Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Pokalsieger-Cup und Inter-Cup (12.02.2019)
Liebe Manager*innen, 
 
die Europapokalspiele des Pokalsieger-Cup und des Inter-Cup sind leider ausgefallen.
 
Wir arbeiten im Hintergrund mit Volldampf. 
 
Ziel ist HEUTE noch die Spiele zu starten, wir können aber leider keine Uhrzeit nennen. Dass dies äußerst unbefriedigend für alle Beteiligten ist, das ist uns klar. 
 
Wir versuchen vorab den Spielbeginn bekannt zu geben, sehr wahrscheinlich ist wieder ein Start mit 20 Minuten Unterschied (Hinspiel - Rückspiele), aber auch das müssen wir erst checken.
 
Wenn möglich: bleibt online. 
 
Besten Dank vorab und eine herzliche Entschuldigung für die Verzögerung. Trotz allem: Gut Leder.
 
Die Spielleitung 
 
Die letzten Spielerwechsel
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Jääskeläinen, J. (Stärke 2, 21 Jahre, Talent:)
VfB Stuttgart
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Marti­n, G. (Stärke 1, 22 Jahre, Talent:)
Sandecja Nowy Sacz
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Bubernik, B. (Stärke 1, 19 Jahre, Talent:)
Korona Kielce
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Stuff, P. (Stärke 1, 22 Jahre, Talent:)
Sheffield Wednesday
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Gede, J. (Stärke 4, 27 Jahre, Talent:)
Feyenoord Rotterdam



 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018