Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

1. Bundesliga 2. Bundesliga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Austria Wien Austria Wien im UEFA-Cup Finale

Austria Wien - Unglaublich aber wahr, die Wiener Austria feiert den Einzug ins Nun ist dass Fußballfieber in Österreich drastisch gestiegen, alle möchten an der wohl erfolgreichsten internationalen Saison der Österreichischen Vereine teilhaben und beim Endspiel Live dabei sein. SV Spittal musste sich leider gegen FC Barcelona geschlagen geben. Auch der SV Ried zeigte sich im Pokalsieger-Cup von der besten Seite und belegte am Ende Platz 3. Die Sensation könnte Austria Wien noch schaffen, falls Sie gegen Tottenham Hotspur im Finale bestehen können. Die österreichischen Fans stehen natürlich alle hinter den Wienern und werden die Mannschaft aufs bestmöglichste unterstützen.

Autor: Mephisto - Donnerstag, 02.08.2007

SV Spittal Spittal scheidet im Halbfinale aus

SV Spittal - 0:5 und 0:4 verlor der SV Spittal gegen Barcelona. Nachdem der SV Spittal verletzungsbedingt 3 Stützen vorgeben mußte hat sich die Vereinsführung entschlossen die B-Mannschaft auflaufen zu lassen und die A-Mannschaft für die Meisterschaft zu schonen. Hätten wir in Kapfenberg nicht 3:2 verloren dann wären wir gegen Barcelona volles Risiko gefahren. So bestand aber die Gefahr des Ausscheidens gegen Barcelona sowie ein nichterreichen eines Intercupplatzes. Da wir aber nächste Saison wieder SOIX-Punkte für Österreich holen wolle, haben wir uns zu diesem Schritt endschieden. Ernst Happel
Autor: Ernst Happel - Tuesday, 31.07.2007

SK Sturm Graz Neuer Trainer bei Sturm Graz

SK Sturm Graz - Servus Jungs, wollt mich nur kurz als neuer Trainer von Sturm Graz vorstellen. Auf eine faire und spannende Rest-Saison. ;-)
Autor: mdin - Monday, 23.07.2007

FC Wacker Tirol FC Wacker Tirol

FC Wacker Tirol - Der FC Wacker Tirol wird in der kommenden Saison alles nur erdenkliche unternehmen um Aufzusteigen und in 3jahren international sowie in 5jahren um die meisterschaft mitzuspielen Mfg Sven Rübke,Trainer(!)(!)(!)
Autor: Sven Rübke - Sunday, 22.07.2007

SV Spittal SV Spittal erreicht das Halbfinale im Meistercup

SV Spittal - 5:0 führte der SV Spittal im Heimspiel bereits gegen Juventus Turin. Jedoch gelang den Italienern in den letzten 10 Minuten noch 3 Tore. So wurde auch das Rückspiel nochmal spannend. Letztlich konnte aber auch dieses Spiel mit 4:3 gewonnen werden. Somit hat der SV Spittal sein angepeiltes Mindestziel erreicht. Der Einzug ins Finale ist wohl nur über den deutschen Vertreter FC Nürnberg möglich, da sowohl der FC Barcelona als auch der FC Aarau über einen besseren Kader verfügen als der österreichische Vertreter im Meistercup. Ab sofort hat die heimische Meisterschaft wieder Vorrang. Es hat uns jedoch gefreut das wir Österreich so erfolgreich im Meistercup vertreten haben. Austria Wien wünschen wir alles Gute bei ihren Ziel den Pokal nach Österreich zu holen. Ernst Happel SV Spittal
Autor: Ernst Happel - Wednesday, 18.07.2007

SV Spittal Halbzeit österreichische Liga

SV Spittal - Halbzeit in der österreichischen Liga. Wie letztes Jahr liegen auch heuer wieder der SV Spittal vor Rapid Wien, Austria Wien und den SV Ried. Jedoch nicht auf den Plätzen 1 - 4 sondern nur auf den Plätzen 2 - 5. Auf Platz 1 liegt überraschenderweise Kelag Kärnten. Und das nicht knapp, sondern mit dem Vorsprung von 11 Punkten. Zwar kann in der Rückrunde noch viel passieren jedoch sieht es gut für die Kärntner aus, dass sie zum ersten Mal österreichischer Meister werden könnten. Somit bliebe den den Verfolgern nur der Kampf um Platz 2. Und hier kann keiner sagen wer am Ende auf dem Zweiten Platz stehen wird. Zu ausgeglichen ist hier die Meisterschaft. Vielleicht kristalisiert aber doch noch ein weiterer Kanditat für den ersten Platz heraus. Viel Glück für die Rückrunde wünscht Ernst Happel
Autor: Ernst Happel - Friday, 13.07.2007

Austria Wien Pokalfinale

Austria Wien - Gestern Abend um 20:00 Uhr war es soweit, der Anpfiff zum großen Pokalfinale zwischen Austria Wien und FC Kelag Kärnten. Nach 4 Minuten stand es 1:0 für die Wiener Austria, welche an diesem Abend sehr motiviert waren, kurz vor Halbzeit war es für die Fans schon mehr als perfekt, die 2:0 Führung war da. Es dauerte aber genau 6 Minuten nach Anpfiff und die Kärntner schießten den Anschlusstreffer und verkürzten Ihren Rückstand auf 2:1 und gerade als die Kärntner Fans sich auf eine Aufholjagdt gefreut haben, kam es zum Schock aller Kärntner Fans, in Sage und Schreibe 5 Minuten nach dem erhofften Ausgleichstreffer, war die Hirachie wieder hergestellt und die Wiener Austria führte nun 3:1. Für die Kärntner wurde es langsam eng, Sie versuchten die gut Organisierte auszucontern, um das Spiel noch umzudrehen, Kärnten bestimmte dass Spiel zu diesem Zeitpunkt, doch dann geschah der Alptraum aller, durch einen Eckball erziehlte die Wiener Austria das 4:1 in der 71 Minute. Die Kärntner gaben nicht auf, sondern erziehlten in der 82 Minute noch ein Schönheitstor, welches am Ende aber für die Kärntner ohne bedeutung blieb. Die Wiener Austria feiert dieses Jahr den ersten Titelgewinn.
Autor: Mephisto - Wednesday, 11.07.2007

Austria Wien Transfer

Austria Wien - Wieder trennt sich die Wiener Austria von einem erfahrenen Spieler. Wladimir Niestroj (IV/30/6/mittel/108/LV) möchte nicht mehr nur als Ersatzspieler im Kader sein, sondern es allen nochmals auf dem Spielfeld beweisen und wechselt nun zu Borussia Neunkirchen, welche Ihn aufs herzlichste empfangen haben.
Autor: Mephisto - Wednesday, 04.07.2007

Austria Wien Transfer

Austria Wien - Das Management von Airdrie United FC hat sich mit den jüngsten Torwart vom Kader der Wiener Austria verstärkt. Adalhelm Zenger (TOR/21/5/klein/150/A) hat somit die Chance, Nr. 1 Torwart in Airdrie zu sein und möchte allen beweisen, dass er die richtige Wahl für den Verein war.
Autor: Mephisto - Monday, 25.06.2007

SV Austria Salzburg Spielerwechsel Jorge Paulo Niminez

SV Austria Salzburg - Der SV Salzburg hat mit sofortiger Wirkung den 34 Jahre alten Spieler Jorge Paulo Niminez für 1.000.000€ Verpflichtet!!! Der Spanier soll mit seiner Erfahrung, im linken Mittelfeld, dafür sorgen das der SV sein Saisonziel den Klassenerhalt schafft und die jungen Talente führen!!!
Autor: vio - Sunday, 24.06.2007

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
FC Kopenhagen vermeldet einen Managerwechsel. BrianLaudrup wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Sonntag, 12.08.2018
 
SakaryasporManagerwechsel
Sakaryaspor
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Sakaryaspor zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Erva Yilmaz das Manageramt übernehmen. Für Erva Yilmaz ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 11.08.2018
 
FK Bodö/GlimtZwangspause für Blumenthal bei FK Bodö/Glimt
Nach nur 11 Spielen wurde Armin Blumenthal (57) von seinem Amt als Trainer beurlaubt.

Dies gab der Verein am Freitagmorgen auf seiner Internetseite bekannt.

Die Massnahme Blumenthal ist die 150. Trainer-Entlassung der laufenden 1. Liga-Saison.

Freitag, 03.08.2018
 
Pescara CalcioManagerwechsel
Pescara Calcio
Das Goalgetter86 kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Antalyaspor unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Pescara Calcio zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Goalgetter86 ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 31.07.2018
 
1. FK PribramManagerwechsel
1. FK Pribram
Soeben wurde bekannt, dass sich 1. FK Pribram von seinem bisherigen Manager getrennt und mit hsvolli(bislang bei FC Kopenhagen unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 23.07.2018
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Soeben wurde bekannt, dass sich FC Kopenhagen von seinem bisherigen Manager getrennt und mit hsvolli(bislang bei 1. FK Pribram unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 22.07.2018
 
1. FK PribramManagerwechsel
1. FK Pribram
Der Verein 1. FK Pribram hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird hsvolli, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Samstag, 21.07.2018
 
Panathinaikos AthenManagerwechsel
Panathinaikos Athen
Panathinaikos Athen vermeldet einen Managerwechsel. Pfandl11 wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 19.07.2018
 
Paris Saint-GermainManagerwechsel
Paris Saint-Germain
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Paris Saint-Germain hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von pablosalvatore186 geleitet.

Donnerstag, 19.07.2018
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Qubert neuer Manager bei Ajax Amsterdam. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Donnerstag, 12.07.2018
 
SV Zulte-WaregemManagerwechsel
SV Zulte-Waregem
Ein Managerwechsel wird von SV Zulte-Waregem vermeldet. Der Verein hat sich mit Luke Timagros(bislang SC Freiburg) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Montag, 09.07.2018
 
KVC WesterloManagerwechsel
KVC Westerlo
Soeben wurde bekannt, dass sich KVC Westerlo von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Joshi(bislang bei 1. FC Magdeburg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 09.07.2018
 
St. Mirren FCManagerwechsel
St. Mirren FC
Soeben wurde bekannt, dass sich St. Mirren FC von seinem bisherigen Manager getrennt und mit John(bislang bei Sakaryaspor unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 08.07.2018
 
FC VillarrealManagerwechsel
FC Villarreal
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Sicherheitssalamander

Sicherheitssalamander, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von FC Villarreal vorgestellt.

Samstag, 07.07.2018
 
AE LarisaManagerwechsel
AE Larisa
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von AE Larisa zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird El Isleno das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Freitag, 06.07.2018
 
FK Bodö/GlimtAragones bei FK Bodö/Glimt entmachtet.
Ögid Aragones, Trainer von FK Bodö/Glimt ist am Donnerstagnachmittag fristlos entlassen worden.

Dies bestätigte der Klub am Donnerstag auf seiner Website.

Donnerstag, 05.07.2018
 
MFK KarvinaManagerwechsel
MFK Karvina
Die Mannschaft von MFK Karvina wird zukünftig von einem neuen Übungsleiter trainiert. Dies wurde auf der heutigen Pressekonferenz des Klubs bekannt. Demnach sei man sich mit Schumiel bereits einig.

Donnerstag, 05.07.2018
 
FC Saturn RamenskojeManagerwechsel
FC Saturn Ramenskoje
Die Vereinsführung von FC Saturn Ramenskoje hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Eubo als Nachfolger verpflichten konnte. Für Eubo ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Donnerstag, 05.07.2018
 
FC GratkornManagerwechsel
FC Gratkorn
Bei FC Gratkorn freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird PATI, welcher noch bis vor kurzem bei FC Gueugnon unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Montag, 02.07.2018
 
Krylia Sowjetow SamaraTrennung von Freyer besiegelt!
Einen Tag nach dem : gegen gab der im Abstiegskampf steckende Tabellen-1. die Trennung von dem 63-Jährigen bekannt.

Manager DaCapo teilte diese Entscheidung am Vormittag Adalher Freyer telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Sonntag, 01.07.2018
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018