieht ihre Zukunft aus im Verein St. Johnstone FC? Wie hoch sind ihre Ziele und das Potential des Vereins?
 
Freakezoid:
 
Mh, wo ich mich mit dem Verein in ein paar Jahren sehe? Ich hoffe auf Internationale Erfolge und Meisterschaften. Außerdem wünsche ich mir für den Verein, eines der schönsten Stadions der Welt zu haben. Leider werde ich im Jugendstab ein paar Trainer verlieren, da sie sich anderweitig orientieren werden, denn auch die wollen internationale Erfahrungen sammeln. Das Potenzial ist da und ich hoffe, die Vereinsführung wird mir noch lange den Rücken stärken. Die letzten 3 Saisons waren großartig, aber es wartet noch viel Arbeit auf uns.
 
Handshake und auf wiedersehen ihr lieben schottischen Fussball Fans!
 
 
 



Autor: Freakezoid - Samstag, 27.09.2014

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018