Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

1. Bundesliga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Wacker Tirol Spitzenspiel

FC Wacker Tirol - Bei den Tirolern sind endlich wieder alle Spieler fit. Das ist auch sehr wichtig denn am Donnerstag geht es gegen den Drittplazierten Kapfenberg. Dort muss gewonnen werden, das wär nämlich ein großer Schritt in Richtung Aufstieg. Aber gegen Kapfenberg wird es sehr schwierig werden denn sie haben bereits 7 Punkte Rückstand auf den Aufstiegsplatz und müssen auch gewinnen.

MfG kuddy
und allen noch viel glück


Autor: Kuddy - Montag, 02.06.2008

FC Wacker Tirol Sasionverlauf bei den Tirolern

FC Wacker Tirol - Nach 3 Stündiger unterhaltung mit dem Vorstand und dem gesamten Trainer hat
man sich über den Sasionverlauf und evt Spieler verpflichtungen unterhalten dabei ist raus gekommen das die Sasion bisher super verlaufen ist wass man eig garnicht gedacht hätte das man auf erste stelle steht wir haben uns jetzt das ziel gesetzt Aufstiegt
wenn die gelingen sollte werden wir natürlcih sofort anfangen spieler zu verpflcihten um die klasse zu halten aber dafür müssen wir erst den Aufsteig packen um auch die finaziellen mittel zu habe
!!


mfg kuddy und allen noch ein super sasion verlauf

Autor: Kuddy - Saturday, 31.05.2008

DSV Leoben Euphorie in Leoben

DSV Leoben - Auf der monatlichen Pressekonferenz gab sich das Präsidium des DSV Leoben begeistert: "4 Punkte aus den letzten 2 Spielen, davon ein Auswärtssieg beim Tabellendritten SV Kapfenberg und zur Zeit der 4. Platz in der RedZac Liga. Sensationell! Das hatten wir nie zu träumen gewagt, nachdem wir mit einem der schwächsten Kader in die Saison gestartet waren. Unser Trainerstab leistet ausgezeichnete Arbeit."
Manager Sego kann zufrieden sein mit dem was er bisher erreicht hat. "Ich muss gestehen, es läuft besser als erwartet. Wenn das so weitergeht, schaffen wir es vielleicht unter die ersten 4 zu kommen und damit nächstes Jahr im Pokal dabei zu sein."
Wenn man sich die aktuelle Tabellensituation ansieht, wird das wohl schwierig werden. Die beiden Führenden haben sich zwar etwas absetzen können, jedoch war das sehr kraftraubend. Der SK Sturm Graz und der SV Kapfenberg haben noch durchaus gute Chancen die Spitze abzufangen. Das wird zum Ende wohl noch eine knappe Sache werden, in welcher der DSV Leoben zumindest noch ein wenig mitmischen möchte.

Autor: Sego - Saturday, 31.05.2008

SV Ried Toller Tag für den SV Ried!!!!

SV Ried - Was für ein Tag für den SV Ried erst kann man den Transfer von Cristovao Keita bekannt geben, der 20 Jahre junge Spanier mit der Stärke 10 ist von Real Oviedo zum SV gewechselt und soll Josef Bührer den 32 Jahre alten Torhüter ersetzten, der Spieler beendet am Saisonende seine Karriere und wird wohl in dieser Saison noch einmal den Verein wechseln!!! „Wieder ein Super Transfer für die Zukunft, wir werde noch sehr viel Freude an diesem Spieler haben!!!“ sagte Manager Wolli auf einer PK.
Hinzu kommt noch das Sensationelle Pokalspiel vor Ausverkauftem Haus (33.000) gegen einen Starken Gegner aus Pölten!! Es war ein echter Pokalfight nach 0:1 Rückstand konnte B.Zetter mit einem Doppelpack, noch vor der Halbzeit, den SV in Führung bringen. Kurz nach der Halbzeit konnten die Gäste aus Pölten ausgleichen und hatten noch die Chance zur Führung, der SV überstand diese Phase des Spiels unbeschadet und gewann durch einen Doppelpack von B.Rothen am Ende verdient mit 4:2!!!!!!
Durch das Stadion tönten noch Minuten nach dem Abpfiff die Fan Gesänge FINALE OH HO; FINALE OH HO!!! Die Mannschaft kann dann nochmals raus und feierte mit den Fans.
„Jetzt gilt es alle Kräfte für die aufgaben im Meister – Cup zu bündeln, da warten jetzt zwei richtige knaller Spiele und wichtige Entscheidungen auf uns!!! Die Freude über den Einzug ins Finale ist groß doch wir haben noch nichts erreicht, aber alle gesetzten Ziele sind noch zu erreichen !!!!!“ Sagte Manager Wolli nach dem Spiel auf einer PK.


Autor: wolli - Tuesday, 27.05.2008

Austria Wien Austria Magazin

Austria Wien - Morgen abend um 20:00 Uhr beginnt das Pokal-Halbfinale. SV Ried empfängt zuhause SKN St. Pölten. Die Fans vom SV Ried sind sich schon einig, dass es nur Ihren Verein im Pokalfinale geben kann, jedoch könnten die St. Pöltner für eine Überraschung sorgen, welches bei den Experten jedoch mehr ein Wunder wäre.

Ganz im Gegenteil ist es bei der zweiten Auslosung geschehen. Die Wiener Austria muss nach Bregenz, welche auf die zahlreichen Bregenzer Fans setzten. Es wird hier wohl ein sehr Torreiches und erstklassiges Offensivfußball wieder geben. Dieses Spiel ist von den Experten als ausgeglichen eingestuft worden.

Wir dürfen also gespannt sein auf dieses spannende Halbfinale und hoffen auf Ihr Interesse an den Spielen.

Autor: Mephisto - Monday, 26.05.2008

SV Ried Top Talent kommt nach Reid!!!

SV Ried - Nach dem Abgang von Albano Benjamin Olaizola dem 32 Jahre alten IV der in einer Auktion verkauft wurde da er seine Karriereende für das ende der Saison festgelegt hat, mußte Manager Wolli reagieren!!! Mit der Verpflichtung von Alves de Barros DellaValle dem 18 Jahre jungen Top Talent aus Peru ist Wolli seiner Linie treu geblieben und hat wieder in einen jungen Spieler Investiert.
„Der Umbruch beim SV Ried muß jetzt geschehen, nur so bleiben wir auf lange Sicht Wettbewerbsfähig!!! Wir haben eine gute Struktur im Verein und Junge Spieler wollen zu uns, da sie hier International Spielen können. Wir arbeiten auch weiter daran das daß auch in der kommenden Saison auch so bleibt!!!“. So lautete die Antwort, von Manager Wolli , auf die frage warum man einen Spieler mit der Stärke 9 gehen läßt und in durch einen Spieler Stärke ersetzt.

Autor: wolli - Saturday, 24.05.2008

FC Wacker Tirol Neuverpflichtung

FC Wacker Tirol - Hallo Manager aus Österreich
Mit Szerfke, V. von Schalke 04 konnte ein junger und starker Linksverdeidiger verpflichtet werden
und somit wird der 35 jährige Bryndhilsen auf die Bank gesetzt um sich zu erholen. Wir das Präsidium vom FC Wacker Tirol werden uns Szerfke, V. genau unter die Lupe nehmen. Wenn er eine starke und solide Leistung über den rest der Saison bringt, werden wir sehr warscheinlich an einer Verpflichtung des spielers arbeiten da er nur auf Leihe ist und er würde rund 9.000.000 kosten. Also müssen wir warten ob wir ihn uns leisten können wenn wir den Aufstieg schaffen sollten.

WÜNSCH EUCH NOCH ALLEN EINE FAIRE UND AUFREGENDE SAISON

Kuddy

Autor: Kuddy - Tuesday, 20.05.2008

Grazer AK Interview mit a_john79

Kuddy: Hallo a_john79
Nach einemt viertel der Sasion stehen sie mit ihrem Team Grazer Ak
aud dem Tabellenplatz nummer 1 wie kam es dazu das sie so weit oben stehn?


a_john79: Eines vorweg. Ich bin ganz neu hier im Geschäft von soccergame.de. das ist hier mein erster Trainer-Job.
Man hat es an den ersten beiden Spieltagen gesehen, wo wir beide Spiele verloren haben, aber die Mannschaft hat gute Trainingsleistungen erzielt.

Kuddy: Herr a_john79 wie sehen denn ihre Ziele aus für diese und nächste sasion was kann man von ihnen und ihrme team noch erwarten?


a_john79: Vom Präsidium wurde mir ein Platz im Mittelfeld, als Ziel gesetzt, aber als ergeiziger Trainer will mann ja immer mehr. Vielleicht schaffe ich ja den Aufstieg.

Kuddy: Was denekn sie werden sie den aufsteig schaffen und den meistertitlel gewinnen ? Was denken sie wer ihr härtester konkurrent wird oder ist wird sich noch viel nach oben hin ändern oder werden die 3 Teams Grazer Ak und der Fc Wacker Tirol und auch der SV Kapfenberg um die aufstiegsplätze kämpfen oder
wird sich noch das ein oder andere Team einmischen ?? Mfg Kuddy aus Tirol

a_john79: Wenn man sie die Einschätzung von meinem Kollegen Costuna (SV Kapfenberg) ansieht, müsste ich es mit dem Aufstieg schaffen.
Nach einem Viertel der Saison kann man noch nicht viel sagen, aber ich schätze die ersten 4 Mannschaften werden um den Aufstieg kämpfen.

Kuddy: Vielen Dank a_john79.

Autor: a_john79 - Thursday, 15.05.2008

SV Austria Salzburg Transfer!!!!!

SV Austria Salzburg - Wieder hat es Vio geschafft ein TOP Talent nach Salzburg zu holen!!!! Man hat das 23 Jahre alte Schweizer Sturmtalent Bernold Rüppel, mit der Stärke 9 im Tausch gegen den 28 Jahre alten Arnulff Bopp der eine neue Herausforderung suchte, nach Salzburg lotsen können!!!! Mit diesem Transfer hat Vio wieder ein gutes Händchen und Verhandlungsgeschick bewiesen. In Salzburg wird Kontinuierlich am Umbruch der Mannschaft gearbeitet.
„Auch wir werden unsere Mannschaft verjüngen und uns von den älteren Spielern trennen, wir werden aber auch darauf achten das die Mannschaft noch Leitfiguren hat so das wir National und International mithalten können!!“
Das ist ein kurzer Ausschnitt aus einer Lokalen Zeitung in der Vio ein Interview über die Zukunft des SV Salzburg gegeben hat.

Autor: vio - Wednesday, 14.05.2008

DSV Leoben DSV Leoben im Plan

DSV Leoben - Auf der gestrigen Pressekonferenz zog Manager Sego vom DSV Leoben eine kurze Zwischenbilanz: "Nach rund einem Viertel der Saison auf Platz 7, das ist ok. Ich denke, der Klassenerhalt wird kein Thema sein." Trainer Wehrmann fügte hinzu: "Wir konnten mit Anatily Bulat und Aldemar Sager in den vergangenen zwei Wochen, einige gute, junge, talentierte Profis für uns gewinnen. Damit können wir uns langsam aber sicher in Richtung Mittelfeld orientieren." Vorsichtiger werdend fügte er hinzu: "Aber wir müssen vorerst den weiteren Verlauf der Saison abwarten. Zur Hälfte der Saison wissen wir mehr."
Die Fans des DSV Leoben freuen sich auf die bald fertiggestellte Stadionerweiterung. Ab dem nächsten Heimspiel werden dem DSV Leoben 34.000 Fans zujubeln. Damit verfügt der DSV Leoben über eins der modernsten Stadien in der 2. Liga. (Sego)

Autor: Sego - Wednesday, 14.05.2008

Seite: 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 
Real ZaragossaManagerwechsel
Real Zaragossa
Soeben wurde bekannt das man sich bei Real Zaragossa zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Vicmafraigar wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt.

Samstag, 27.04.2024
 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018