Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Super League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Veria FC Veria FC

Veria FC - Veria hat zwei neue Spieler verplichtet Sturridge und Offermans zwei junge Spieler 
für die Zukunft.


Autor: Omer - Samstag, 14.04.2012

PAOK Saloniki Es geht wieder los.

PAOK Saloniki - "Endlich ist soweit. Ich kann es kaum erwarten, dass es wieder los geht!", sagte Manager Bunki. Die Vofreude ist nach dem Titelgewinn in der Vorsaison im gesamten Verein und bei den Fans zu spüren. Und diese erwarten auch nichts anderes als die Titelverteidung. Darauf angesprochen reagierte Bunki doch sehr zurückhaltend. "Unser Ziel ist ein Platz im internationalen Wettbewerb, alles was darüber hinausgeht wäre ein Erfolg." So richtig abnehmen will ihm das keiner. Allerdings hält sich auch das Präsidium weiterhin bedeckt und möchte noch kein Saisonziel ausgeben.
 
Erfreuliches gibt es bereits von den Amateuren zu melden. Diese sind mit 6 Punkten und 4:0 Toren in die Saison gestartet. Hier wird der Manager schon deutlicher. "Unser Ziel mit der II. ist ganz klar der Aufstieg."
 
Freuen wir uns auf eine spannende Saison!

Autor: Bunki - Tuesday, 06.03.2012

PAOK Saloniki Da ist das Ding!

PAOK Saloniki - Der Jubel kannte keine Grenzen als gestern Abend der Abpfiff ertönte. PAOK ist zum ersten Mal in der Soccergame-Geschichte griechischer Meister! "Das ist ein absolut geiles Gefühl. Darauf haben wir seit Jahren hingearbeitet", sagte Manager Bunki kurz nach dem Abpfiff. Danach ging es dann zu einem kleinem Empfang des Präsidenten und einer Jubelfeier durch die Kneipen Thessalonikis.
 
Sichtlich angeschlagen erschienen heute früh die meisten Spieler samt Manager und Präsisdium zum Training. Einzig Kapitän Armas wollte (konnte, Anm. d. Red.) sich am heutigen Morgen äußern: "Was wir hier erreicht haben ist einfach unglaublich. Sicherlich waren wir vor Saison für viele der Favorit, aber keiner hat damit gerechnet das wir  bereits 4 Spieltage vor Schluss alles klarmachen." Auch die Frage ob man denn die restlichen Spiele ruhig angehen würde antwortete er mit einem klaren "Nein."
 
Man darf gespannt sein wie sich der Titelgewinn auf den Verein auswirken wird. Wie man hörte spielt Manager Bunki mit dem Gedanken sich in Richtung Heimat zu verabschieden.

Autor: Bunki - Friday, 13.01.2012

PAOK Saloniki Kennst du den Mythos vom Schalker Markt

PAOK Saloniki - Damit kann sich Aleksandar Mavros nun beschäftigen. Den trotz aller Bekundungen seinen Vertrag erfüllen zu wollen wechselte er am Donnerstag zum FC Schalke 04. Laut einer internen Quelle soll Manager Bunki seinen Anteil daran haben es Mavros ins Berger Feld gezogen hat. Dazu sagte er nur: "Ich wünsche Aleks viel Glück und Erfolg in Gelsenkirchen." Eine klare Stellungnahme blieb also aus. Verwunderlich wäre es allerdings nicht. Schließlich ist Bunki Vereinsmitglied und Dauerkartenbesitzer auf Schalke.

Autor: Bunki - Friday, 07.10.2011

PAOK Saloniki Wende im Mavros-Poker

PAOK Saloniki - Schien Ende der vergangen Woche der Abgang von Aleksandar Mavros noch beschlossene Sache, gab es am Sonntagmorgen die unerwartete Wende. "Es gab mehrere interessierte Vereine, allerdings hat Aleksandar mich gebeten den Vereinen mitzuteilen kein Gebot für Ihn abzugeben", so sein Berater. Zu einem Kommentar woher dieser Sinneswandel kommt waren weder der Spieler, noch sein Berater bereit. Auch Manager Bunki kann sich diesen nicht erklären, "er hat mir mitgeteilt das er den Verein doch nicht verlassen will und seinen Vertrag erfüllen wird. Mehr kann ich Ihnen dazu auch nicht sagen." Aus dem Umfeld von PAOK wird allerdings laut das man alles andere glücklich mit der Art und Weise ist wie Mavros mit dem Verein umgegangen ist. Es kann also damit gerechnet werden das in der Personalie noch nicht das letzt Wort gesprochen ist.

Autor: Bunki - Monday, 03.10.2011

AEK Athen 1. Spiel 1. Pleite

AEK Athen - Am Freitag startete AEK mit einem Freundschaftsspiel bei Brescia Calcio in die neue Saison. Die 1:3 Pleite war völlig in Ordnung, so konnte man doch einen deutlichen Leistungszustand zwischen beiden Teams feststellen.
Laut Manager Acker war vorallem das im Mittelfeld zu sehen. AEK wurde mit dem schnellen und direkten Kurzpassspiel von Brescia regelrecht  zerlegt. Allerdings sah Acker auch was positives: "Bei Standards waren wir Brandgefährlich und standen hinten sicher! Ausserdem verbesserte sich durch diesen Test unsere Eingespieltheit. Darauf lässt sich aufbauen und auf einen guten Saisonstart im Derby gegen Olympiakos hoffen!"
 
Na dann viel Glück!

Autor: acker - Sunday, 02.10.2011

AEK Athen Neuer Manager bei AEK Athen

AEK Athen - Im Laufe des Saisonübergangs hat AEK mit Acker einen neuen Manager ins Boot geholt. Acker managte vor seiner Auszeit Olympique Lyon und führte das Team souverän aus der Ligue 2 ins französische Oberhaus.
Acker kündigte bei seinem Amtsantritt an einen rigorosen Sparkurs einzusetzen, denn trotz aller Erfolge in der jüngsten Vergangenheit wurden die Finanzen scheinbar völlig ausser acht gelassen.
"Wir müssen knallhart sparen, sonst geht hier alles den Bach runter. AEK hat schwere finanzielle Probleme! Die Finanzen gehen erstmal vor dem sportlichen Erfolg. An große Transfers ist im Moment leider nicht zu denken und es werden vermehrt junge Spieler aus der Jugend auf dem Platz stehen, daran müssen sich unsere Fans gewöhnen müssen", so Acker!

Autor: acker - Saturday, 01.10.2011

PAOK Saloniki Urgestein steht vor Vereinswechsel

PAOK Saloniki - Der seit der Jugend bei PAOK Saloniki spielende 28-jährige Aleksandar Mavros steht kurz vor einem Wechsel. "Der Spieler wünscht sich eine Luftveränderung, diesem Wunsch sind wir nachgekommen und er wurde auf die Versteigerungsliste gestzt", sagte Manager Bunki. Weiterhin ergänzte er, "auch wenn uns dies alles andere als leicht fällt wollten wir einem so verdienten Spieler keine Steine in den Weg legen." Wohin die Reise geht ist nicht bekannt. Es wird allerdings mit einer Entscheidung bis Sonntagabend gerechnet.

Autor: Bunki - Thursday, 29.09.2011

Aris Saloniki Freude aufs Feundschaftsspiel

Aris Saloniki - Der neue Manager Bong und sein Verein Aris Saloniki freuen sich schon sehr auf das Freunschaftsspiel gegen den 1.FC Saarbrücken das am 3.09.11 ausgetragen wird. Gestern Nachmittag sagte Bong:,, Wir haben zwar das erste Freundschaftsspiel verloren, aber ich bin sicher das wir dieses Spiel gewinnen".Wir sind also schon sehr gespannt auf das Spiel gegen den 1.FC Saarbrücken.

Autor: Bong - Sunday, 28.08.2011

Olympiakos Piräus Interview mit ikas

Jupp Schmitz: Ein paar Worte zur Vorstellung ihrer Mannschaft im Derby gegen Panathinaikos?

ikas: In Anbetracht der Umstände, würde ich sagen, alles richtig gemacht. Wir müssen unsere Kräfte für die direkten Konkurrenten sparen. Entschuldigend muss ich aber auch noch in die Runde werfen, dass meine Spieler es nicht mehr gewohnt sind in so einem mickrigen Stadion zu spielen. Das könnte ein ausschlaggebender Punkt gewesen sein. Alle anderen Spekulationen überlasse ich der Presse.

Jupp Schmitz: Zu Saisonbeginn sprachen sie davon die Meisterrunde erreichen zu wollen, davon scheint ihre Mannschaft jedoch weit entfernt. Glauben Sie noch an dieses Ziel? Und wo sehen sie die Gründe dafür, dass Sie ihr Ziel wohl verfehlen werden?

ikas: Ja das wird wohl wieder nix werden. Daher schiebe ich, nach einer gescheiterten Saison, immer gerne die Spielerentwickluung in den Mittelpunkt. Aber der Stärkeunterschied scheint für uns noch zu groß zu sein. Nächste Saison wird das vielleicht schon ganz anders aussehen, je nachdem wie sich die Spieler entwickeln. Und aus der Jugend drängen sich auch schon wieder 7 A-Jugend-Spieler auf. Da wird eine Riesenarbeit seit Jahren geleistet. Wenn das so weitergeht, können wir wohl das langfristige Ziel "Meisterschaft 2015" konkretisieren. Ansonsten behaupte ich, geht es keinem griechischen Verein finanziell besser als uns. Zumindest sind wir wirtschaftlich ganz vorne dabei, das sportliche folgt dann später.

Jupp Schmitz: Ihr Torhüter Andrea Comisetti äußerte der Presse gegenüber zuletzt, dass ihm der Trainer das Tragen seiner Kontaktlinsen verboten habe. Angesichts der Tatsache das kein Team in der Liga mehr Tore kassiert als ihres eine erschreckende Meldung. Was sagen sie zu diesem Vorfall? Darf Comisetti künftig mit Sehhilfe spielen?

ikas: Wahnsinn oder? Das geht seit mehreren Saison so. Olympiakos ist die Schießbude der Liga. Wenn man sich mal anschaut, was für Einbeinige da teilweise die Tore machen... Der Mannschaft ist da kein Vorwurf zu machen und schon erst recht nicht Andrea. Würde es eine Statistik über gehaltene Torschüsse geben, wäre er ganz vorne mit dabei. Aber zurück zum Thema, ich vermute da einen riesen Wettskandal. Die Tore fallen doch auffallend häufig in den Schlussminuten und aus stark abseitsverdächtiger Postition. Zeitgleich fallen Fernsehkameras aus, die das Abseits hätten dokumentieren können. Ich spekuliere da mal nicht weiter, sonst häng ich morgen schon am Baum.
Jetzt müssen die Männer aber erstmal zum Training. Ohne mich läuft ja nichts...
Dankeschön und schönen Tag.

Jupp Schmitz: Vielen Dank ikas.

Autor: ikas - Friday, 17.06.2011

Seite: 1 2 3 4 5 6 
Aalborg BKManagerwechsel
Aalborg BK
Das ThorstenSchorn kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei AC Le Havre unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Aalborg BK zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt ThorstenSchorn ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 24.06.2019
 
Wisla KrakauGranström fliegt!
Nach nur 19 Spielen ist für Gudni Granström als Trainer beim Wisla Krakau Schluss.

Das entschied das Präsidium in Abwesenheit des Vereinspräsidenten, der zur Zeit im Urlaub ist. Laut Manager Figo Suave bestand jedoch telefonischer Kontakt.

Freitag, 21.06.2019
 
Istanbul Basaksehir FKIstanbul Basaksehir FK - Trainer gefeuert!
Jaarko Henriksen , der ehemalige Coach von FC Arsenal, ist als Trainer bei Erstligist Istanbul Basaksehir FK entlassen worden.
Henriksen war in einer Doppelfunktion als Trainer und Sportlicher Leiter tätig.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

Donnerstag, 20.06.2019
 
Espanyol BarcelonaManagerwechsel
Espanyol Barcelona
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird seehundmaster das Training bei Espanyol Barcelona leiten

Montag, 17.06.2019
 
Olympique MarseilleManagerwechsel
Olympique Marseille
Ein Managerwechsel wird von Olympique Marseille vermeldet. Der Verein hat sich mit ATG(bislang SKN St. Pölten) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Montag, 10.06.2019
 
Sparta RotterdamZwangspause für Schwehr bei Sparta Rotterdam
Eredivisie-Klub Sparta Rotterdam hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Bernwart Schwehr getrennt.

Dies teilte der Klub am Montag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Klose selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-10. der Eredivisie leiten.

Montag, 10.06.2019
 
SV Werder BremenManagerwechsel
Leeds United
Leeds United hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen. Mit sofortiger Wirkung wird Kuddy2207 (bislang Fenerbahce Istanbul) das Amt übernehmen.
Freitag, 07.06.2019
 
Admira Wacker MödlingAus für Devin Teymourian!
Der Admira Wacker Mödling beurlaubt den derzeitigen Chef-Trainer Devin Teymourian mit sofortiger Wirkung.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Freitag, 24.05.2019
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Ein Managerwechsel wird von Admira Wacker Mödling vermeldet. Der Verein hat sich mit andipoppe(bislang Leeds United) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 16.05.2019
 
TrabzonsporManagerwechsel
Trabzonspor
Das Undertaker kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei KFC Uerdingen unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Trabzonspor zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Undertaker ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 14.05.2019
 
SakaryasporManagerwechsel
Sakaryaspor
DidierCarlosDrogba, Manager von FC Volendam (Ama) wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sakaryaspor und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Montag, 13.05.2019
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Kuddy2207 wird ab sofort das Manageramt von Fenerbahce Istanbul übernehmen.

Montag, 13.05.2019
 
Aarhus GFManagerwechsel
Aarhus GF
Soeben wurde bekannt, dass sich Aarhus GF von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Goalgetter86(bislang bei RBC Roosendaal unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 01.05.2019
 
Paris Saint-GermainManagerwechsel
Paris Saint-Germain
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Paris Saint-Germain zu einem Wechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Benni das Amt des Managers übernehmen.

Sonntag, 28.04.2019
 
Deportivo AlavesManagerwechsel
Deportivo Alaves
PATI, Manager von BVO Emmen wechselt mit sofortiger Wirkung zu Deportivo Alaves und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Dienstag, 23.04.2019
 
Leeds UnitedZwangspause für Cois bei Leeds United
Premier League-Klub Leeds United hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Misha Cois getrennt.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Cois daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Coiss Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Janusz Kaczmarek.

Donnerstag, 18.04.2019
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
kingmatze, Manager von FC Augsburg wechselt mit sofortiger Wirkung zu Grasshopper Zürich und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Hayes & Yeading UnitedTrainer ist das schwächste Glied!
Ali Mehmet Dobai ist nicht länger Trainer des Premier League-Klubs Hayes & Yeading United.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager ikas am Mittwoch im SHSG-TV.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Istanbul Basaksehir FKManagerwechsel
Istanbul Basaksehir FK
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Istanbul Basaksehir FK zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Sinkie das Manageramt übernehmen. Für Sinkie ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 16.04.2019
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. jnchero wird ab sofort das Manageramt von ZSKA Moskau übernehmen.

Dienstag, 16.04.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018