Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

1. Bundesliga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

SKN St. Pölten Eilmeldung

SKN St. Pölten - Wir vom Präsidium haben heute eine außerordentliche Pressekonferenz einberufen, lange ist es her das wir unseren Manager ATG vorstellen könnten, die Katze ist aus dem Sack, ab jetzt geben wir an ATG weiter.
 
"Guten Tag an die zahlreich erschiene Presse. Vorab, ich bin Mal weg, ich habe vor Jahren einen Verein übernommen der in einem Scherbenhaufen lag, fettes minus, Stadion nicht den Anforderungengen entsprechend, heute ist alles anders, das Stadion ein wahres Schmuckkästchen, die Finazen auf Topniveau, wir hatten viele schöne aber auch traurige Momente. Den Verein meiner ehemaligen Heimatstadt übernehmen zu dürfen war das schönste für mich, aber alles hat ein Ende. Zum Schluss wünsche ich dem Verein noch alles Gute in der Zukunft und bedanke mich bei den Fans, der Mannschaft und dem Präsidium auch wenn es nicht immer einfach war, danke!!!"
 
Wir vom Präsidium sagen auch nochmals danke, für seine Verdienste für den Verein. Über 1800 Spiele an unserer Seite ist keine Selbstverständlichkeit, unter ATG konnten wir einmal den Pokal gewinnen, zwei weitere male waren wir im Finale, wir haben schöne Europacupmomente erleben dürfen und auch in der Meisterschaft haben wir unsere Ziele öffters übertroffen, danke nochmals.
 
Wir von der Presse können jetzt nur mutmaßen ob ATG noch am Donnerstag mit von der Partie ist oder nicht


Autor: ATG - Montag, 10.06.2019

Schwarz-Weiß Bregenz In Hartberg laufen die Uhren offenbar anders!

Schwarz-Weiß Bregenz - Dass es für Bregenz zuhause gegen den SC Untersiebenbrunn welcher von Kufsteins einstigen Meistermanager (Anm. der Red. Meister in den Saisons 2011-03 und 2012-01) betreut wird keine einfach Aufgabe werden würde war allen Beteiligten im Vorfeld des Spiels klar, dass das Spiel am Ende jedoch durch eine Fehlentscheidung von Schiedsrichter Sepp Hasenfuß aus Hartberg eine dramatische Wende nehmen sollte nicht.
 
15560 Zuschauer waren ins Bodenseestadion gekommen um sich die Partie Zehnter (Bregenz) gegen Fünfter (Untersiebenbrunn) anzuschauen. Wie zu erwarten war lies Bregenz von Beginn an den Ball und Gegner laufen und so dauerte es bis zur 29. Minute ehe Untersiebenbrunn durch Ndjoumeck mit 1:0 in Führung ging. Nur elf Minuten später gelang Pepin in der 40. Minute der Ausgleich für Bregenz, womit eine weitestgehend ereignislose erste Halbzeit nach 45 Minuten mit 1:1 endete. Auch nach Anpfiff der zweiten Halbzeit machten beide Mannschaften da weiter wo Sie vor der Pause aufgehört hatten, Mikael Nilsson wurde mit einer fragwürdigen roten Karte vom Platz gestellt, Radzinevicius auf Bregenser Seite und Rivaldo, Bernecker, Issajew wurden auf Untersiebenbrunner Seite von Hasenfuß mit Gelb verwarnt, was die einzigen nennenswerten Höhepunkte der zweiten Halbzeit waren. Am Ende wäre damit ein leistungsgerechtes Unentschieden zwischen beiden Teams gestanden wäre da nicht Schiedsrichter Hasenfuß gewesen welcher ohne Not und erkennbaren Grund vier Minuten nachspielen lies, was wiederum dazu führte das Ashlyn Iversen in der 94. Minute zum 2:1 Siegtreffer für Untersiebenbrunn einnetzte.
 
Dies wiederrum brachte Manager Chris derart in Rage dass es für Ihn auf der anschließenden Pressekonferenz nach dem Spiel keine Halten mehr gab: „Wie kann es sein dass so ein Blindgänger Schiedsrichter geworden ist , es ist mir unbegreiflich! Das ist ein Skandal! In Hartberg  scheinen wohl die Uhren anders zu laufen als im Rest von Österreich. Da hätte man auch Oma Malteser mit Ihren 96 Jahren auf den Platz stellen können, die kann wenigstens die Uhr lesen! “ Anschließend verschwand Chris durch den Hinterausgang aus dem Stadion um der Niete von Schiedsrichter nicht noch über den Weg zu laufen.

Autor: Chris - Thursday, 01.02.2018

SV Austria Salzburg Salzburg News

SV Austria Salzburg - Große Aufregung in Salzburg, als am vergangenen Freitag am „Wolfgang Amadeus Mozart Flughafen“ Selfmade Millionär Bokorist Atombe mit Flug GA 273 aus Timbuktu landete. Was war passiert? Relativ schnell war am Samstag durchgesickert das Atombe welcher sein Geld mit Diamantenhandel verdient hatte, mit der Absicht gekommen war die Eigentumsverhältnisse am SV Austria Salzburg zu übernehmen.
Dies wiederum brachte Austria Manager Chris dermaßen auf die Palme dass sich dieser angesprochen von einem Reporter des Salzburger Tagesblattes auf die Frage ob es mit dem frischen Geld aus Afrika nun bergauf gehen würde mit der Austria nicht mehr beherrschen konnte. „Ich weis gar nicht was dieser Prokurist da aus Afrika hier in Salzburg will, wir haben sein Geld nicht nötig. Der kann dahin gehen wo der Pfeffer wächst, wir brauchen diese Atombombe hier in Salzburg nicht! Wenn der Herr nicht weiß wohin mit seinem Geld kann er gerne jeden anderen Verein kaufen, aber nicht Salzburg! Haben Sie mich verstanden?“ Man darf gespannt sein wie es nun weiter geht bei der SVA, angesichts der explosiven Stimmung, und vor allem darauf welcher Sprengsatz von beiden wohl als erstes explodiert.

Autor: Chris - Sunday, 25.12.2016

SV Austria Salzburg Austria Salzburg trennt sich von Trainer Dursum

SV Austria Salzburg - Der Österreichische Zweitligist Austria Salzburg hat seinen Trainer Arnault Dursum mit sofortiger Wirkung freigestellt. Dies beschlossen die Verantwortlichen des Vereins nach "intensiven Gesprächen" am heutigen Morgen, wie der Verein auf einer Pressekonferenz heute Nachmittag mitteilte.
 
Dass Dursum welcher Salzburg erst zu Saisonbeginn übernommen hatte nach nur acht Spieltagen seinen Trainerposten vorzeitig räumen muss, kommt indes überraschend, auch wenn das Team aus den letzten beiden Spielen keinen Punkt einfahren konnte. Für die Mozartstädter sei die Entlassung unbedingt erforderlich gewesen, um die Saisonziele und die Weiterentwicklung des Vereins weiter im Auge behalten zu können. Nach 8 von 36 Spieltagen belegt Salzburg nur Rang sieben in der 2. Liga.
 
Bis ein neuer Trainer gefunden ist übernimmt zunächst Amateurtrainer Eugenio Ortiz den freigewordenen Posten. Bereits am kommenden Donnerstag gegen Mödling wird er verantwortlich sein.

Autor: Chris - Sunday, 10.05.2015

SC Untersiebenbrunn Innenverteidiger (Leihe)

SC Untersiebenbrunn - Unser Verein sucht dringend nach einem alten haudegen zur Leihe in der Abwehr.
Max. Daten sind Stärke 9+, Leihgebühr ca. 1 Mio., Gehalt max. 1,5 Mio., Kondition 75+, Alter nicht relevant.
Wir sindfrei für jegliche Angebote, die alle beantowrtet.
 
Danke um Kenntnisnahme
 
Vorstand und Trainerstab Unterseebrunn

Autor: Method - Tuesday, 07.04.2015

SV Spittal SV Spittal verliert seinen Manager

SV Spittal - Manager maxl gab dem Vorstand seinen sofortigen Ruecktritt bekannt. "Igrendwie macht es keinen Spass mehr. Da ich die Zeit nicht habe um mich mit dem TM zu beschaeftigen kommt kein Geld in die Vereinskasse. Daher kommen wir irgendiwe nicht weiter. " War sein kurzer Kommentar.
 
Allen noch viel Spass

Autor: maxl - Wednesday, 01.04.2015

SC Untersiebenbrunn Neue Herausforderung SC Untersiebenbrunn

SC Untersiebenbrunn - Werden versuche die Saison in einem vernünftigen Rahmen zu beenden und für die nächste schon Planen.
In Angriff werden aufjedenfall die Jugendarbeit und das Stadion genommen.
Auch eine gewisse Fluktuation im Kader ist unausweichlich.
Nach den ersten Trainingseinheiten und Spielen, werden wir über die Zukunft einiger Spieler entscheiden müssen. Werden uns dananch zusammensetzen und über finanzierbare Verstärkungen diskutieren.
Der komplette Mitarbeiterstab wurde schon umgekrempelt, und einer unserer Leistungsträger, der zum Saisonende seine Karriere beendet, wird in unserer Jugend für die Zukunft des Vereins arbeiten.
Hoffe auf lange und erfolgreich zusammenarbeit.

Autor: Method - Tuesday, 27.01.2015

SV Spittal Interview mit maxl

SirJucker: Guten Tag maxl. Sie sind mit Koblach aufgestiegen in die höchste Spielklasse, haben dann den Verein aber sofort in Richtung Spittal verlassen. Wieso?

maxl: Die Moeglichkeiten in Koblach sind schon sehr eingeschrenkt. Sei es vom Spielermaterial, wobei einige interssante junge Spieler nachkommen, oder auf vom Finanziellen her. Aber Koblach war der ideale Verein um bei Soccergame einzusteigen.

SirJucker: Haben Sie sich vorher über die Situation bei Spittal informiert? Viele Spieler sind ja nur ausgeliehen. Wie stark wird das Team ihrer Meinung nach etwa sein nächste Saison?

maxl: Das stimmt wir haben 5 Spieler ausgeliehen, genauso kommen aber auch 5 verliehene Spieler zurueck.

SirJucker: Was haben Sie kurz- und mittelfristig für Ziele bei Spittal?

maxl: Ersteinmal muss eine stange Geld in die Stadionrenovation investiert werden, da schon einige Bloecke nicht mehr verwendbar sind.
Dann wollen wir den Kader auch etwas reduzieren da einige Spieler mit ihren Situation unzufireden sind und daher an Staerke eingebuesst haben.
Langrist wollen wir natuerlich mit den Grossen mitmischen.

SirJucker: Vielen Dank maxl.

Autor: maxl - Monday, 10.06.2013

SV Spittal Interview mit Habibi

Creel: Hallo Habibi, und Herzlich Willkomen zurück im Managerkarussell! Nicht ganz drei Wochen nach dem, für viele schockierenden, Rücktritt bei Sönderjysk, haben Sie nun beim vielleicht größten SG-Verein aller Zeiten angeheuert.

War es eine Herzensangelegenheit?

Habibi: So lässt es sich wohl am besten beschreiben. Nach meiner Tätigkeit bei Sönderjysk wollte ich mir eigentlich eine schöpferische Pause bis zum Saisonende gönnen aber als Spittal zur Bewerbung ausgeschrieben wurde, konnte ich einfach nicht anders als mich dort zu bewerben.

Creel: Zehn nationale und fünf internationale Titel konnte Spittal in der Vergangenheit gewinnen, doch für einen Verein der sich noch vor 4 Saisons im Meistercup zum König Europas krönte, ist man heute sportlich weit von der Elite entfernt.

Hat Spittal die Talsohle erreicht und wird nun wieder großen Schrittes in Richtung sportlichen Erfolges schreitten?

Habibi: Die Gegenwart sieht in der Tat alles andere als rosig aus. Sportlich befinden wir uns derzeit im Niemandsland. In der Liga haben wir den Anschluss an die Meisterrunde schon fast verloren. Im nationalen Pokal haben wir nicht mal die erste Runde überstanden und im Inter-Cup werden wir aller Voraussicht nach, nach der Gruppenphase ausscheiden. Die finanzielle Situation sieht sogar noch dramatischer aus. Uns belastet ein Schuldenberg von rund 17, 5 Millionen. Bei anhaltendem Misserfolg werden wir mit unserem derzeitigen Kader den Schuldenstand bis zum Saisonende nahezu verdoppeln. Ihre Fragen muss ich unter Berücksichtigung der Umstände leider verneinen.

Creel: Zum Abschluss Hand aufs Herz, wie lange planen sie in Spittal zu bleiben; sehen Sie sich eher als Übergangslösung oder können Sie den Fans versprechen nicht ohne einen Titel wieder zu gehen?

Habibi: Fragen über Fragen, auf die ich derzeit keine passenden Antworten finde. Sagen wir es mal so, alles ist möglich!

Creel: Vielen Dank Habibi.

Autor: Habibi - Tuesday, 26.02.2013

Austria Wien Feierlichkeiten nehmen kein Ende

Austria Wien - Über 20000 violette Fans drängten sich am Sonntag auf den Wiener Rathausplatz um mit den Austria Stars noch einmal  ausgiebig den Aufstieg zu feiern. Vom Franz Horr Stadion aus ging es im Autocorso Richtung Innenstadt, wo der Rathausplatz bereits in ein violettes Farbenmeer getaucht war.
 
Die Mannschaft wirkte überwältigt von dem Andrang auf dem Rathausplatz. "Wenn man sieht, was hier los ist,  weiß man dass die Fans und die Stadt nur auf die Rückkehr in die Erste Liga gewartet haben" sagte Trainer Mattsson.
 
Auch Austria Manager Chris trat vors Mikrofon um etwas klarzustellen: „Mein Name wird seit den letzten Tagen immer wieder zu unrecht mit der Russischen Premier Liga in Verbindung gebracht, weil man mich letzten Donnerstag zusammen mit einer jungen hübschen Damen beim Essen gesehen hat. Die junge Dame hat weder etwas mit Russland noch mit Fußball zutun. Sie ist zur Zeit in Wien auf Wohnungssuche wobei ich Ihr schlicht und einfach helfe! Ich hatte zu keiner Zeit vor euch zu verlasen, und habe es auch in naher Zukunft nicht vor. Ich möchte mit euch nächste Saison hier dann die Meisterschaft feiern!" 
 
Kleine Notiz am Rande noch: Waren es vor knapp einem halben Jahr, gerade einmal 5000 Fans wo zur Aufstiegsfeier des Erzrivalen Rapid Wien gekommen waren, konnte die Austria auch hier einmal mehr Ihre Vormachtstellung als Nummer eins in Wien klar untermauern. Sforza Viola Wien ist violett.


Autor: Chris - Sunday, 16.12.2012

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018