Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Aris Saloniki Freude aufs Feundschaftsspiel

Aris Saloniki - Der neue Manager Bong und sein Verein Aris Saloniki freuen sich schon sehr auf das Freunschaftsspiel gegen den 1.FC Saarbrücken das am 3.09.11 ausgetragen wird. Gestern Nachmittag sagte Bong:,, Wir haben zwar das erste Freundschaftsspiel verloren, aber ich bin sicher das wir dieses Spiel gewinnen".Wir sind also schon sehr gespannt auf das Spiel gegen den 1.FC Saarbrücken.


Autor: Bong - Sonntag, 28.08.2011

Olympiakos Piräus Interview mit ikas

Jupp Schmitz: Ein paar Worte zur Vorstellung ihrer Mannschaft im Derby gegen Panathinaikos?

ikas: In Anbetracht der Umstände, würde ich sagen, alles richtig gemacht. Wir müssen unsere Kräfte für die direkten Konkurrenten sparen. Entschuldigend muss ich aber auch noch in die Runde werfen, dass meine Spieler es nicht mehr gewohnt sind in so einem mickrigen Stadion zu spielen. Das könnte ein ausschlaggebender Punkt gewesen sein. Alle anderen Spekulationen überlasse ich der Presse.

Jupp Schmitz: Zu Saisonbeginn sprachen sie davon die Meisterrunde erreichen zu wollen, davon scheint ihre Mannschaft jedoch weit entfernt. Glauben Sie noch an dieses Ziel? Und wo sehen sie die Gründe dafür, dass Sie ihr Ziel wohl verfehlen werden?

ikas: Ja das wird wohl wieder nix werden. Daher schiebe ich, nach einer gescheiterten Saison, immer gerne die Spielerentwickluung in den Mittelpunkt. Aber der Stärkeunterschied scheint für uns noch zu groß zu sein. Nächste Saison wird das vielleicht schon ganz anders aussehen, je nachdem wie sich die Spieler entwickeln. Und aus der Jugend drängen sich auch schon wieder 7 A-Jugend-Spieler auf. Da wird eine Riesenarbeit seit Jahren geleistet. Wenn das so weitergeht, können wir wohl das langfristige Ziel "Meisterschaft 2015" konkretisieren. Ansonsten behaupte ich, geht es keinem griechischen Verein finanziell besser als uns. Zumindest sind wir wirtschaftlich ganz vorne dabei, das sportliche folgt dann später.

Jupp Schmitz: Ihr Torhüter Andrea Comisetti äußerte der Presse gegenüber zuletzt, dass ihm der Trainer das Tragen seiner Kontaktlinsen verboten habe. Angesichts der Tatsache das kein Team in der Liga mehr Tore kassiert als ihres eine erschreckende Meldung. Was sagen sie zu diesem Vorfall? Darf Comisetti künftig mit Sehhilfe spielen?

ikas: Wahnsinn oder? Das geht seit mehreren Saison so. Olympiakos ist die Schießbude der Liga. Wenn man sich mal anschaut, was für Einbeinige da teilweise die Tore machen... Der Mannschaft ist da kein Vorwurf zu machen und schon erst recht nicht Andrea. Würde es eine Statistik über gehaltene Torschüsse geben, wäre er ganz vorne mit dabei. Aber zurück zum Thema, ich vermute da einen riesen Wettskandal. Die Tore fallen doch auffallend häufig in den Schlussminuten und aus stark abseitsverdächtiger Postition. Zeitgleich fallen Fernsehkameras aus, die das Abseits hätten dokumentieren können. Ich spekuliere da mal nicht weiter, sonst häng ich morgen schon am Baum.
Jetzt müssen die Männer aber erstmal zum Training. Ohne mich läuft ja nichts...
Dankeschön und schönen Tag.

Jupp Schmitz: Vielen Dank ikas.

Autor: ikas - Friday, 17.06.2011

Panathinaikos Athen Quinkert zurück in die Heimat – Hönerbach zurück zu seinem Mentor

Panathinaikos Athen - Till Quinkert, der gebürtige Münchner, der seine Profikarriere damals im Kraichgau bei der TSG Hoffenheim begann, wechselt mit sofortiger Wirkung zur SpVgg Unterhaching und somit zurück in seine Heimat. Panathinaikos einigte sich mit der SpVgg auf ein Tauschgeschäft, welches Maciek Gaspercic und Schmitz's ehemaligen Schützling Eddy Hönerbach nach Athen bringt. Für Gaspercic ist Griechenland trotz seiner erst 20 Jahren, nach England, Schweden, Türkei und zuletzt Deutschland bereits das fünfte Land in dem er Spielen wird. Anders die Geschichte um Eddy Hönerbach: Er unterzeichnete im Alter von 14 Jahren einen Vorvertrag bei der SpVgg und zwar beim damaligen Manager Jupp Schmitz, der Hönerbachs Talent bereits damals lobte und ihm die Chance auf eine große Karriere prophezeite. Nun will Schmitz ihm scheinbar beim nächsten großen Schritt, den Einstieg in den Profifußball, erneut unter die Arme greifen. „Ich freue mich wahnsinnig, dass dieser Transfer geklappt hat. Eddy hat ein riesiges Potenzial und nicht umsonst haben ihn auch Klubs wie Schalke hart umworben. Ich hoffe er kann sich hier schnell einleben und dann das machen, was er am besten kann: Tore schießen.“

Autor: Jupp Schmitz - Saturday, 11.06.2011

Panathinaikos Athen Platzwart gefeuert!

Panathinaikos Athen - Erst eine Lautstarke Auseinandersetzung, dann knallten Türen. Kurz darauf stappfte der bisherige Platzwart mit hoch rotem Kopf aus dem Vereinsheim. Noch bevor er sein Auto erreichte öffnete sich die Türe zu Schmitz' Balkon: „Und du brauchst auch gar nicht erst wieder zu kommen, wir schicken dir deine Unterlagen mit der Post!“. Und wieder knallte eine Türe. Doch was war passiert? Einige Stunden später, als der erste Reporter sich wieder wagte Schmitz anzusprechen, winkte dieser ihn hinein, bot ihm eine Zigarre an und schritt hinaus auf den Balkon.
 
Reporter: Herr Schmitz, was war los, es war ja doch recht 'laut' vorhin?
JS: Ach, eine kleine Meinungsverschiedenheit. Aber eben eine dieser, die eine weitere Zusammenarbeit unmöglich macht.
Reporter: War ihnen das Gras nicht grün genug? (grinst)
JS: In der Tat! Der Rasen im Stadion und erst recht der hier auf dem Trainingsgelände sah nach jeder Einheit aus wie ein See voll Schokopudding mit Kresse.
Reporter: Aber deshalb gleich so harte Worte?
JS: Moment! Ich habe ihn lediglich gefragt was er glaubt wofür ich ihn bezahle. Er meinte dann ich solle den Trainer doch anweisen, dass die Spieler keine Stollen mehr tragen sollten, das würde den Rasen jedes mal so zurichten. Und ob denn tägliches Training wirklich nötig sei, der Rasen müsse sich mal erholen. Ich bitte sie! Sagen sie mir nicht, dass sie sich sowas in meiner Position anhören würden!
Reporter: Ok, Ok, dass ist natürlich harter Tobak.
JS: Harter Tobak? Der Typ kann froh sein, dass meine Winchester zu Hause an der Wand hängt und nicht im Büro!
Reporter: Nun, dass ist wahrscheinlich wirklich gut. Ich muss dann auch mal wieder, vielen Dank für das Gespräch.
JS: Pah! Keine Stollenschuhe.... Wir können ja auf Outdoor-Schach umstellen... Ich meine was glaubt der denn? Hm?.... Hallo?.... Reporter-Mann?.... Nanu, wo is'er denn hin? Na egal, ich brauch' nen neuen Platzwart....


Autor: Jupp Schmitz - Thursday, 26.05.2011

PAOK Saloniki Interview mit Bunki

Jupp Schmitz: Die ersten 4 Spieltage sind ins Land gezogen, ihr Team steht ungeschlagen an der Spitze der Liga, im Pokal ebenfalls ein Sieg, was ist dieses Jahr in den nationalen Wettbewerben noch drin für den PAOK?

Bunki: Im Pokal lautet das Ziel ganz klar Titelverteidigung. Und was in der Liga alles möglich ist wird sich zeigen, dafür ist es einfach noch zu früh in der Saison. Aber es ist natürlich ein sehr schönes Gefühl an der Tabellenspitze zu stehen.

Jupp Schmitz: Am 6. Spieltag kommt es zum Topspiel gegen Meister und Verfolger AEK, auch im Pokal geht es gegen AEK, deutet sich da eine kleine Fehde an? Und wie schätzen sie ihre Chancen am kommenden Donnerstag ein?

Bunki: Ob sich eine Fehde andeutet sollen andere beurteilen. AEK ist für mich der klare Favorit auf den Meistertitel und somit auch am nächsten Donnerstag. Wir könnten also mit einem Punkt ganz gut leben.

Jupp Schmitz: Im Pokalsieger-Cup stehen ihnen mit Chievo, Sporting und den Rangers echte euopäische Schwergewichte gegenüber, ist der PAOK dort auf verlorenem Posten?

Bunki: Um im europäischen Wettbewerb mithalten zu können ist es leider noch zu früh für uns und den gesammten griechischen Fußball. Deshalb gilt unsere Konzentration ganz klar der Liga und dem Pokal.

Jupp Schmitz: Vielen Dank Bunki.

Autor: Bunki - Sunday, 15.05.2011

Panathinaikos Athen Vorbereitung läuft

Panathinaikos Athen - Die erste Woche der Saisonvorbereitung ist abgeschlossen, der neue Trainer Alexius Zakarias scheint nach den ersten Einheiten zufrieden. „Die Spieler sind, bis auf die Verletzten natürlich, in einem guten Zustand aus der Sommerpause gekommen.“ Dennoch ließ er seine Spieler in den ersten beiden Wochen vorrangig Kondition bolzen. „Eine gute Fitness ist die Grundlage dafür über die Saison hinweg auf gutem Niveau spielen zu können. Was nützt mir ein Ronaldo wenn er nach 20 Minuten keuchend zusammenbricht, hm? Eben!“
Damit die Mannschaft auch spielerisch zusammenfindet wird sie beim diesjährigen Hase-Cup in Osnabrück teilnehmen, bei dem Man interessanter weise am zweiten Turnierspieltag und wahrscheinlich auch schon auf dem Hinflug auf die Mannschaft von Olympiakos trifft. Und noch bevor es am letzten Spieltag gegen die Hausherren geht, treffen Panathinaikos und Olympiakos auch in der Liga das erste Mal aufeinander. „Der Vergleich mit Olympiakos wird sicherlich interessant, wobei man natürlich im Vorfeld nicht weiß wie viel die beiden Trainer schon zeigen, eine Woche vor dem Ligaauftakt.“, so Manager Schmitz zum Turnierspielplan. Beim Hase-Cup treffen dabei auch 4 Manager-Veteranen aufeinander, die jeweils schon seit über 300 Spielen dabei sind. Durch die Neuartigen Turniermodus verspricht der Hase-Cup ein echtes Schmankerl kurz vor Beginn der Liga zu werden.

Autor: Jupp Schmitz - Friday, 22.04.2011

Panathinaikos Athen Interview mit Jupp Schmitz

ikas: Guten Abend Herr Schmitz und nachträglich nochmal Willkommen in Griechenland. An der Tabellensituation haben Sie für Panathinaikos nichts mehr ändern können. Denoch gratuliere ich ihnen und ihrem Vorgänger zum beachtlichen 5. Platz.

Traut man den Statistiken, treiben Sie seit mehr als 4 Jahren ihr Unwesen bei Soccergame. Damit traue ich mich zu sagen, Sie gehören zu den alten Hasen hier. Als alter Hase in Griechenland, fühle ich mich gezwungen ihnen die ein oder andere Frage aufzudrängen.
Was hat Sie geritten ausgerechnet in das wirtschaftlich immernoch angeschlagene Griechenland zu gehen? Besser gefragt, womit haben die Athener Sie gelockt?

Jupp Schmitz: Genau genommen mit einem Haus mit Pool. Nach meiner Ankunft musste ich allerdings erkennen, dass es sich lediglich um die Laube des in Pension gegangenen Bademeisters auf dem Gelände des städtischen Freibads handelt. Aber ich denke der Griechische Fußball wird in der soccergame-Welt unterschätzt. Auch wenn bisher keinem griechschem Team international so ein großer Wurf wie jüngst Fenerbace gelang, hat die Liga Potenzial. Und dass auch die kleinen Ligen etwas reissen können beweißen ja die Österreicher Jahr für Jahr.

ikas: In einigen Boulevardzeitungen konnte man bereits einige Dinge lesen. Aber als seriöser Reporter möchte ich da nochmal nachhaken. Wie bewerten Sie die derzeitige Situation in der griechischen Liga und was haben Sie mit ihrem neuen Verein vor? Wo geht die Reise hin? Gibt es einen Plan und wenn ja, möchten Sie uns daran teilhaben lassen?

Jupp Schmitz: Wie schon gesagt sehe ich ein großes Potenzial in dieser Liga. Wenn die Vereine, und ich denke das tun sie, sukzessive weiterarbeiten und auch die Infrastruktur und die Stadien weiter ausbauen, wird man auch international bald von den Griechen hören. Bei Panathinaikos war ein Umbruch auf Grund der vielen Neu-Pensionäre von Nöten und man hat sich entschlossen diese Zäsur als Neuanfang zu sehen und zunächst die Basis für eine hoffentlich glorreiche Zukunft zu bereiten. In einem ersten Schritt werden hierfür das Stadion und die Jugendarbeit weiter ausgebaut. Mit diesen heute Jugendlichen wollen wir dann dass Team 2012 aufstellen, dass als eines der Topteams der Liga gelten soll.

ikas: Vielen Dank Jupp Schmitz.

Autor: Jupp Schmitz - Wednesday, 06.04.2011

Panathinaikos Athen Nix wie bisher.

Panathinaikos Athen - „Kalhmera! Ti kanete? Mehr nützliches stand auf der Serviette meines Stamm-Griechen in Köln leider nicht, also entschuldigen Sie bitte, dass ich den Rest auf Deutsch von mir gebe.“ Mit diesen Worten trat Jupp Schmitz heute Morgen erstmals vor die Griechische Presse. „Zunächst einmal möchte ich dem AEK und PAOK zu ihren Titelgewinnen in dieser Saison gratulieren. Bunki's Mannschaft ist ja momentan der einzige Störfaktor in der Dominanz des AEK, die bisher jedes Jahr mindestens einen Titel holten. Besonders angetan bin ich auch von der Gastfreundlichkeit hier. Auch wenn der griechische Weißwein doch sehr reinhaut und das Anis-Aroma etwas gewöhnungsbedürftig ist. Passen sie bloß auf, ich war nach dem dritten Glas schon völlig fertig. Aber kommen wir zu Panathinaikos. Der Verein befindet sich gezwungener Maßen im Umbruch, wie sie sicher wissen geht die halbe Mannschaft mit Abschluss dieser Saison in Rente und das Stadion ist nicht gerade im allerbesten Zustand. Aber wir wollen versuchen aus der Not eine Tugend zu machen und vermehrt auf junge Spieler aus unserer A-Jugend zu setzen. Vier Spieler nehmen bereits seit diese Woche am Training der Profis teil, ein weiterer wird der Regularien wegen erst mit Beginn der neuen Saison dazu stoßen können. Außerdem gilt es das Stadion nicht nur zu renovieren, sondern auch auszubauen um durch die Zuschauereinnahmen die Verbindlichkeiten bei der Bank schneller tilgen zu können. Das mittelfristige Ziel des Vereins ist es ihn in den Top 3 der Liga zu etablieren, dem ist alles untergeordnet. Dazu müssen natürlich auch die Strukturen innerhalb des Vereins auf den Prüfstand, wir wollen weg vom Image eines Chaosvereins, der seinen Managern ein Haus mit Pool verspricht, dass sich dann als der Bungalow des ehemaligen Bademeisters vom städtischen Freibad entpuppt. Wobei ich einräumen muss, dass die Aussicht auf die Liegewiese wirklich hervorragend ist. Aber nun will ich mich mal wieder meinem Schreibtisch widmen, es gibt noch einiges zu erledigen. Geia sou!“


Autor: Jupp Schmitz - Friday, 01.04.2011

Olympiakos Piräus Spannende Verhandlung findet Abschluss

Olympiakos Piräus - Nach einigen Tagen des Verhandelns ist man sich nun doch mit Caesar Luis Monetti von Juventus Turin einig geworden. Der bereits an Juventus ausgeliehene Torwart Alexander Virdis wird mit Beginn zur nächsten Saison nun entgültig transferiert. Im Gegensatz kommen mit Andrea Comisetti und Aladino Branco ein jüngerer Torwart bzw. linker Mittelfeldspieler. Über eine mögliche zusätzliche Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart. Es stehen aber Gerüchte im Raum, dass zusätzlich ca. 1 Mio. überwiesen wurde. 
Spannend war die Verhandlung vorallem, da sich auch die Arminia aus Bielefeld an einem direkten Kauf Alexander Virdis' interessiert hatte. Den Zuschlag hat letztendlich aber Juventus aufgrund des attraktiveren Angebots bekommen, so Manager ikas.
 
Weitere bereits feststehende Transfers zur Folgesaison:
Zugänge:

  • Mit Apolinary Nakas von Panathinaikos Athen konnte ein junger Mann für das rechte Mittelfeld gefunden werden.
  • Ebenfalls wurde Aramis Xanthopoulos von Bremen geholt. Ein Ergänzungsspieler  im Sturm mit Perspektive.
  • Weitere Spieler sind noch unter Beobachtung.
Abgänge:
  • Linker Verteidiger Luis Baiano Ordiales wechselt zurück in die Heimat zu Real Murcia. 
  • Stürmer Agrippa Kalitzakis wurde ebenfalls an FC Nordsjaelland verkauft.
  • Ebenfalls will man sich noch von weiteren Spielern trennen...
In der aktuellen Saison konnte man bisher besser als erwartet abschneiden. Mit dem schwächsten Kader ist bereits nach 26 Spieltagen der Abstieg abgewendet. So konzentriert man sich wieder voll auf die kommende Saison und den weiteren Ausbau des Stadions.

Autor: ikas - Monday, 19.04.2010

AE Larisa Neuer Trainer beim AE Larisa

AE Larisa - Ich freue mich ab heute hier zu sein und mit der Mannschaft die Saison zuende führen zu dürfen. Mein Ziel wird sein mit der Mannschaft die Meisterschaftsrunde zu erreichen . Ab da wird der Fussballgott unseren Verlauf bestimmen. Bestimmt wird noch der ein oder andere Transfer getätigt , um die etwas alte Mannschaft ein bisschen aufzufrischen.
 


Autor: Stromae - Sunday, 14.03.2010

Seite: 1 2 3 4 5 6 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018