Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Dundee FC - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Dundee FC 50+X das war das Ziel......

der Vorrunde, die Meisterrunde ist erreicht und Burgland mit sich und seiner Arbeit im reinen, in einem kurzen Interview mit dem Soccergamekicker äusserte er sich wie folgt: Herr Burgland haben sie Ihre Hals über Kopf flucht vor Saisonbeginn aus Schweden bedauert: Nie, nein eh, wie soll ich sagen, hier ich meine in Schottland fühle ich mich zu hause, eh, wenn sie wissen was ich meine! Einige Schwedische Trainer waren und sind der Meinung sie hatten Angst in Örebrö zu versagen?!:Quatsch, haben sie sich die Jugendstruktur in Örebrö angeschaut als ich geganen bin, vom feinsten, Stadion vom feinsten, aber Örebrö liegt nicht in Schottland! Abschleissend die letzte Frage Herr Burgland? Stimmt es das sie Kontakte nach Ross pflegen?: Ich hatte in Ross meine grösste Zeit, der Verein die Stadt.... Aber mein Auftag lautet bringen sie DUNDEE und zwar den FC zurück auf die Internationale Bühne!


Autor: BURGLAND - Montag, 29.12.2008

Dundee FC Unglücklich.........?

erstmal glückwunsch an das Team samt Manager von dem verdienten Gewinner des legedären Scottish-Cup Heart of Midlothian, das waren die worte von einem sichtlicht enttäuschten Manager Burgland, wir sind noch nicht ganz so weit, wenn ich ehrlich bin hätten wir das Spiel auch schon in der regulären Spielzeit verlieren können, wir haben uns zurück gekämpft, sind wieder gekommen aber heute hatten die "Hearts" einfach den besseren Torwart auf Ihrer Seite, ich denke das Team wird sich fangen, in der Liga neu angreifen, die Meisterrunde bleibt das Ziel und Pokalvize is doch auch was.................


Autor: BURGLAND - Mittwoch, 03.12.2008

Dundee FC Heart of Midlothian - Dundee FC (FINALE)

Finale oh oh oh Finale, hallt es durch die Gassen von Dundee, aber nicht  Dundee United sondern der "kleine Bruder" Burglands FC trifft am 2.Dezember in der Hauptstadt Glasgow im  Celtic park auf die Jungs von Heart of Midlothian, in einem Atemberaubenten Halbfinal Spiel setzte sich der Dundee Fc im Elfmeterschiessen mit 7:6 durch, auf das anschließende Interview gab sich Burgland wie folgt: Ich wurde aus der ganzen (Soccergame) Welt kritesiert als ich in Örebrö die Brocken hingeschmissen habe nun bin ich in der Glücklichen Lage mit dem FC um einen Titel in Schottland zu kämpfen, ich werde dies  mit meinen aller verfügbaren Mittel für diese Stadt und diesen Verein tun................


Autor: BURGLAND - Montag, 24.11.2008

Dundee FC Unnötige und Unmögliche Niederlage......

Burgland konnte Kurz nach dem Match nur mit mühe und not durch die eigenen Betreuer zurück gehalten werden, in einem Kurzstatement äusserte er sich wie folgt: eine Rießensauerei, nach dem frühen Führungstor durch Bernried Zastrau durch einen Wunderschönen Kopfball in der 24. Minute, hat uns das Schiedsrichtergespann mit eingen fragwürdigen Entscheidungen gegen uns aus dem Konsept gebracht, plötzlich standen wir viel zu weit weg vom Gegner, so das Airdrie  durch einen doppelschlag noch vor der pause das Spiel drehen konnte. In der 79. Minute wurden wir dann als wir nochmals alles versuchten klassisch ausgekontert und Iwan Short konnte for Airdrie das alles entscheidente 3:1 erzielen, nun haben wir bereits Dienstag die Gelegenheit die Sache beim Pokalfigth wieder aus zumerzen.......


Autor: BURGLAND - Sonntag, 16.11.2008

Dundee FC Doppelmatch!

innerhalb 5 Tage trifft Burglands Truppe zweimal auf Airdrie United, die Diamonds, erst 2002 aus der Konkursmasse vom FC Airdrieonians gegründet, sind nicht zu unterschätzen. Das grösste Problem besteht darin das wie in der Liga also auch im Scottish Cup Airdrie beide male Heimrecht geniest, allerdings ist das Excelsior Stadium auch nicht unbedinngt als uneinnehmbare Festung bekannt, Burgland meinte auch um den Reisestrapazen aus dem weg zu gehen, wäre es das beste für die gesammten fünf Tage Quartier in einer kleinen Schlosspension (Sportanlagen North Lanarkshire) zu beziehen, der Fc aus Dundee wird in jedem Fall weiter hoch konzentriert zu gange sein und seine gute ausgangsposition noch versuchen zu unterstreichen..............


Autor: BURGLAND - Donnerstag, 06.11.2008

Dundee FC Der FC besiegt den

durch ein sensationelles 3:1 beim Lokalrivalen United zog Burglands Überraschungsteam ins Halbfinale des Scottish Cups ein, vor der Rekortkulisse von 45.500 zahlenden Zuschauern im ausverkauften Tannadice Park Stadium sortgte United durch ein frühes 1:0 durch A.Benda für einen Schock bei Burglands Truppe, doch bereits in der 20. Spielminute glich der Fc durch einen sehenswerten Freistoss durch den Spieler B.Zastrau zum 1:1 aus, nach der Pause zog der FC Dundee sein gefährliches Flügelspiel auf und ein doppelschlag durch den rechten Mittelfeldspieler B.Robotti sorgte für die Entscheidung zu gunsten des Fc Dundee.


Autor: BURGLAND - Mittwoch, 29.10.2008

Dundee FC Dundee United - Dundee FC

HIGHNOON in Dundee im rahmen des diesjährigen Viertelfinals beim Scottish Cup kommt es erneut zum Stadtderby zwischen United und dem FC, wobei sich Burglands Truppe wenig Chancen ausrechnet, The Arabs ( United) ist halt nach wie vor die Nummer eins in der Schottischen 175000 Seelenstadt, doch in der gestrigen Pressekonferenz gab sich der Erfolgsmanager kämpferisch, es geht  um den einzug unter die letzten vier, es sind einige Favoriten schon ausgeschieden, und mit drei gewonnenen Spielen bist du International dabei........


Autor: BURGLAND - Sonntag, 26.10.2008

Dundee FC Weiter auf Platz zwei...............

Der Dundee Fussball Club sorgt weiter für Furore in der Schottischen Ersten Liga, die Fans hatten nach der spektakulären Verplichtung von Erfolgsmanager Burgland zwar einen Einstelligen Tabellenplatz auf der Rechnung, doch diese Bilanz bis dato, ist mit der eigentlich durchschnittlichen Mannschaft einfach Phänomenal, das lockt zugleich auch zahlreiche Fans ins Stadion Dens Park so das am Wochenende die 30000 knapp angekratzt wurden, wenn man beachtet das das Stadion Tannadice Park vom Lokalrivalen United nur einige huntert meter entfernt ist  muss man auch das als grossartige Entwicklung ansehen, in  eingen Tagen ist es wieder so weit, Burgland und sein FC müssen im rahmen eines Matches im legendären  Scottish Cup bei den Arabs (Dundee United)  antreten, dies ist bereits das Viertelfinale, und der Fc und seine treuen Fans wollen mit aller Macht unter die letzten Vier..............................


Autor: BURGLAND - Samstag, 25.10.2008

Dundee FC 12 Punkte aus vier Spielen

Es kann und wird nicht so weiter gehen das meinte auch Burgland nach den letzten beiden Spielen die erneut erfolgreich bestritten worden sind, wir haben eine Mannchaft für die ein Platz um 6 bis 8 in der Liga am Ende als Erfolg zu werten wäre. Alles darüber hinaus bezeichnet Management wie Trainer als Traum. Ein weiteres Thema ist die katastrophale Verletztenliste, Burgland drängt auf die Zusammenarbeit mit einer Klinik, und möchte das ärztliche Team komplett austauschen.


Autor: BURGLAND - Freitag, 10.10.2008

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018