Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

AC Perugia Raus aus den Schulden!

AC Perugia -  

 
Der AC Perugia hat nach langer Suche, endlich einen neuen Manager gefunden.
Der Wunschkandidat des Präsidiums, hat sich nach zähen Verhandlungen nun doch entschlossen den Posten zu übernehmen.  Herr vanHeerk der zuvor den zweit Ligisten FC Modena betreute äußerte sich bisweilen nicht zu seiner neuen Stelle. Nach Nachfrage beim Präsidium hieß es allerdings, das vanHeerk nach seiner Ankunft in Perugia sich in seinem Büro eingeschlossen hat und lange Telefonate geführt haben soll. Als erste Amtshandlung wurde der Schuldenberater P.Zwegat nach Perugia bestellt. Herr Zwegat machte sich gleich an die Arbeit und hat sich ein Überblick über die Finanzielle Lage des gebeutelten Vereins gemacht. Nach langem Rechnen,  vieler roter Zahlen und weniger vieler schwarzer zahlen, kam Herr Zwegat zum Entschluss, das der AC Perugia lange über seinen Verhältnissen gelebt hat. „Hier muss etwas passieren“  sagte er zum Abschluss. Herr vanHeerk kündigte seinem Präsidium an, es werden viele Spieler gehen müssen und anstelle dieser einige Perspektiv Spieler kommen!
Wir sind gespannt auf die Entwicklung des AC Perugia.
Perugia Ultras


Autor: vanHeerk - Samstag, 03.03.2012

Cagliari Calcio Alkmar Spielberger verlässt Cagliari

Cagliari Calcio - der 20-jährige Alkmar Spielberger wird Cagliari Calcio verlassen.
Auf eigenen Wunsch hin sehnt er sich nach einer Luftveränderung. Die Vereinsleitung hat diesem Wunsch entsprochen und hat ihn auf die Transferliste gesetzt.
 
Und seit heute Freitag wurden 2 Angebote von 2 skandinavischen Vereinen angenommen. Es wird wohl nun darauf hinauslaufen wer von diesen beiden Vereinen zuerst unterschreibt.
"Das Angebot von beiden Vereinen ist besser als sein Marktwert und ist identisch, darum konnten wir uns zu diesem Schritt entscheiden, beiden Vereinen die Chance zu geben. Alkmar ist mit beiden Vereinen einverstanden."
 
Nun gilt abzuwarten wer seine Unterschrift zuerst unter den Vertrag setzt...

Autor: Sinkie - Friday, 02.03.2012

AS Rom Die 1000 ist geknackt

AS Rom -
Mit nun mehr als 1000 Spielen ist Fussballverrückter der Manager mit der größten Erfahrung in Italien. Nur Otmar Reichenbach (1020), Frank Lentföhr (1023) und Micha (1040) schafften in anderen Ländern auch die 1000.
 
Trotz dieser Erfahrung sieht er aus als währe er in einen Jungbrunnen gefallen. Kein Bierbauch, keine grauen Haare, kein übermäßiger Konsum von kleinen blauen Pillen.
 
Auf das Geheimnis angesprochen, schmunzelt er nur und verweist auf die guten Gene.
 
Unsere ausführlichen Forschungen haben aber etwas Anderes ergeben:
 
1. Ein Manager altert äusserlich um ca. 15 Jahre bei Gewinn der ersten Meisterschaft.
2. Die Alterungsgeschwindigkeit nimmt mit jeder weiteren Meisterschaft um weitere 5 Jahre zu.
3. Jeder Gewinn des Meistercups erhöht das Erscheinungsbild um weitere 10 Jahre.
 
Als Beispiel:
 
Manager Fussballverrückter - AS Rom, keine Meistertitel, keine Meistercups, junge Ehefrau, noch jüngere Geliebte
Tatsächliches Alter: 35 Jahre
Erscheinungsbild: 25 Jahre
 
Gegenbeispiel:
 
Manager Sir Coulman - Inter Mailand, 6 Meistertitel, 2 Meistercups,
Tatsächliches Alter: 45 Jahre
Erscheinungsbild: 95 Jahre
 
Fazit:
 
Wir empfehlen allen Managern auf die italienische Meisterschaft in der nächsten Saison zu verzichten und dem AS Rom den Verzug zu lassen. Das hält jung !!!
 
Wissenschaftliches Institut für junge Hüpfer.

Autor: Fussballverrückter - Wednesday, 15.02.2012

US Lecce Interview mit Laird Glencairn

Kurt Knaster: Guten Tag, Laird Glencairn. Schön, daß Sie sich Zeit nehmen für dieses Interview. Drei Jahre Portugal, drei Jahre Deutschland, nun das zweite Jahr Italien. Wie zufrieden sind Sie mit ihrer bisherigen Arbeit in Lecce und dem Abschneiden in der Serie A?

Laird Glencairn: Guten Tag, nun ich kann sagen, dass ich sehr überrascht bin über den Erfolg meiner Mannschaft. Nach dem Aufstieg aus der Serie B hatte das Management zwar den Klassenerhalt als Ziel ausgegeben, aber dass die Mannschaft so stark spielt, das konnte man in den kühnsten Träumen nicht erwarten. Es ist allerdings noch ein weiter Weg bis dahin, doch ich bin zuversichtlich, dass wir es schaffen. Sofern wir vom Verletzungspech, insbesondere unserer Leistungsträger, verschont bleiben.

Kurt Knaster: Zwei Heimsiege und vier unglückliche Unentschieden hat Lecce bisher im heimischen Stadio Via del Mare erzielt. Wie erklären Sie sich die vermeintliche Heimschwäche?

Laird Glencairn: Das Problem ist, dass wir es in der Serie A noch nicht gewohnt sind, das Spiel zu machen. Das Konterspiel, wie auswärts schon dreimal erfolgreich, liegt uns mehr. Zu Hause fangen wir uns immer wieder unnötig Gegentore ein, die dann natürlich den Druck auf das Team noch erhöhen. Vier Spiele ohne eigene Tore sind allerdings eine bedenkliche Quote. Aber wir arbeiten daran.

Kurt Knaster: Immerhin vier Punkte Abstand zu den Abstiegsrängen. Glauben Sie, den Klassenerhalt zu schaffen oder könnte es sein, daß Lecce nochmal abrutscht? Und wer sind, Ihrer Meinung nach, die schärfsten Konkurrenten im Abstiegskampf?

Laird Glencairn: Wie ich schon erwähnt hab, bin ich durchaus der Ansicht, dass wir den Klassenerhalt schaffen werden. Als härteste Konkurrenten sehe ich eigentlich jedes Team bis hoch auf Platz 11. Vielleicht gelingt uns gegen einen vermeintlich großen Gegner eine Überraschung, aber gegen die direkten Konkurrenten müssen wir punkten.

Kurt Knaster: Vielen Dank Laird Glencairn.

Autor: Laird Glencairn - Saturday, 10.12.2011

Cagliari Calcio Weiterer Abgang in

Cagliari Calcio - Momentan dreht sich in der Serie A alles nur um das sonst so beschauliche Brescia! Nicht weil die Meisterfeier zu exzessiv war, nein, weil in Brescia nach nur 2 Spielen mehr als bloss der Baum brennt.
Und nun wurde am Rande auch noch ein weiterer Abgang verkündet:
Julia Putzgut hat ihren Job in Brescia fristlos gekündet und hat einen neuen Job als Reinigskraft in Cagliari gefunden. Nicht ganz zufällig, da der junge Adolfo Riha sich stark gemacht hat für die Deutsche.
Grund für die Kündigung war Hausmeister Custode, der das Problem mit den klemmenden Türen nicht in den Griff zu kriegen schien und dafür die junge Deutsche verantwortlich machte. 
Die sportliche Misere beim Meister beginnt also bereits tief in den Katakomben des Vereines.

Autor: Sinkie - Monday, 10.10.2011

Cagliari Calcio Riha in Cagliari angekommen

Cagliari Calcio - Der jüngste und wohl auch letzte Zuzug in Cagliari für die neue Saison heißt Adolfo Riha! Der 17-jährige Rechtsverteidiger gilt als eines der ganz grossen Talente und GM Sinkie ist es gelungen ihn "aus den Klauen" von Kurt Knaster zu befreien.
Riha wurde dort vorgeworfen er hätte eine junge deutsche Reinigungskraft wüst beschimpft. "Das war alles ganz anders", meint der junge Italiener auf diese Sache angesprochen. "Ich wollte ihr helfen, da eine Türe im Vereinslokal schon lange klemmt. Dabei habe ich ein paar Schimpftiraden losgelassen, das stimmt. Aber nicht gegen Julia (a.d.Red: die Reinigungskraft) sondern gegen die Türe die nicht aufgehen wollte. Herr Knaster muss dies falsch verstanden haben."
Dass dieses Intermezzo solche Folgen für ihn haben würde, hat sich der junge Riha wohl auch nicht gedacht.
"Für mich ist die Sache nun definitiv abgeschlossen. Mit Julia hatte ich mich ja bereits ausgesprochen. Sie kannte die korrekte Version der Geschichte ja schon. Ich werde hier nun mein Bestes geben und ich mache mir keine Gedanken mehr um klemmende Türen."
 
GM Sinkie wollte sich zur Situation nicht äußern, meinte nur: "Es waren zähe Verhandlungen mit Kurt Knaster, aber das war nicht anders zu erwarten. Wir sind der Meinung, dass dieser Deal sicher beiden Seiten hilft. Adolfo wird nun sein Können vorläufig im Amateurteam zeigen dürfen."
 
Und da beginnt für den Amateur-Aufsteiger Cagliari die Saison am kommenden Sonntag in einer äußerst ausgeglichenen Gruppe. "Es wird nicht einfach auch hier wieder einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen, aber das muss unser Ziel sein!"

Autor: Sinkie - Wednesday, 28.09.2011

AC Siena Hilferuf

AC Siena - Der AC Siena bittet um Hilfe.
Alle Spieler, außer Zaccardi, diStefano und Masopust, stehen zum Verkauf. Gerne werden auch Tauschangebote angenommen. Aber nur solche, bei denen Siena 2 Spieler abgibt und nicht draufzahlen muß. Bitte weitersagen......

Autor: EL.PHENOMENO - Friday, 09.09.2011

FC Piacenza Topclubs klopfen an...

FC Piacenza - Es herrscht ein riesen Wirbel um den Verbleib von Sean Luca Anania.
Topteams aus Deutschland, England, Holland und Italien, sowie viele weitere wollen das Supertalent unter Vertrag nehmen, doch Manager Jan97 stellt sich noch sturr.
"Natürlich ist es schwer so ein junges Talent abzugeben. Wenn man ihn abgeben sollte, dann muss natürlich alles stimmen", sagte der Manager bei einer Pressekonferenz.
"Ich fühle mich natürlich geehrt, dass so viele und auch Topclubs wie Nürnberg oder Offenbach Interesse an mir zeigen, aber ich fühle mich hier pudelwohl und habe keinen Drang den Verein zu verlassen", äußerte Anania mit einem Lächeln.
Jan97 fügte hinzu:"Wir planen mit Anania und sind zuversichtlich, dass er diese Saison bei uns spielen wird. Außerdem dreht sich ja nicht alles nur um Anania. Wir haben viele sehr gute Supertalente wie Bossi oder Alfredo. Ich bin erstaunt, dass für diese Stars noch keine Angebote vorliegen, aber natürlich bin ich auch froh, damit man nicht in Verlegenheit kommt."
Mal sehen, was in Zukunft passiert....

Autor: Jan97 - Tuesday, 06.09.2011

Hellas Verona Hellas verabschiedet sich von Europa !!!

Hellas Verona - Mit dem gestrigen spieltagen haben wir leider unsere letzte chance auf einen europäischen platz verspielt :-( ... ABER :-)) wir haben unseren Stadtrivalen Chievo vielleicht die Meisterschaft mit einem grandiosen 3:3 verdorben , und wenn das der Fall sein sollte ... Gibt es am Ende der Saison doch noch was zu Feiern ... :-) Forca BRESCIA Trotz allem , Glückwünche an Chievo für den Europäischen Titel .

Autor: Mac1177 - Friday, 26.08.2011

FC Piacenza Wir bauen...

FC Piacenza - das Stadion S.F.Arena wird um 4000 Sitzplätze auf knapp 64000 Zuschauer ausgebaut.
"Lieber in die Zukunft investieren als alles dem Staat in den Rachen zu schmeißen..."
Nachdem aus Altersgründen die beiden "11"Saci und Spencer aufhören mußte ein neuer Knaller her."Es ist uns gelungen VICTOR HUGO Nasazzi - den Käpitän von Zenit St. Petersburg - zu verpflichten. Piacenza wird sein letzter großer Vertrag"
Mit Cosmi kommt ein aufstrebendes Talent vom Millerntor. Manolo freute sich besonders darüber, das ihm Sepp Fett bei dem Transfer keine Steine in den Weg legte.
Übrigens ein kleiner Tipp von unserem Hofberichterstters J. Scipt : WER NOCH EINEN JUNGEN TORWART BRAUCHT KANN SICH GERNE MAL MELDEN...
J.Scipt interessierte auch noch die Meinung Manolos zum Thema Transfermarkt : "Es sind einfach zuviele Spieler auf dem Markt. Und ein Stern oder zwei Stern Spieler verpflichtet doch auch niemand. Es muss etwas passieren! Der Kader für nächste Saison steht - alle Planungen wurden abgeschlossen, deswegen interessiert mich der Transfermarkt nicht weiter..."
Die aktuelle Mannschaft hat in einem internen Mannschaftsabend die Parole für die letzten Spiele Ausgegeben : Das Leid des Einzelnen ist das Leid aller und das Glück von einem wird mit allen geteilt!
 



Autor: Manolo - Wednesday, 10.08.2011

Seite: 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 
Real ZaragossaManagerwechsel
Real Zaragossa
Soeben wurde bekannt das man sich bei Real Zaragossa zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Vicmafraigar wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt.

Samstag, 27.04.2024
 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018