Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Aberdeen FC - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Aberdeen FC Übergang vorbei!

Nachdem man in der vergangenen Saison erneut an den Play-offs gekratzt hatte sieht man in dieser Saison etwas positiver entgegen.
Der Umbau des Kaders hat soweit Funktioniert und man hat nun die richtige Mischung für die Zukunft von Aberdeen. Mit diesem Kader (jüngste der Liga) wird nicht nur noch gegen den Abstieg gekämpft, nein es soll diesmal etwas ambitionierter Gedacht werden!
Man erhofft sich ab der Rückrunde nochmals einen Schub einiger Talente, um sich dann Dauerhaft in der Schottischen Spitzengruppe festzusetzen.
 
Zum Schluss gibt es noch extra Glückwünsche für die schottischen Kollegen die zuletzt die Titel feiern konnten - habt ihr gut gemacht!


Autor: 2Bad4u - Dienstag, 18.10.2022

Aberdeen FC Kein Abstieg!

Der FC Aberdeen konnte sich zuletzt mit zwei Siegen gut Präsentieren und schaffte somit auch das Fundament um in dieser Saison nicht Abzusteigen.
Trainer 2Bad4u hatte einiges mit dem Kader zu tun so dass dies ein Übergangsjahr sein musste bei dem die Qualität im Vordergrund stand.
Mit dem Klassenerhalt konnte man Gleichzeitig zwei weitere Spieler für die Zukunft gewinnen. Mit diesen Spielern sollte man nun den Kader haben um ein Stückchen größer zu Denken. In der kommenden Saison sollen die Playoffs erreicht und natürlich weiter an der Qualität vom Kader geschraubt werden.
Die Liga macht Spaß und Aberdeen sehnt sich nach großen Fußballspielen in denen man zu den Spitzenteams der Liga gehört!


Autor: 2Bad4u - Samstag, 16.04.2022

Aberdeen FC Erste Punkte

Die Vorbereitung wurde absolviert, der Start in die neue Saison mit 2Bad4u abgeschlossen. Die ersten Punkte gegen den Abstieg sind eingefahren und somit kann man bisher in Aberdeen nicht meckern.
Mit Blick auf die Tabelle muss man sich aber eingestehen das es für die oberen Plätze nicht reichen wird und man den weg über die Abstiegsrunde gehen muss.
2Bad4u selbst sagte es müsste schon ein Wunder geschehen da die anderen Teams auch ihre Arbeit machen und nicht Schlafen.
Stolz blickt man zurück auf die Transferphase, als man doch das ein oder andere Talent für sich gewinnen konnte und das Team für die Zukunft gerüstet hat. Jedoch muss jedem im Verein klar sein das diese Talente frühestens in 2 Saisons für das erste Team infrage kommen und man dann weiter nach oben in der Tabelle schauen möchte.
Abgesehen davon ist 2Bad4u keiner der sich zurücklehnt und abwartet, stetige Verbesserung ist das Ziel und daran wird nun gearbeitet!
Man wird sehen wo man nach der Hinrunde stehen wird...


Autor: 2Bad4u - Mittwoch, 16.02.2022

Aberdeen FC Aberdeen News #1

Neue Saison und das Abenteuer Schottland kann nun richtig beginnen!
Mit viel Motivation ist 2Bad4u in die neue Saison gegangen und diese hat zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachgelassen.
Schwerpunkt in der Vorbereitung war es das Team in Form und Konkurrenzfähig für die Liga zu machen, und stand jetzt schaut es garnicht so schlecht aus.
Ältere Spieler wurden verkauft, bessere geholt und nebenbei das ein oder andere Talent verpflichtet. Ebenfalls wurde der Kader breiter aufgestellt damit auch Freundschaftsspiele stattfinden können.
Derzeit fehlt es nur nach an der ein oder anderen Stelle, aber das Team bereitet Trainer 2Bad4u guter Hoffnung nichts mit dem Abstieg tun zu haben.
2Bad4u sieht diese Saison noch als Übergang an, aber um den ein oder anderen Verein zu Ärgern wird es schon reichen.
 
Auf eine gute Saison und allen Kollegen viel Spaß!

New layer...


Autor: 2Bad4u - Samstag, 08.01.2022

Aberdeen FC Interview mit 2Bad4u

Mützchen: Hallo 2Bad4u, herzlich willkommen in der schottischen Premiere League! Was war der ausschlaggebende Punkt, von München nach Aberdeen zu wechseln?

2Bad4u: Hallo und danke für den herzlichen Empfang. Ich habe nach einer neuen Herausforderung gesucht und diese mit Aberdeen FC gefunden. Ein Traditionsverein in einer für mich interessanten Liga der aus meiner Sicht bald wieder eine Rolle in Schottland spielt.

Mützchen: Der erste Eindruck - wie zufrieden sind Sie mit dem Kader und der Infrastruktur?

2Bad4u: Es gibt viel zu tun, aber das dachte ich mir schon vorher. Das Gerüst ist aber vorhanden und nun zählt es darauf Aufzubauen.

Mützchen: Was sind Ihre kurzfristig und langfristigen Ziele mit Aberdeen?

2Bad4u: Kurzfristig möglichst weit oben mitzuspielen, am besten schon in der neuen Saison. Langfristig auch um Titel spielen und international dabei zu sein. Auch das der Verein langfristig gut Aufgestellt ist.

Mützchen: Vielen Dank 2Bad4u.


Autor: 2Bad4u - Samstag, 11.12.2021

Aberdeen FC Aberdeen mit neuem Trainer

Am Ende lief es doch ganz schnell, der FC Aberdeen hat einen neuen Trainer verpflichtet und geht somit mit neuer Kraft und Motivation in die neue Saison.
Der neue Trainer 2Bad4u kommt vom zweitligisten FC Bayern München. Nachdem der Verein Überaltert und Hochverschuldet übernommen worden ist ging es mit 2Bad4u in den Abstieg. Nach nur einem Jahr Drittklassigkeit kam der Wiederaufstieg und der Unterbau nahm langsam Formen an. Auch wurde der Aufstieg in die erste Liga geschafft, letztendlich kam dieser aber zu Früh und man zählte am Ende zu den Spitzenteams der zweiten Liga.
Nun aber sollte neuer Wind nach München kommen und Aberdeen schien ein Verein für die Zukunft zu sein.
Nach erstem Blick ist es noch ein weiter Weg um oben mitzuhalten, jedoch ist es das Ziel auf Dauer in den Top 5 zu landen.
 
Somit ein Hallo an die neuen Trainerkollegen und freue mich auf die neue Saison!


Autor: 2Bad4u - Freitag, 10.12.2021

Aberdeen FC Interview mit Anna

Mützchen: Hallo Anna! Den Trophäenschrank in Prag haben Sie ordentlich gefüllt. Nun der Wechsel nach Schottland, wie kam es dazu?

Anna: Hallo Mützchen, vielen Dank für die Einladung zum Interview.
Eigentlich ist das meinem Mann zu verdanken. Ich hatte überlegt den Job ganz an den Nagel zu hängen. Leider war die Entwicklung der tschechischen Liga stagniert. Aber er meinte zu mir, dass es doch schade wäre und Schottland eine Liga mit Entwicklungspotenzial ist und da bin ich nun

Mützchen: Wie zufrieden sind Sie mit dem Kader und dem Umfeld? Auf welche Änderungen können sich die Fans freuen?

Anna: Es ist nicht alles Top aber auch nicht alles Flop. Vor allem der Kader gehört generalüberholt...Die Spieler sind schwer zu vermitteln. Aber ich hoffe trotzdem das eine oder andere Schnäppchen zu finden und gleichzeitig den aktuellen Kader zu verbessern.Da sind doch viele Ladenhüter im Team.

Mützchen: Was sind Ihre Ziele? Langfristig und kurzfristig?

Anna: Ich bin ganz entspannt und werde ähnlich wie in Prag auf junge, talentierte Spieler setzen. Es wird wahrscheinlich länger dauern bis man mit den besten Mannschaften mithalten kann. Ich kann ganz ohne Druck arbeiten und versuchen das Beste herauszuholen. Ich freu mich auf die Herausforderung


Mützchen: Vielen Dank Anna.


Autor: Anna - Freitag, 06.11.2020

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018