Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Leeds United Leeds United bastelt weiter am Kader

Leeds United - " Wir haben mit dem IV Plath 17 Jahre Stärke 6 von Desportivo Aves einen erneut jungen,starken IV verpflichtet,der auf Dauer das Zeug hat,Nationalspieler zu werden.Verlassen haben uns LV Cris 19 Jahre Stärke 7 zu Trabzonspor und LM Byrne 27 Jahre Stärke 8 zu Servette Genf.Byrne ist nicht mehr der jüngste und spätestens zur nächsten Saison wenn LM Kyle 21 Jahre Stärke 8  ( ausgeliehen an Racing Ferrol ) wieder da ist,wäre er chancenlos gewesen.Daher haben wir uns in einem vernünftigen Gespräch darauf verständigt ,dem Transfer zuzustimmen.Momentan sind viele LM im Probetraining.Ob wir bis zum Transferschluß noch handeln werden,kann ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen!" sagte Magic Goethe,Manager von Leeds United, mit einem Grinsen zur lokalen Presse.Insider vermuten das Leeds noch einen jungen,starken LM verpflichten wird.


Autor: Magic Goethe - Montag, 08.03.2010

Leeds United Leeds United überrascht mit Transfer

Leeds United - "Nachdem die beiden IV ( Burkhardt von SV Ried und Junge - Kaiser von Vladivostok ) beim Probetraining durchgefallen sind und gestern nach Hause geschickt wurde,haben wir den 17 jährigen IV Fournel von Paris Saint - Germain verpflichtet.Ein Riesentalent,der uns jetzt schon sofort helfen kann.Fournel kann auch mit dem Ball umgehen und ist kein reiner Zerstörer.Er wird in einigen Jahren Nationalspieler,da bin ich mir sicher!Wir werden den Weg mit der jüngsten Mannschaft der Liga weitergehen." Ausschnitt aus der PK von Leeds United ( Magic Goethe,Manager )

Autor: Magic Goethe - Saturday, 20.02.2010

Leeds United Leeds United blickt optimistisch in die Zukunft

Leeds United - "Wochenlang haben wir gedacht das wir bis zur Rückrunde keine Spieler mehr verkaufen bzw.kaufen.Aber bei dem Angebot von Airdrie United FC für unseren DM Wiekens 25 Jahre Stärke 6 bin ich schwach geworden.Für die fast gleiche Summe haben wir DM Heuschkel 21 Jahre Stärke 9 von Fortuna Düsseldorf geholt.Jeder Spieler hat eine Schmerzgrenze und die war bei Wiekens erreicht.Ausserdem hat uns IV ONeill 25 Jahre Stärke 9 zu Kelag Kärnten verlassen.Es befinden sich derzeit 2 22jährige IV aus Russland und Österreich im Probetraining.Unser Trainer entscheidet wer verpflichtet wird.Wir haben einen Altersdurchschnitt von 21,20 Jahren und damit die jüngste Truppe in unserer Liga.Das macht mich stolz.Zudem kommen nächstes Jahr 6 zum Teil sehr gute Jugendliche ins Senioreteam.Ob wir einige Spieler dann ausleihen um Spielpraxis zu bekommen wird man dann sehen!" sagte Magic Goethe zu Linda Smith von der lokalen Presse

Autor: Magic Goethe - Thursday, 18.02.2010

FC Fulham Fullham trennt sich von Chris

FC Fulham - Der FC Fullham hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Manager Chris getrennt. Wie der Teambesitzer Mohamed Al-Fayed auf der  Pressekonferenz mitteilte könne man trotz des Aufstieges nicht über den schlechten achten Platz aus der vergangenen Saison hinwegsehen. Ein Nachfolger steht allerdings noch nicht fest.


Autor: Chris - Wednesday, 06.01.2010

FC Fulham Fulham Team der Stunde

FC Fulham - Mit fünf Siegen aus den letzen fünf Ligaspielen ist der FC Fulham neben dem FC Reading welcher sechs Siege aus den letzten sechs Spielen einfahren konnte das Team der Stunde. Sportlich lief es in den letzen Spielen einfach rund bei den “Whites“, mit fünf Siegen in Folge kletterte man heimlich, still und leise aus dem Tabellenkeller der Second Division und schlich vor bis auf Platz sieben welcher am Saisonende zum Aufstiege in die First Division berechtigt. Von Beginn an der Saison ging es für den FC Fulham nur gegen den Abstieg in die Third Division, umso riesiger deshalb die Stimmung dass man nicht nur den Klassenerhalt geschafft hat sondern gar den Aufstieg.
 
Es ist es auch nicht verwunderlich das immer wieder Abwanderungsgerüchte bezüglich Arno Gut, Alphard Abbiati oder Gevin Nash gegen Ende der Aktuellen Saison die Runde machten. Bei einem Abstieg so der Manager Chris hätten wir uns wohl von dem einem oder anderem Spieler trennen müssen, aber nach dem wir nun Aufgestiegen sind werden wir keinen unserer Stars abgeben, sondern ganz im Gegenteil den Kader weiter aufrüsten für die Second Division. Ziel der “Cottagers“ bleibe nach wie vor die Premier League wo man schnellstmöglich hin möchte.


Autor: Chris - Saturday, 05.12.2009

Leeds United Leeds United trennt sich von A.Gonzalvo

Leeds United - In der heutigen PK gab Manager Magic Goethe folgendes bekannt : " Wir haben uns von dem 10er IV A.Gonzalvo getrennt.Ein Spieler der dauernd hohe Geldbeträge wettet und zudem ein Alkoholproblem hat können wir nicht gebrauchen.Wir haben ein sehr lukratives Tauschgeschäft gemacht.Wir haben dafür L.Pivaljevic IV 20 J.Stärke 8 vom SV Ried verpflichtet und einige Mio als Zuzahlung bekommen.Das Geld stecken wir in den Ausbau unseres Stadions.Zudem haben wir B.Kersten 17J.RM Stärke 6 von Salzburg und D.Arnesen 19J.STU Stärke 7 von Lyngby FC verpflichtet.Verlassen haben uns auch Ashdown IV 20J.Stärke 4 zum FC Biel,Ruzic RM 18J.Stärke 4 zum Wuppertaler SV und Joppe 27J.STU Stärke 7 zu Motherwell. Wir haben unser Team weiter verjüngt und blicken optimistisch in die Zukunft."

Autor: Magic Goethe - Monday, 31.08.2009

Leeds United Riesentalent A.Klein wechselt zu Leeds United

Leeds United - "Wir mussten einen klaren Schnitt machen um unseren Weg weiter zugehen.Verlassen haben uns TW de Agostini zu Bristol City,LIB Plate zu Fort.Sittard,RV Vucevic zu KSV Roeselare,RV Katsouranis zu ZSKA Moskau,IV Tapper zu Roda Kerkrade,LM Murphy zu FC Zwolle und OM Masnik zu ABO Den Haag.LIB Stillger,IV Ashdown,IV Edman,RM Ruzic,OM Ingesson uns STU Joppe haben ebenfalls keine Zukunft mehr bei Leeds United.Wir sind stolz Ihnen unsere Neuzugänge zu präsentieren: TW Morozov von Regensburg Stärke 1,DM Cooper von Setubal Stärke 8,RV Bestchastnykh von ZSKA Moskau Stärke 10.TW Tetesian von Saloniki Stärke 3 und Cris von Sochaux Stärke 6 kamen ablösefrei.Aus der A- Jugend haben LV Bone Stärke 5,LIB Mackel Stärke 5 und IV Isabey Stärke 2 Profiverträge erhalten.Aus Tottenham kommen IV ONEIL Stärke 8 und nach langem Ringen OM A.Klein Stärke 7,dem ich eine super Saison vorhersage.Der hat riesiges Talent.Ein echter 10er für unsere Fans.Den Abstieg muss ich auf meine Kappe nehmen.Wir haben das Stadion auf 51.000 Plätze ausgebaut und versäumt in der Rückrunde in das Team zu investieren.Aber dauerhaft kann man in der höchsten englischen Liga mit 30.000 nichts bewirken.Wir haben eine gute Mannschaft.Ob es zum direkten Aufstieg reicht ist schwer vorherzusehen.Evtl.gibt es ja noch Neuzugänge!" Auszug aus der morgendlichen PK von Magic Goethe


Autor: Magic Goethe - Wednesday, 05.08.2009

FC Fulham Aufbruchstimmung beim FC Fulham

FC Fulham - Es herrscht wieder Aufbruchstimmung rund um das „Craven Cottage" nach der Zusage von Chris welcher einen drei Jahres Vertrag als Teammanager unterschrieb.
 
Teambesitzer Mohamed Al-Fayed ein Milliardenschwerer Unternehmer aus Ägypten zeigte sich auf der Pressekonferenz sehr erfreut dass es ihm gelungen war seinen Wunschkandidaten für das Amt des Teammanagers zu verpflichten. Auf die Frage eines anwesenden Jornalistens nach Chris früherer Tätigkeit beim Rivalen Westham United gab er zu Protokoll: „Er habe damit kein Problem das Chris bereits bei den „Hammers" an der Seitenlinie stand. Chris ist mit Westham aufgestiegen das zähle für ihn und nichts weiter." Auch der neue Manager Chris meldete sich zu Wort: „Ich bin mir der Rivalität der beiden Vereine sehr wohl bewusst, ich hoffe jedoch Sie und auch die Fans werden mich trotz meiner Vergangenheit Unterstützen."
 
Ausschlageben für den Wechsel nach London waren in erster Linie die Sportliche Perspektive gewesen hier etwas großes aufbauen zu können sowie die Hervorragenden Vereinsstrukturen. Ziel sei es so Chris in spätestens 3 Jahren in der Premier League zu spielen wo sich die Rivalen Arsenal, Charlton, Tottenham und Westham bereits befinden. Diese Saison steht jedoch erst mal das Derby gegen den ebenfalls aus dem Westen Londons kommenden Erzfeind Queens Park Rangers an.
 
In Sachen Neuzugänge gab es bisslang noch nichts zu vermelden, da die Verantwortlichen erst einmal in Ruhe den Transfermarkt sondieren wollen ehe es erste Vollzugsmeldungen geben wird.



Autor: Chris - Tuesday, 28.07.2009

FC Middlesbrough Das große Talent?

FC Middlesbrough - Nicolo Hoyte ist der neue Innenverteidiger beim FC Middlesbrough.

Der 17-jährige Engländer hat heute seinen ersten Profivertrag unterschrieben und soll so schnell wie möglich auf Einsatzzeiten bei den Profis kommen.

Dazu Chef-Coach Matty Alexis:

"Hoyte ist ein junger Mann, der unbedingt den Sprung in die Mannschaft schaffen will und dies auch erreichen kann. Mit seiner Stärke von 5 kann er uns im Fall, dass sich einer der Stammverteidiger verletzt, sehr gut aushelfen.
Ich sehe für ihn gute Chancen, in dieser Saison einige Spiele bestreiten zu können."

Auch Hoyte selber ist glücklich über den Vertrag:

"Ich hoffe natürlich nicht, dass sich einer meiner Kollegen verletzt, aber ich würde mich freuen, wenn ich möglichst oft spielen kann."

Autor: c4mike - Wednesday, 25.02.2009

Leeds United Magic Goethe ist stolz auf sein Team

Leeds United - Auf der morgendlichen PK gab Magic Goethe, Manager von Leeds United, folgendes bekannt:" Wir haben einen tollen 11. Platz in der Tabelle belegt. Nach dem 14. Platz in der Vorsaison ist das ein Riesenerfolg. Ob wir diesen Platz halten können oder uns sogar verbessern schließe ich zum jetztigen Zeitpunkt aus. Uns haben 3 Leihspieler verlassen. B.Karllson war der mit Abstand beste LV der letzten Jahre. Der 12er LV geht wieder zu Spittal zurück. Ebenso geht A.LopezRekarte zum VFB Stuttgart zurück. Der 10er ST war ebenfalls Stammspieler. Der talentierte RM A.Joseph geht zu Everton zurück. Der gesamte Vorstand und Aufsichtsrat sind der Meinung das wir keine Spieler mehr ausleihen  und mehr Vertrauen in die gute Jugendarbeit stecken sollen. Unser Stadion umfasst in 26 Tagen 36.000 Zuschauer und soll nächste Saison weiter ausgebaut werden. Um dauerhaft in der Liga bestehen zu können müssen wir so handeln. Es kann sein das wir mit dem jetzigen Kader und einigen jJgendlichen in die Saison gehen. Dennoch bin ich sehr zuversichtlich was die Zukunft unseres Vereins angeht."

Autor: Magic Goethe - Saturday, 14.02.2009

Seite: 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Real ZaragossaManagerwechsel
Real Zaragossa
Soeben wurde bekannt das man sich bei Real Zaragossa zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Vicmafraigar wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt.

Samstag, 27.04.2024
 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018