Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Eure Ideen für sgp3.0 bitte (06.10.2019)
Liebe Manager*innen,
 
wie bereits vor einigen Wochen geschrieben, sind wir aktuell dabei, das komplette Spiel auf heute aktuellem Stand der Programmierung einmal komplett neu zu programmieren. Die ersten Arbeiten (ca 10%) sind abgeschlossen - nun geht es an das Spiel selbst.
 
Gerne können wir neue Ideen einbauen - wenn gewünscht. 
Und wenn - dann jetzt. Es muss ohnehin einmal alles komplett neu erstellt werden.
 
Habt ihr gute Ideen? Features, die Ihr für sinnvoll erachtet?
Dann stellt diese ins Forum und diskutiert untereinander. Wir werden sicher nie alles umsetzen können, freuen uns aber auf eure Meinungen.
 
Hier der Link:
http://soccergame.xobor.de/f53-Neuentwicklung-Soccergamepro.html

Gut Leder.
Die Spielleitung 
 
Die letzten Spielerwechsel
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Brammer, A. (Stärke 1, 20 Jahre, Talent:)
VfB Stuttgart
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Jääskeläinen, J. (Stärke 2, 21 Jahre, Talent:)
VfB Stuttgart
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Marti­n, G. (Stärke 1, 22 Jahre, Talent:)
Sandecja Nowy Sacz
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Bubernik, B. (Stärke 1, 19 Jahre, Talent:)
Korona Kielce
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Stuff, P. (Stärke 1, 22 Jahre, Talent:)
Sheffield Wednesday



 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018