Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Transfers von MLV-Spielern... Startschuss am Donnerstag, den 09.08.18 (07.08.2018)
Liebe Managerinnen und Manager,

es ist soweit - am Donnerstag, den 09.08.2018 (Plan ca. 20:00 Uhr) starten wir „endlich" mit den Transfers der MLV-Spieler. Danke für eure Geduld.

Wer einen Spieler von einem MLV erwerben möchte, kann dies künftig nur über die Versteigerungsliste (VL) vornehmen.
Steht der Spieler noch nicht auf der VL, so wird (wie bisher) per „Transferangebot" das Interesse bekundet.
Man erhält umgehend die Information, ob ein Transfer „zum jetzigen Zeitpunkt" möglich ist.
Wenn ja, so wandert der Akteur direkt auf die VL.
Nun unterbreitet man dem Spieler über die VL zunächst ein Vertragsangebot (neuer Butten „Vertrag"). Nimmt der Spieler dieses Angebot an, so ist danach noch das Gebot zu erfassen.

Steht ein Spieler bereits auf der VL und man will auf ihn bieten, so ist vor dem Gebot zuerst der Vertrag auszuhandeln.
Hat man dem Spieler bereits ein Angebot unterbreitet und man wird auf der VL überboten, genügt danach ein neues Gebot - der zuvor verhandelte Vertrag bleibt gültig.
So kann jeder Manager einem Spieler einen individuellen Vertrag anbieten. Am Ende wechselt der Spieler zu dem Team mit dem höchsten Gebot, nicht zu dem Manager mit dem „besten" Vertrag.

Es gelten für 1*, 2* und 3* eine Versteigerungsdauer von 3 Tagen und für 4* eine Versteigerungsdauer von 7 Tagen. Auslauf der Versteigerung ist stets um 20:00 Uhr.

Es ist nur eine begrenzte Anzahl an MLV-Spielern zeitgleich auf der VL möglich. Daher kann es sein, dass ein Spieler nicht mehr auf die VL genommen werden kann - zu einem späteren Zeitpunkt allerdings dann doch, weil wieder genügend Plätze frei sind. Dies soll dazu führen, dass die MLV nicht zu stark geplündert werden. Es kann aber auch sein, dass der Verein den Spieler generell nicht abgeben mag. Also immer tapfer testen.
Befindet sich ein Spieler bereits auf der Transferliste und man will auf ihn bieten, so wird er auf die VL verschoben (falls noch Platz sein sollte).

Mit Beginn der Wechselsperre (siehe Termine) können keine neuen MLV-Spieler mehr auf die VL gesetzt werden. Somit können Transfers für die Folgesaison erst zu Beginn einer neuen Saison angestoßen werden.
Ausnahme sind hierbei die Wechsel der ablösefreien Spieler. Diesen kann nach Beginn der Wechselsperre wie gewohnt ein Vertragsangebot unterbreitet werden.
 
Bitte beachtet abschließend noch zwei Regeln:
- ein Manager kann maximal 3 Spieler parallel auf die VL setzen (dennoch kann er an beliebig vielen Versteigerungen teilnehmen)... ein weiterer Spieler kann erst wieder auf die VL gesetzt werden, wenn die Versteigerung eines der zuvor auf die VL gesetzten Spielers abgelaufen ist und freie Plätze auf der VL bestehen
- ein Manager kann pro Saison maximal 3 Spieler mit dem Talent 4* von den MLV über die VL erwerben 

Und nun: viel Vergnügen, happy dealing und... Gut Leder !
 
 
 
Wir werden im Forum eine eigene Rubrik zu den Erfahrungen und dem Austausch der Manager untereinander öffnen
 
Die letzten Spielerwechsel
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Brammer, A. (Stärke 1, 20 Jahre, Talent:)
VfB Stuttgart
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Jääskeläinen, J. (Stärke 2, 21 Jahre, Talent:)
VfB Stuttgart
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Marti­n, G. (Stärke 1, 22 Jahre, Talent:)
Sandecja Nowy Sacz
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Bubernik, B. (Stärke 1, 19 Jahre, Talent:)
Korona Kielce
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Stuff, P. (Stärke 1, 22 Jahre, Talent:)
Sheffield Wednesday



 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018