Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Schließung Griechenland zum Saisonende - Reduzierung auf 16 Hauptländer (01.12.2019)
Liebe Manager*innen,
 
nachdem sich die Anzahl der Manager*innen in Griechenland inzwischen auf nur noch zwei reduziert hat, konnten wir diese beiden Manager davon überzeugen, die Liga in Griechenland zum Saisonende zu schließen.
Somit kann ab sofort kein griechisches Team mehr ausgewählt werden. 
 
Dadurch reduzieren sich die Hauptländer dieses Games wieder auf 16 Länder - dies war wiederholt seitens der Community gewünscht worden.
 
Wir werden in den kommenden Tagen darüber informieren, welche Auswirkungen dies auf die Zusammensetzung des Europapokals in der Saison 2020-02 und den darauf folgenden Spielzeiten haben wird. 
 
Wir bedanken uns nochmals ausdrücklich bei den beiden betroffenen Managern, da wir als Spielleitung immer gesagt hatten, dass wir die Schließung eines Hauptlandes nur einvernehmlich mit den betroffenen Manager*innen umsetzen werden. Eure schnelle Zustimmung war nicht selbstverständlich und verdient unseren Dank. 
 
Allen Ländern und Ligen, sowie allen Manager*innen wünschen wir weiterhin Gut Leder.
 
Die Spielleitung
 
Die letzten Spielerwechsel
SC Toulon SOFORTIGER WECHSEL
Schalimow, W. (Stärke 2, 32 Jahre, Talent:)
Ablöse: 18.000
UD Levante
Karlsruher SC VERSTEIGERUNG
Roeser, W. (Stärke 3, 17 Jahre, Talent:)
Ablöse: 3.715.000
UD Levante
FC Basel VERSTEIGERUNG
daSilva, F. (Stärke 2, 17 Jahre, Talent:)
Ablöse: 435.000
Baník Ostrava
Burgos CF SOFORTIGER WECHSEL
Malago, G. (Stärke 1, 32 Jahre, Talent:)
Ablöse: 27.000
FC Zürich
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Thömmes, A. (Stärke 2, 23 Jahre, Talent:)
Ranheim IL



 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018