Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Wahl zum Manager der Saison 2020-03, Teil 1 (30.10.2020)
Wie nach Abschluss einer jeden Saison stand die Wahl zum Manager der Saison an.
Wie nach Abschluss einer jeden Saison konnten alle Manager aus sämtlichen Titelträger der Saison 2020-03 ihren Favoriten wählen.
 
Auch heute waren die drei Manager:innen mit den meisten Stimmen eingeladen und wurden einzeln auf die Bühne gebeten. Dies waren in dieser Saison:
 
Anna (SK Slavia Prag):
Zum dritten Mal in Folge wurde Anna unter die Top3 gewählt. Nach Platz 2 in der Saison 2020-01 und erneut Platz 2 in der Saison 2020-02 wäre ein Sieg nun eine logische Entwicklung. Dritte Meisterschaft in Folge, zweites Double hintereinander - das Topteam Tschechiens wird von einer Top-Managerin geführt.
 
Kurt Knaster (FC Liverpool):
Nach den beiden Titeln als Manager der Saison 2019-02 und 2020-02 konnte Kurt Knaster endlich die langersehnte Meisterschaft mit dem FC Liverpool gewinnen - und nicht nur das: es wurde sogar das Double. Ergänzt wurde die starke Saison mit dem Erreichen des Inter-Cup-Halbfinale. In den letzten Saisons galt: kommt Kurt Knaster zur Party, gehört das Konfetti ihm.
 
Stephensen (FC Biel/Bienne):
Der FC Biel/Bienne überzeugte mit der Titelverteidigung des Meister-Cups, was bislang lediglich Sir Coulman mit Inter Mailand und Nick McMoney mit Tottenham Hotspur gelang. Zudem wurden die Meisterschaft in der Schweiz und Polen gewonnen und das nationale Pokalfinale der Schweiz denkbar knapp im Elfmeterschießen verloren. Darüber hinaus gewannen die Amateure den Amateurpokal - kurzum: es wäre höchst erstaunlich gewesen, hätte es Stephensen nicht unter die Top3 geschafft.
 
Die spannende Frage aber war: Wer wird es am Ende sein?
Von den insgesamt 148 abgegebenen Stimmen vereinten die drei Bestplatzierten 62 Stimmen und somit 41,9% auf sich.   
 
Die letzten Spielerwechsel
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Jääskeläinen, J. (Stärke 2, 21 Jahre, Talent:)
VfB Stuttgart
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Marti­n, G. (Stärke 1, 22 Jahre, Talent:)
Sandecja Nowy Sacz
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Bubernik, B. (Stärke 1, 19 Jahre, Talent:)
Korona Kielce
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Stuff, P. (Stärke 1, 22 Jahre, Talent:)
Sheffield Wednesday
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Gede, J. (Stärke 4, 27 Jahre, Talent:)
Feyenoord Rotterdam



 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018