Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Kleine Weihnachtsüberraschung (24.12.2020)
Nachdem auch das letzte Haus besucht war und das letzte Geschenk verteilt war, rieb sich das Christkind an seiner kleinen Stupsnase. „Eigentlich bin ich fertig", dachte es... „eigentlich."

Da es aber noch etwas Zeit übrig hatte und es zwar nass in dieser Nacht war, aber nicht besonders kalt, dachte es an die soccergamepro.de-Welt, die ihr in mancher langweiligen oder trostlosen Stunde des Jahres doch immer wieder viel Freude bereitet und Abwechslung geboten hat. Ob es nicht auch für die Manager noch ein kleines Geschenk übrig habe?
 
Das Christkind schmunzelte, nickte kurz und ließ eine Million von Sternschnuppen vom Himmel hernieder, die alle langsam und gleichmäßig über den Stadien der Vereine niederglitten. Ein sanfter, heller Schein ließ die Arenen der soccergamepro.de-Welt in neuem Glanz funkeln.
 
Wir wünschen euch allen verzaubernde Weihnachten 2020.
 
Die letzten Spielerwechsel
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Jääskeläinen, J. (Stärke 2, 21 Jahre, Talent:)
VfB Stuttgart
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Marti­n, G. (Stärke 1, 22 Jahre, Talent:)
Sandecja Nowy Sacz
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Bubernik, B. (Stärke 1, 19 Jahre, Talent:)
Korona Kielce
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Stuff, P. (Stärke 1, 22 Jahre, Talent:)
Sheffield Wednesday
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Gede, J. (Stärke 4, 27 Jahre, Talent:)
Feyenoord Rotterdam



 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018