Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Die Spielleitung wünscht Schöne Weihnachten (24.12.2020)
Liebe Manager:innen,
 
die Spielleitung wünscht euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Auch wenn es für viele von uns ein anderes Weihnachten sein mag, als wir es gewohnt sind, so hat es auch die Chance ein besonderes Weihnachten zu sein. 
 
Wir wünschen euch allen, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr harmonische Feiertage erleben werdet. Bleibt gesund - jeder von euch und jeder, der euch nahe steht.
 
Möglicherweise schaut sogar das Christkind ja auch noch kurz in der soccergamepro.de-Welt vorbei... Man weiß es nie und Wunder gibt es immer wieder.
 
Eure Spielleitung 
Asark, Goalgetter86, Jupp Der Wahl, Nick McMoney, SirUlrich 
 
Die letzten Spielerwechsel
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Jääskeläinen, J. (Stärke 2, 21 Jahre, Talent:)
VfB Stuttgart
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Marti­n, G. (Stärke 1, 22 Jahre, Talent:)
Sandecja Nowy Sacz
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Bubernik, B. (Stärke 1, 19 Jahre, Talent:)
Korona Kielce
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Stuff, P. (Stärke 1, 22 Jahre, Talent:)
Sheffield Wednesday
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Gede, J. (Stärke 4, 27 Jahre, Talent:)
Feyenoord Rotterdam



 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018