Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Saisonstart 2020-01 pünktlich am Sonntag, 01.09.19 um 20:00 Uhr (30.08.2019)
Liebe Manager*innen, 
 
wir freuen uns, euch heute schon mitteilen zu können, dass die neue Saison 2020-01 am Sonntag, den 01.09.2019 pünktlich um 20:00 Uhr starten wird. 
 
Es sind nur noch kleinere Punkte, die abgearbeitet werden müssen - dafür wird die Zeit aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich ausreichen.
 
Prüft bitte zu Saisonbeginn nochmals eure Amateure. 
Wer keine hat, aber mitspielen mag, sagt Asark und SirUlrich bitte  per IGM Bescheid.
Wer Amateure hat und in Liga 4spielt, die Amateure aber abmelden möchte, gibt bitte ebenfalls Asark und SirUlrich per IGM Bescheid. 
Späteste Info bitte bis Dienstag, 03.09.2019.
 
Und wer nun noch Werbung für unser Spiel machen mag - nur los. Jeder neue Manager ist herzlich gerne gesehen. 
 
Gut Leder.
Die Spielleitung
 
Die letzten Spielerwechsel
Girondins Bordeaux SPIELERWECHSEL OHNE ABLOESE
Nacevski, D. (Stärke 8, 34 Jahre, Talent:)
Miedz Legnica
Arminia Bielefeld FIXKAUF
Hopfstock, L. (Stärke 10, 36 Jahre, Talent:)
Ablöse: 1.540.000
AIK Solna
Peterborough United TRANSFER ZUR KOMMENDEN SAISON
Kerkemeier, H. (Stärke 5, 29 Jahre, Talent:)
Ablöse: 905.580
FSV Mainz 05
Djurgardens IF
SPIELERTAUSCH
Eborg, T. (Stärke 3, 28 Jahre, Talent:)
Cekovic, B. (Stärke 10, 33 Jahre, Talent:)
Sundqvist, K. (Stärke 7, 27 Jahre, Talent:)
Julinho, A. (Stärke 4, 18 Jahre, Talent:)
Sporting Lissabon
FC Schalke 04
SPIELERTAUSCH
Ballack, A. (Stärke 7, 22 Jahre, Talent:)
Gauchel, R. (Stärke 9, 22 Jahre, Talent:)
Zusatzbetrag: 2.400.000
Kickers Emden



 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018