Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Wahl zum Manager der Saison 2020-03, Teil 2 (01.11.2020)
Wie nach Abschluss einer jeden Saison stand die Wahl zum Manager der Saison an.
Wie nach Abschluss einer jeden Saison konnten alle Manager aus sämtlichen Titelträger der Saison 2020-03 ihren Favoriten wählen.
 
Auch heute waren die drei Manager:innen mit den meisten Stimmen eingeladen und wurden einzeln auf die Bühne gebeten. Dies waren in dieser Saison:
 
Anna (SK Slavia Prag):
Zum dritten Mal in Folge wurde Anna unter die Top3 gewählt. Nach Platz 2 in der Saison 2020-01 und erneut Platz 2 in der Saison 2020-02 wäre ein Sieg nun eine logische Entwicklung. Dritte Meisterschaft in Folge, zweites Double hintereinander - das Topteam Tschechiens wird von einer Top-Managerin geführt.
 
Kurt Knaster (FC Liverpool):
Nach den beiden Titeln als Manager der Saison 2019-02 und 2020-02 konnte Kurt Knaster endlich die langersehnte Meisterschaft mit dem FC Liverpool gewinnen - und nicht nur das: es wurde sogar das Double. Ergänzt wurde die starke Saison mit dem Erreichen des Inter-Cup-Halbfinale. In den letzten Saisons galt: kommt Kurt Knaster zur Party, gehört das Konfetti ihm.
 
Stephensen (FC Biel/Bienne):
Der FC Biel/Bienne überzeugte mit der Titelverteidigung des Meister-Cups, was bislang lediglich Sir Coulman mit Inter Mailand und Nick McMoney mit Tottenham Hotspur gelang. Zudem wurden die Meisterschaft in der Schweiz und Polen gewonnen und das nationale Pokalfinale der Schweiz denkbar knapp im Elfmeterschießen verloren. Darüber hinaus gewannen die Amateure den Amateurpokal - kurzum: es wäre höchst erstaunlich gewesen, hätte es Stephensen nicht unter die Top3 geschafft.
 
Die spannende Frage aber war: Wer wird es am Ende sein?
Von den insgesamt 148 abgegebenen Stimmen vereinten die drei Bestplatzierten 62 Stimmen und somit 41,9% auf sich.   
 
Wie bei solchen Zeremonien üblich wurden nun noch die Highlights der abgelaufenen Saison eingespielt und andere Manager durften persönliche Statements zu den drei Finalisten abgeben.
 
Danach wurde auf der riesigen Videowand ein Balkendiagramm präsentiert, dessen Balken sich langsam gemeinsam nach vorne bewegten: 9/9/9 --- 10/10/10 --- 11/11/11 --- 12/12/11 --- Stopp.
Und während die Videowand in grellen Rot aufflackerte, kristallisierte sich langsam das Wappen von SK Slavia Prag und das Gesicht von Anna heraus. Platz 3 in diesem Jahr, herzlichen Glückwunsch.
 
Damit wird also entweder Kurt Knaster oder Stephensen der Manager der Saison 2020-03 sein.
Und schon setzten sich die Balken erneut in Bewegung: 13/13 --- 14/14 --- 15/15 --- 16/16 --- 17/17 --- 18/18 --- 19/19 --- 20/20 --- eine kurze Unterbrechung für die Werbung und unsere heutigen Sponsoren --- 21/21 --- 22/22 --- 23/23 --- ja wohin laufen sie denn --- 24/24 --- 25/24 --- oh ha --- 26/24 --- aha --- 27/24 --- „When you walk... through a storm... hold your head up high... and don't bei afraid of the dark..."
Kurt Knaster blickte ungläubig auf die Videowand und musste sichtlich durch den ersten Gratulanten, den Zweitplatzierten Stephensen, mit einem freundschaftlichen Bodycheck ins Hier und Jetzt zurückgeholt werden. Während der eine also den Meister-Cup verteidigen konnte, verteidigte der andere tatsächlich den Titel des Managers der Saison - von den letzten vier Auszeichnungen ging diese damit dreimal an Kurt Knaster. Herzlichen Glückwunsch.   
 
Die letzten Spielerwechsel
FC Gueugnon
SPIELERTAUSCH
Sealt, A. (Stärke 9, 23 Jahre, Talent:)
Betancourt, F. (Stärke 9, 24 Jahre, Talent:)
Zusatzbetrag: 1.420.000
FC Everton
Borussia Neunkirchen
SPIELERTAUSCH
Vrancic, U. (Stärke 6, 22 Jahre, Talent:)
Banza, A. (Stärke 4, 17 Jahre, Talent:)
Zusatzbetrag: 810.000
Kuban Krasnodar
VfB Stuttgart LEIHE BIS SAISONENDE
Sendscheid, C. (Stärke 11, 22 Jahre, Talent:)
Gebühr: 4.534.800
Schwarz-Weiß Bregenz
LKS Nieciecza SOFORTIGER WECHSEL
Tokic, A. (Stärke 6, 28 Jahre, Talent:)
Ablöse: 2.344.160
IFK Norrköping
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Edvaldsson, S. (Stärke 2, 19 Jahre, Talent:)
Cadiz CF



 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018