Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Saisonstart 2020-01 pünktlich am Sonntag, 01.09.19 um 20:00 Uhr (30.08.2019)
Liebe Manager*innen, 
 
wir freuen uns, euch heute schon mitteilen zu können, dass die neue Saison 2020-01 am Sonntag, den 01.09.2019 pünktlich um 20:00 Uhr starten wird. 
 
Es sind nur noch kleinere Punkte, die abgearbeitet werden müssen - dafür wird die Zeit aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich ausreichen.
 
Prüft bitte zu Saisonbeginn nochmals eure Amateure. 
Wer keine hat, aber mitspielen mag, sagt Asark und SirUlrich bitte  per IGM Bescheid.
Wer Amateure hat und in Liga 4spielt, die Amateure aber abmelden möchte, gibt bitte ebenfalls Asark und SirUlrich per IGM Bescheid. 
Späteste Info bitte bis Dienstag, 03.09.2019.
 
Und wer nun noch Werbung für unser Spiel machen mag - nur los. Jeder neue Manager ist herzlich gerne gesehen. 
 
Gut Leder.
Die Spielleitung
 
Die letzten Spielerwechsel
Rubin Kazan SOFORTIGER WECHSEL
Figueroa, A. (Stärke 1, 23 Jahre, Talent:)
Ablöse: 410.000
Sporting Lissabon
FC Maia LEIHE BIS SAISONENDE
Delura, P. (Stärke 8, 21 Jahre, Talent:)
Gebühr: 1.733.550
Sporting Lissabon
Start Kristiansand
SPIELERTAUSCH
Szöke, B. (Stärke 11, 23 Jahre, Talent:)
Gregorini, E. (Stärke 10, 22 Jahre, Talent:)
Zusatzbetrag: 2.500.000
FC Southampton
FSV Frankfurt LEIHE BIS SAISONENDE MIT KAUFOPTION
Jennings, I. (Stärke 6, 28 Jahre, Talent:)
Gebühr: 629.800
Willem II Tilburg
Old Etonians VERSTEIGERUNG
Fraeser, A. (Stärke 11, 32 Jahre, Talent:)
Ablöse: 2.740.000
Hertha BSC Berlin



 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018