Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Veria FC Transfers

Veria FC - Veria hat Sebahattin Toyes verpflichtet. Der junge Keeper soll Nr 3 sein.


Autor: Omer - Dienstag, 01.05.2012

Veria FC Veria FC

Veria FC - Veria hat zwei neue Spieler verplichtet Sturridge und Offermans zwei junge Spieler 
für die Zukunft.

Autor: Omer - Saturday, 14.04.2012

PAOK Saloniki Es geht wieder los.

PAOK Saloniki - "Endlich ist soweit. Ich kann es kaum erwarten, dass es wieder los geht!", sagte Manager Bunki. Die Vofreude ist nach dem Titelgewinn in der Vorsaison im gesamten Verein und bei den Fans zu spüren. Und diese erwarten auch nichts anderes als die Titelverteidung. Darauf angesprochen reagierte Bunki doch sehr zurückhaltend. "Unser Ziel ist ein Platz im internationalen Wettbewerb, alles was darüber hinausgeht wäre ein Erfolg." So richtig abnehmen will ihm das keiner. Allerdings hält sich auch das Präsidium weiterhin bedeckt und möchte noch kein Saisonziel ausgeben.
 
Erfreuliches gibt es bereits von den Amateuren zu melden. Diese sind mit 6 Punkten und 4:0 Toren in die Saison gestartet. Hier wird der Manager schon deutlicher. "Unser Ziel mit der II. ist ganz klar der Aufstieg."
 
Freuen wir uns auf eine spannende Saison!

Autor: Bunki - Tuesday, 06.03.2012

PAOK Saloniki Da ist das Ding!

PAOK Saloniki - Der Jubel kannte keine Grenzen als gestern Abend der Abpfiff ertönte. PAOK ist zum ersten Mal in der Soccergame-Geschichte griechischer Meister! "Das ist ein absolut geiles Gefühl. Darauf haben wir seit Jahren hingearbeitet", sagte Manager Bunki kurz nach dem Abpfiff. Danach ging es dann zu einem kleinem Empfang des Präsidenten und einer Jubelfeier durch die Kneipen Thessalonikis.
 
Sichtlich angeschlagen erschienen heute früh die meisten Spieler samt Manager und Präsisdium zum Training. Einzig Kapitän Armas wollte (konnte, Anm. d. Red.) sich am heutigen Morgen äußern: "Was wir hier erreicht haben ist einfach unglaublich. Sicherlich waren wir vor Saison für viele der Favorit, aber keiner hat damit gerechnet das wir  bereits 4 Spieltage vor Schluss alles klarmachen." Auch die Frage ob man denn die restlichen Spiele ruhig angehen würde antwortete er mit einem klaren "Nein."
 
Man darf gespannt sein wie sich der Titelgewinn auf den Verein auswirken wird. Wie man hörte spielt Manager Bunki mit dem Gedanken sich in Richtung Heimat zu verabschieden.

Autor: Bunki - Friday, 13.01.2012

PAOK Saloniki Kennst du den Mythos vom Schalker Markt

PAOK Saloniki - Damit kann sich Aleksandar Mavros nun beschäftigen. Den trotz aller Bekundungen seinen Vertrag erfüllen zu wollen wechselte er am Donnerstag zum FC Schalke 04. Laut einer internen Quelle soll Manager Bunki seinen Anteil daran haben es Mavros ins Berger Feld gezogen hat. Dazu sagte er nur: "Ich wünsche Aleks viel Glück und Erfolg in Gelsenkirchen." Eine klare Stellungnahme blieb also aus. Verwunderlich wäre es allerdings nicht. Schließlich ist Bunki Vereinsmitglied und Dauerkartenbesitzer auf Schalke.

Autor: Bunki - Friday, 07.10.2011

PAOK Saloniki Wende im Mavros-Poker

PAOK Saloniki - Schien Ende der vergangen Woche der Abgang von Aleksandar Mavros noch beschlossene Sache, gab es am Sonntagmorgen die unerwartete Wende. "Es gab mehrere interessierte Vereine, allerdings hat Aleksandar mich gebeten den Vereinen mitzuteilen kein Gebot für Ihn abzugeben", so sein Berater. Zu einem Kommentar woher dieser Sinneswandel kommt waren weder der Spieler, noch sein Berater bereit. Auch Manager Bunki kann sich diesen nicht erklären, "er hat mir mitgeteilt das er den Verein doch nicht verlassen will und seinen Vertrag erfüllen wird. Mehr kann ich Ihnen dazu auch nicht sagen." Aus dem Umfeld von PAOK wird allerdings laut das man alles andere glücklich mit der Art und Weise ist wie Mavros mit dem Verein umgegangen ist. Es kann also damit gerechnet werden das in der Personalie noch nicht das letzt Wort gesprochen ist.

Autor: Bunki - Monday, 03.10.2011

AEK Athen 1. Spiel 1. Pleite

AEK Athen - Am Freitag startete AEK mit einem Freundschaftsspiel bei Brescia Calcio in die neue Saison. Die 1:3 Pleite war völlig in Ordnung, so konnte man doch einen deutlichen Leistungszustand zwischen beiden Teams feststellen.
Laut Manager Acker war vorallem das im Mittelfeld zu sehen. AEK wurde mit dem schnellen und direkten Kurzpassspiel von Brescia regelrecht  zerlegt. Allerdings sah Acker auch was positives: "Bei Standards waren wir Brandgefährlich und standen hinten sicher! Ausserdem verbesserte sich durch diesen Test unsere Eingespieltheit. Darauf lässt sich aufbauen und auf einen guten Saisonstart im Derby gegen Olympiakos hoffen!"
 
Na dann viel Glück!

Autor: acker - Sunday, 02.10.2011

AEK Athen Neuer Manager bei AEK Athen

AEK Athen - Im Laufe des Saisonübergangs hat AEK mit Acker einen neuen Manager ins Boot geholt. Acker managte vor seiner Auszeit Olympique Lyon und führte das Team souverän aus der Ligue 2 ins französische Oberhaus.
Acker kündigte bei seinem Amtsantritt an einen rigorosen Sparkurs einzusetzen, denn trotz aller Erfolge in der jüngsten Vergangenheit wurden die Finanzen scheinbar völlig ausser acht gelassen.
"Wir müssen knallhart sparen, sonst geht hier alles den Bach runter. AEK hat schwere finanzielle Probleme! Die Finanzen gehen erstmal vor dem sportlichen Erfolg. An große Transfers ist im Moment leider nicht zu denken und es werden vermehrt junge Spieler aus der Jugend auf dem Platz stehen, daran müssen sich unsere Fans gewöhnen müssen", so Acker!

Autor: acker - Saturday, 01.10.2011

PAOK Saloniki Urgestein steht vor Vereinswechsel

PAOK Saloniki - Der seit der Jugend bei PAOK Saloniki spielende 28-jährige Aleksandar Mavros steht kurz vor einem Wechsel. "Der Spieler wünscht sich eine Luftveränderung, diesem Wunsch sind wir nachgekommen und er wurde auf die Versteigerungsliste gestzt", sagte Manager Bunki. Weiterhin ergänzte er, "auch wenn uns dies alles andere als leicht fällt wollten wir einem so verdienten Spieler keine Steine in den Weg legen." Wohin die Reise geht ist nicht bekannt. Es wird allerdings mit einer Entscheidung bis Sonntagabend gerechnet.

Autor: Bunki - Thursday, 29.09.2011

Egaleo AO Athen Neuer Trainer!!!

Egaleo AO Athen - Der Griechische Erstligist Egaleo AO Athen hat einen neuen Manager.
Heute wurde Florinho vorgestellt. Er ging mit der Mannschaft erst ein mal in ein Trainingslager um die Mannschaft auf die kommende Saison vorzubereiten und sie gleichzeitig noch etwas genauer kennen zu lernen.
Er benannte den offensive Mittelfeldstratege A. Lonnis zu dem neuen Kapitän der Mannschaft.
In den nächsten Tagen möchte der Manager noch versuchen einige Neuzugänge zu verpflichten. Den ersten Neuzugang kann man schon nennen. Es ist der 17 Jährige A. Doblas, er kommt aus der eigenen Jugend und wird hauptsächlich im linken Mittelfeld sein Glück in dem Verein suchen. Dort würde er eine gute Alternative sein, da sein Konkurrent bereits 34 Jahre alt ist und nicht mehr so lang spielen wird. Doblas unterschrieb einen 3 Jahres Vertrag.
Als neuen Hauptsponsor wird NMO bekannt gegeben. Sie einigten sich für eine gemeinsame Arbeit für 2 Jahre.
Auch den Trainerstab muss er aufbauen, als Trainer holt er den 44 Jährigen Griechen Y. Torosidis. Und als Arzt kommt der 49 Jährige A. Oblitas. Den restlichen Trainerstab wird in den nächsten Tagen aufgebaut. Diese 2 Angestellten seien erst einmal am wichtigsten, auch wenn der Konditionstrainer sehr wichtig sei, diesen sucht er sich erst in der nächsten Zeit.

Autor: Florinho - Sunday, 18.09.2011

Seite: 1 2 3 4 5 6 
Real OviedoTrennung von Smid besiegelt!
Real Oviedo hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Cecilio Smid, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 01.06.2020
 
Dynamo MoskauManagerwechsel
Dynamo Moskau
Bei Dynamo Moskau freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Merow, welcher noch bis vor kurzem bei Rangers Football Club unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 29.05.2020
 
Feyenoord RotterdamÜberraschung bei Feyenoord Rotterdam! Wer folgt auf Nickenig?
Der Vorstand von Feyenoord Rotterdam hat Trainer Vincenzo Nickenig mit sofortiger Wirkung entlassen.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

Favorit auf die Nachfolge scheint Sandy Keizer zu sein.

Dienstag, 26.05.2020
 
Catania CalcioManagerwechsel
Catania Calcio
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Catania Calcio zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird ARFRPL das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 23.05.2020
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Bei Tom Tomsk freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Egbert, welcher noch bis vor kurzem bei Djurgardens IF unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 22.05.2020
 
Start KristiansandTrainerentlassung bei Start Kristiansand!
Der Vorstand von Start Kristiansand hat Trainer Ralf Froh mit sofortiger Wirkung entlassen.

Der Verein reagierte damit auf die sportlich nicht zufriedenstellende Situation.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Freitag, 22.05.2020
 
IF ElfsborgManagerwechsel
IF Elfsborg
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Stefan88

Stefan88, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von IF Elfsborg vorgestellt.

Freitag, 08.05.2020
 
Peterborough UnitedManagerwechsel
Peterborough United
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Peterborough United zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird schmitty das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.05.2020
 
SV Austria SalzburgManagerwechsel
SV Austria Salzburg
Soeben wurde bekannt, dass sich SV Austria Salzburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Goalgetter86(bislang bei IF Elfsborg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Freitag, 01.05.2020
 
CD TeneriffaRodes wirft das Handtuch!
CD Teneriffa und Trainer Aribert Rodes gehen ab sofort getrennte Wege.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Rodes, der Hasan Altintop beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Freitag, 01.05.2020
 
FC MalagaManagerwechsel
FC Malaga
Bei FC Malaga freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Struppi, welcher noch bis vor kurzem bei SV Austria Salzburg unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 30.04.2020
 
Sporting LissabonManagerwechsel
Sporting Lissabon
Stehgeiger, Manager von Helsingborgs IF wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sporting Lissabon und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Sonntag, 26.04.2020
 
Vitoria SetubalManagerwechsel
Vitoria Setubal
Nun also doch - Vitoria Setubal hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Paetty das Manageramt übernehmen.

Samstag, 25.04.2020
 
1. FC Saarbrücken1. FC Saarbrücken beurlaubt Trainer!
1. FC Saarbrücken und Trainer Isa Topal gehen ab sofort getrennte Wege.

Dies bestätigte der Klub am Donnerstag auf seiner Website.

Als Interimslösung wurde Agilo Fattori präsentiert. Der 66-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Donnerstag, 23.04.2020
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Bei Dunfermline Athletic freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Goalgetter2018, welcher noch bis vor kurzem bei FC Zürich unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 22.04.2020
 
Hibernian FC EdinburghHibernian FC Edinburgh - Coach gesucht!
Hibernian FC Edinburgh hat den Trainer am Dienstagnachmittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 61-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Manager Mützchen begründete dies damit, dass der Verein nach zwei guten Jahren heuer einen nicht akzeptablen Schritt zurück gemacht habe.Die Massnahme Eigenrauch ist die 12. Trainer-Entlassung der laufenden 1. Liga-Saison.

Dienstag, 21.04.2020
 
Heart of MidlothianEdmund Downing bei Heart of Midlothian beurlaubt!
Der Vorstand von Heart of Midlothian hat Trainer Edmund Downing mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Erst am Dienstagnachmittag hatte der 61-Jährige am Rande der Partie gegen den Aberdeen FC angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Dienstag, 21.04.2020
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. EmMoe1904

EmMoe1904, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Fenerbahce Istanbul vorgestellt.

Montag, 20.04.2020
 
SSC NeapelAparecido Rodriguez Panduru muss gehen.
Der Verein trennte sich nach nur einem Jahr gemeinsamer Arbeit von seinem Headcoach Aparecido Rodriguez Panduru.

Wie der Klub am Mittwoch in einer kurzen Meldung auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde Pandurus Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Mittwoch, 15.04.2020
 
AC AjaccioManagerwechsel
AC Ajaccio
Bei AC Ajaccio freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird SirJucker, welcher noch bis vor kurzem bei FC Schaffhausen unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 08.04.2020
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018